15.03.2013

Hat die Drehbuchautorin vom Film "Der Minister" abgekupfert? Denn ähnlich wie in Karl-Theodor zu Guttenbergs Doktorarbeit sollen auch Teile des Streifens, der den ehemaligen Verteidigungsminister aufs Korn nimmt, geklaut sein. Zitate sollen einfach aus dem Satire-Magazin "Titanic" und der britischen TV-Serie "Yes Minister" entnommen worden sein - ohne diese zu kennzeichnen. Ganz im Guttenberg-Style also!

15.02.2013

Wer schummelt, den bestraft das Leben! So ist es unserem ehemaligen Verteidigungsminister Karl-Theodor zu Guttenberg ergangen. Das Amt durfte der 41-Jährige nach seiner Plagiatsaffäre niederlegen und jetzt folgt auch noch eine Polit-Satire, wie OK! bereits berichtete, über das Leben des gefallenen Politikers. 

23.09.2012

Dass Alexandra Neldel, 36, in der Satire "Der Minister" Stephanie zu Guttenberg spielen wird, war bekannt. Doch wer spielt nun Karl-Theodor zu Guttenberg? Kai Schumann, 36, Arzt bei "Doctors Diary". Die beiden posierten dieses Wochenende wie die Originale für die Fotografen.