20.08.2014

"Unten" im "Promi Big Brother"-Haus spielen die Hormone immer mehr verrückt - und seit dem Einzug von Rechtspopulist Ronald Schill, 55, sinkt auch das Niveau ganz schnell in den Keller. Bestes Beispiel: Ein "Sextalk" zwischen dem Lustmolch aus dem Luxus-Loft und Michael Wendler, 42.

11.02.2014

Obwohl er es nur vier Tage im Dschungelcamp aushielt, wollte Michael Wendler, 41, aus seinem Besuch möglichst großen Nutzen ziehen. Fast neu war schließlich auch seine Dschungel-Ausrüstung, die er im Online-Auktionshaus "ebay" für einen guten Zweck versteigerte.

03.02.2014

Zwei Wochen lang konnten die Zuschauer live verfolgen, wie die Promis im Dschungelcamp um die Krone des Dschungelkönigs kämpften und dabei so manche Ekel-Prüfung über sich ergehen lassen mussten. Was vermutlich aber noch viel schlimmer war, nämlich die Lästereien und Hetzereien unter den Kandidaten, sahen die Betroffenen beim großen Wiedersehen gestern Abend, 2. Februar, das erste Mal.

23.01.2014

Michael Wendler, 41, sorgte in den letzten Tagen ordentlich für Schlagzeilen, nachdem er erst freiwillig aus dem Dschungelcamp auszog und dann plötzlich wieder zurück wollte. Die "Hamburger Morgenpost" gab dem Wendler jetzt die Chance, seine Sicht der Dinge zu äußern.

21.05.2013

Michael Wendler, 40, eigentlich überall nur als "Der Wendler" bekannt und erfolgreich, verklagte seinen Namensvetter Frank Wendler, der unter dem selben Künstlernamen wie der Schlagerstar auftritt. Überraschenderweise bekam der Angeklagte nun aber vor Gericht Recht.

08.04.2013

Ach du dickes Ding! Da hat der Wendler aber ganz schön an Pfunden verloren. Ganze elf Kilo hat der Schlagerstar abgenommen, wie er im Gespräch mit "Promiflash" verrät. Wieso? Er wollte "noch geiler werden".