12.01.2016

Alle Fans der Krankenhaus-Serie „Grey's Anatomy", die noch nicht wissen wollen, wie es ab Mitte der 12. Staffel weitergeht, sollten jetzt aufhören zu lesen. Alle anderen: Taschentücher bereithalten, denn was Meredith Grey schon bald widerfahren wird, lässt keinen Zuschauer kalt. Wie der neueste Teaser-Trailer verrät, wird die Chirurgin Opfer einer brutalen Attacke ... 

29.12.2015

Eine gewöhnungsbedürftige Vorstellung für alle Fans von „Meredith Grey“ alias Ellen Pompeo, 46, und „Derek 'McDreamy' Sheperd“ alias Patrick Dempsey, 49, wird bald eventuell Realität: „Meredith“ könnte sich nach dem dramatischen Tod ihres Serien-Ehemannes schon in der 12. Staffel von "Grey's Anatomy", die ab Februar 2016 über die amerikanischen Bildschirme flimmert, wieder neu verlieben...

05.08.2015

Diese Nachricht stürzte Millionen Fans der Krankenhaus-Serie "Grey's Anatomy" in tiefe Trauer: Dr. Derek Shepherd alias McDreamy stirbt den tragischen Serientod. Doch unter die Bestürzung mischte sich bei den Zuschauern auch schnell tiefe Wut auf Produzentin und Autorin Shonda Rhimes. Sie wurde für das fiktive Ableben des Darstellers verantwortlich gemacht. Jetzt bezog die 45-Jährige zum ersten Mal Stellung!

16.06.2015

Der Schock bei den Fans von „Grey’s Anatomy“ war groß, als bekannt wurde das ihr Lieblingsarzt „Dr. Derek Shepherd“ gespielt von Patrick Dempsey, 49, die Serie verlassen wird. Doch es gibt ein Trostpflaster: Ein neuer gutaussehender Arzt soll zu dem Cast stoßen - und der sieht seinem Vorgänger zum Verwechseln ähnlich …