11.09.2017

Perfekt geschminkt und top frisiert - so kennen wir die Stars, wenn sie über den Red Carpet schreiten. Doch manchmal geht auch ganz schön was daneben! Wir zeigen euch Promis, die ganz und gar nicht perfekt aussehen...

06.01.2016

Es war wohl einer der peinlichsten TV-Momente des letzten Jahres: Bei der Wahl zur "Miss Universe" im Dezember 2015 kürte Moderator Steve Harvey, 58, die falsche Kandidatin vor einem Millionenpublikum zur Siegerin. Der Irrtum fiel erst einige Minuten später auf und sorgte damit für einen unangenehmen und peinlichen Moment. Nun fordert die Zweitplatzierte zumindest einen Teil der Sieger-Krone zurück...

22.12.2015

Dass der ein oder andere Star ein ziemlich schwieriger Interview-Partner sein kann, das wissen die meisten Journalisten. Doch was Caroline Moderressy-Tehrani von der "Huffington Post" nun passiert ist, erleben wohl auch erfahrene Journalisten selten: "I Believe I Can Fly"-Sänger R. Kelly, 48, brach ein Live-Interview mit der Moderatorin ab und verließ sogar das Studio. Eigentlich sollte es um Kellys neues Album "The Buffet" gehen, doch als ihn die hübsche Brünette auf die enttäuschenden Verkaufszahlen seines letzten Albums ansprach, nahm das Interview eine desaströse Wendung.

29.09.2008

Ach herrje, WIE SEHEN DIE DENN AUS?!? Peinlich, daneben, Griff ins Klo: Hier zeigen wir die Fashion-Desaster der Stars. Viel Spaß beim Durchklicken!