27.11.2017

Der Samttrend geht in eine neue Runde! Bereits 2017 feierte Samt sein großes Comeback – sei es in der Mode oder im Interior-Bereich. Auch im neuen Jahr kommen Möbelstücke an dem flauschigen Stoff nicht vorbei. Wir präsentieren dir die schönsten Trend-Teile, die deiner Wohnung einen glamourösen Look verleihen!

03.02.2016

Nachdem schon gemunkelt wurde, dass das neue iPhone 7 keinen Kopfhöreranschluss mehr haben soll (Hallo, wie sollen wir bitte zukünftig Musik hören?), soll jetzt sogar am Design herumgefuscht worden sein! Und das war es doch eigentlich, warum wir unsere iPhones so lieben…

24.07.2015

Cool, cooler, Marmor! Schon seit einiger Zeit setzt das kühle Naturgestein in Sachen Interior Trends, denn Marmor hat mit Kirchenkitsch schon längst nichts mehr zu tun. Wir zeigen euch die coolsten Teile aus Marmor und verraten euch, wie ihr diese in euren vier Wänden in Szene setzt.

14.07.2015

Nachhaltigkeit ist nicht nur in der Mode- und Food-Branche Trend, auch im Interior-Bereich rücken Produktionsbedingungen und Materialien mehr und mehr in den Fokus. Mit seinem „Artichair“ hat Spyros KIZIS die Strömung nun auf die Spitze getrieben und wurde dafür sogar ausgezeichnet.

03.07.2015

Dass sie ein durchaus gutes Stilgefühl hat, hat Johanna Klum, 34, mit ihren Auftritten im deutschen TV schon des Öfteren bewiesen. Jetzt wagt sich die Moderatorin auf neues Terrain. Gemeinsam mit dem Onlineshop home24 hat die sympathische Berlinerin eine Möbelkollektion entworfen.

02.07.2015

Es gibt wieder etwas Neues aus dem Hause IKEA! Das schwedische Möbelhaus hat sich mit der britischen Designerin Ilse Crawford zusammengetan und wird mit der neuen "Sinnerling"-Kollektion wieder mal seinem Ruf gerecht: erstklassiges Design zu typischen IKEA Preisen. Kühles Design hat ausgedient, jetzt steht Relaxen auf der To-do-Liste. So wird das Zuhause zur Wohlfühloase mit SPA-Flair.

25.06.2015

Klare Formen, wenig Schnörkeleien - der skandinavische Einrichtungsstil überzeugt durch Geradlinigkeit. Doch obwohl der Skandinavier bei seiner Einrichtung viel Wert auf Praktisches legt, ist es keinesfalls ungemütlich. Viel Weiß, aber auch helles Holz wie Kiefer oder Birke sorgen für eine warme Atmosphäre und machen diese Art der Einrichtung momentan zum echten Trend. Auch grafische Muster in Schwarz, Grau oder Weiß sorgen für echte Hingucker im Raum. Wir haben für euch die schönsten Wohnaccessoires und Möbel für diesen Stil zum Nachshoppen zusammengestellt - lasst euch inspirieren!

25.04.2014

Was könnte bitte cooler sein als kunstvolle Ombré-Nails à la RIta Ora? Kunstvolle Ombré-Nails von Rita Ora selbst gezaubert! Ja, richtig gelesen: Diese Freude macht die englische Stilikone ihren Fans jetzt beim Launch ihrer neuen Rimmel-Kollektion in New York und schwang prompt einfach selbst den Nailartpinsel. Winkt da etwa eine Zweit-Karriere als Nail-Designerin?

14.02.2014

Ab sofort können sich Adiletten-Fans ihre ganz persönliche Adilette designen.

06.09.2013

Wie süß sind die denn…? Ab September bekommt die NiveaSoft-Familie bunten Zuwachs: Die gezeichneten Entwürfe des britischen Designers zieren die Töpfchen der Körperpflege, machen Spass und lassen so den Tag mit Farbe und Humor starten.

26.07.2013

Dieser Herbst wird heiß - zumindest auf unseren Nägeln! Zusammen mit den international bekannten Mode-Häusern Prabal Gurung, Tracy Reese und dem Designer-Duo Rodarte bringt das amerikanische Nagellack-Label Sally Hansen ab September die aktuellen Fashion-Trends direkt auf die Finger: 6 exklusiv designte Nagellackfarben spiegeln die aktuellen Modetrends perfekt wider und verwandeln seine Trägerin von Kopf bis Fuß(-Nagel) in eine waschechte Fashionista! Hype, hype, hurra!! Wir finden: Absoluter Trendalarm!

17.04.2012

Gerade einmal fünf Jahre alt und schon Designerin: Gisele Bündchens Nichte Duda Bündchen hat ihre eigene Kollektion in Kooporation mit dem brasilianischem Label  "Brandili Mundi" auf den Markt gebracht – natürlich für Kinder.