21.02.2018

Vor zwei Monaten starb Otto Kern, 67. Um seinen Tod kursierten lange Zeit Gerüchte. Nun hat seine Tochter Candy Kern, 39, in einem Interview offenbart, wie der beliebte Star-Designer ums Leben kam.

23.11.2017

Wir Girls kennen das alle, da scrollt man einmal seinen Instagram-Feed durch und findet schon tausend Klamotten, die man so gerne auch hätte. Leider tragen die Stars, Bloggerinnen und Fashionistas auf den Social Media Kanälen meist sündhaft teure Designerkleidung. Doch jetzt wissen wir, wie wir die Teile günstig nachshoppen können...

09.11.2017

Die Designerin Victoria Beckham, 43, ist bekannt für ihren tollen Clean-Chic und vor allem für ihre Liebe zu High Heels. Um so mehr erstaunt es uns, dass die Designerin bei Instagram nun eine Kollaboration mit dem Sportlabel Reebok verkündete...

18.10.2017

Designer-Sneaker sind total angesagt, jedoch kosten sie in der Regel auch eine Stange Geld, wenn wir die neuesten Turnschuhe von Saint Laurent, Balenciaga und Co. tragen wollen. Wir haben uns umgeschaut und ganz ähnliche Design-Zwillinge von Adidas, Vans und vielen anderen gefunden.

28.02.2017

Individualität ist in dem Instagram-Zeitalter das A und O! Nur ist es echt nicht einfach, neue Trends und Accessoires zu finden. Wir haben ein ganz süßes und sogar nachhaltiges Thema gefunden: die Designer-Schleifen, die man sonst wegschmeißt, sehen als Armband, Haargummi oder Schnürsenkel super schön aus!

14.09.2016

Hach ja, wir lieben unsere Bellos und Miezis, viel lieber würden wir aber einen Goldesel beheimaten. Der könnte uns dann so viel Geld produzieren, dass wir uns all die schönen Kleider, die gerade bei der New York Fashion Week gezeigt werden, leisten könnten. Dass dem niemals so sein wird, hält uns trotzdem nicht davon ab, unsere Traumlooks anzuhimmeln — wenn auch aus der Ferne. Da das mindestens genau so viel Spaß macht, zeigen wir euch hier die Designer-Looks, in die wir uns liebend gerne im Frühjahr / Sommer 2017 hüllen würden.