21.02.2018

Vor zwei Monaten starb Otto Kern, 67. Um seinen Tod kursierten lange Zeit Gerüchte. Nun hat seine Tochter Candy Kern, 39, in einem Interview offenbart, wie der beliebte Star-Designer ums Leben kam.

23.11.2017

Wir Girls kennen das alle, da scrollt man einmal seinen Instagram-Feed durch und findet schon tausend Klamotten, die man so gerne auch hätte. Leider tragen die Stars, Bloggerinnen und Fashionistas auf den Social Media Kanälen meist sündhaft teure Designerkleidung. Doch jetzt wissen wir, wie wir die Teile günstig nachshoppen können...

09.11.2017

Die Designerin Victoria Beckham, 43, ist bekannt für ihren tollen Clean-Chic und vor allem für ihre Liebe zu High Heels. Um so mehr erstaunt es uns, dass die Designerin bei Instagram nun eine Kollaboration mit dem Sportlabel Reebok verkündete...

18.10.2017

Designer-Sneaker sind total angesagt, jedoch kosten sie in der Regel auch eine Stange Geld, wenn wir die neuesten Turnschuhe von Saint Laurent, Balenciaga und Co. tragen wollen. Wir haben uns umgeschaut und ganz ähnliche Design-Zwillinge von Adidas, Vans und vielen anderen gefunden.

28.02.2017

Individualität ist in dem Instagram-Zeitalter das A und O! Nur ist es echt nicht einfach, neue Trends und Accessoires zu finden. Wir haben ein ganz süßes und sogar nachhaltiges Thema gefunden: die Designer-Schleifen, die man sonst wegschmeißt, sehen als Armband, Haargummi oder Schnürsenkel super schön aus!

14.09.2016

Hach ja, wir lieben unsere Bellos und Miezis, viel lieber würden wir aber einen Goldesel beheimaten. Der könnte uns dann so viel Geld produzieren, dass wir uns all die schönen Kleider, die gerade bei der New York Fashion Week gezeigt werden, leisten könnten. Dass dem niemals so sein wird, hält uns trotzdem nicht davon ab, unsere Traumlooks anzuhimmeln — wenn auch aus der Ferne. Da das mindestens genau so viel Spaß macht, zeigen wir euch hier die Designer-Looks, in die wir uns liebend gerne im Frühjahr / Sommer 2017 hüllen würden.

25.05.2016

Soeben hat H&M bekannt gegeben, welchen Designer man sich für die nächste Kooperation geangelt hat. Und es ist niemand Geringeres als Kenzo! Das dynamisch-verspielte Designhaus wird eine Kollektion für den schwedischen Moderiesen entwerfen.

08.03.2016

Das Posieren vor der Kamera in Designerklamotten kennt Robert Pattinson, 29, zur Genüge, doch nun reizt ihn die andere Seite. Genauer: Der „Twilight“-Star geht unter die Designer und macht nun selber Mode.

Exklusiv
23.02.2016

Dieser Mann kann einfach alles! Seit Jahren erobert Designer Guido Maria Kretschmer, 50, mit "Shopping Queen" die Herzen der Zuschauer. Auch mit seiner Show "Geschickt eingefädelt" kommt der TV-Liebling bestens beim Publikum an. Aber was ist das Erfolgsgeheimnis sympathischen Star-Designers? Im Interview mit OK! sprach Guido über seinen Beruf, Verlustängste und verriet, was ihn glücklich macht.

07.01.2016

Wenn wir einen Star-Designer nennen müssten, den wir ganz besonders ins Herz geschlossen haben, ist das mit Sicherheit Guido Maria Kretschmer, 50. Der TV-King zeigt sich immer wieder sehr volksnah, plaudert gern aus dem Nähkästchen und kann über sich selbst lachen. Und auch an den dunklen Stunden seines Lebens lässt er uns teilhaben ...

07.12.2015

Ob Pariser Eiffelturm, Londoner Tower Bridge oder „I Love NY“-Schriftzug - in Sachen Kreativität macht Thomas Sabo keiner so leicht etwas vor - du aber vielleicht schon! Denn ab dem 14. Dezember sind deine Ideen gefragt! Kreiere deinen ganz persönlichen Länder-Charm und mach' mit beim große Kreativ-Wettbewerb von Thomas Sabo!

30.07.2015

Jane Birkin, 68, möchte mit der legendären Birkin-Bag von Hermès, die nach ihr benannt wurde, nichts mehr zu tun haben. Es sei keine Ehre mehr für sie, mit einer Tasche in Verbindung gebracht zu werden, für die Krokodile auf grausame Art und Weise getötet werden. Doch nicht nur die 60er-Jahre-Ikone hat ihren Namen für eine Tasche gegeben, auch andere Promidamen haben Designer inspiriert, ihre Werke nach ihnen zu benennen. Wir zeigen euch, nach wem die teuersten Designer-Bags so benannt sind.

 

29.07.2015

Schon seit einiger Zeit wurde es gemunkelt, heute bestätigt der Branchendienst „WWD“ die Gerüchte: Alexander Wang, 31, verlässt das spanische Modelabel Balenciaga!

24.07.2015

Rund zehn Millionen Mahlzeiten für Schulkinder in den ärmsten Ländern der Welt hat Michael Kors für das World Food Programme der Vereinten Nationen bereits zusammen bekommen. Damit das noch sehr viel mehr wird, bekommt er nun prominente Unterstützung von keiner Geringeren als Kate Hudson.

20.07.2015

„European Shooting Star“, „Beste Nebendarstellerin“, „Bestangezogene Frau“ und Freundin von Hollywood-Hottie Michael Fassbender - klar, dass wir Alicia Vikander auf dem Fashion-Radar haben. Mit ihrem zarten Erscheinungsbild fällt sie auf jedem Red Carpet auf und auch ihre Looks sind immer preisverdächtig. Louis Vuitton, Chanel, Valentino, Stella McCartney, Alicia liebt Designerlooks! Wir zeigen euch in unserer Galerie die besten Outfits der süßen Schwedin, deren Schauspielkarriere zwar noch in den Kinderschuhen steckt, die aber durchaus Potenzial hat, im Filmgeschäft langfristig Fuß zu fassen. Mit Filmen wie „Anna Karenina“ an der Seite von Jude Law und Keira Knightley und „Inside Wikileaks“ mit Benedict Cumberbatch, Daniel Brühl und Moritz Bleibtreu hat Alicia Vikander erste Schritte ins Business gewagt und auch bei diversen Filmpremieren und Events einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Starke werden von femininen Looks ergänzt, Blumenprints mag sie ebenso wie Leder und Lack - wir lieben den Stil von Alicia Vikander!

16.07.2015

Es gibt einen Tag im Leben, auf den fiebern wir schon als kleine Mädchen hin: An unserem Hochzeitstag wollen wir wie Prinzessinnen aussehen! In einem Couture-Kleid vor den Traualtar zu treten, davon träumen sicherlich nicht wenige. Manchmal jedoch geht die Kreativität mit den Couturiers durch und heraus kommen Kleider, die abseits des Runways für alles andere als Begeisterungsstürme sorgen dürften. Verstörte Blicke und ungläubiges Staunen wären da in der Kirche oder dem Standesamt vorprogrammiert. Wir haben die skurrilsten Brautkleid-Entwürfe von Chanel bis hin zu Zuhair Murad für euch herausgesucht.

10.07.2015

Einmal im Leben eine Robe von Elie Saab, 51, tragen - davon träumen sicherlich nicht nur wir! Bei den Haute Couture Paris Schauen, die heute zu Ende gehen, zeigte der Libanese mal wieder, wie perfekt er das Spiel mit der großen Schneiderkunst beherrscht. Unsere Träume sind von nun an goldfarben!

Exklusiv
10.07.2015

Michalsky, Rebecca Mir, Guido Maria Kretschmer, Vanessa Fuchs, Eva Lutz - Mirja du Mont, 39, hat bei der Fashion Week Berlin so einige Stars backstage für uns zum Interview getroffen. Einer bringt aber selbst unsere sonst so coole Moderatorin zum Schwärmen: Bei Dimitri, 37, wird die Blondine schwach!

10.07.2015

Der französische Modedesigner Christian Audigier ist mit nur 57 Jahren gestorben. Der vierfache Vater und Erfinder der vom White Trash inspirierten Modemarke Ed Hary erlag im Cedars-Sinai-Krankenhaus in Los Angeles seinem Krebsleiden. Erst im Januar hatten Ärzte ein Myelodysplastisches Syndrom (MDS) diagnostiziert, eine Krebserkrankung des Knochenmarks.

08.07.2015

Er hat ein besonderes Gespür für Frauenmode, denn er weiß, dass Stil keine Frage der Konfektionsgröße ist. Doch weiß Guido Maria Kretschmer auch, wie wir Frauen riechen wollen? Der deutsche Stardesigner präsentierte bei der Berlin Fashion Week seine erste Duftkreation.