06.06.2017

Heidi Klum, 44, macht jetzt auch Mode! Die Werbeikone ist für ihren ausgeprägten Geschäftssinn und ihre gelungene Selbstvermarktung bekannt und hat nun mit ihrer ersten Kollektion für den Discounter Lidl erneut einen dicken Fisch an Land gezogen.

26.05.2017

Trauer um Laura Biagiotti (✝73): Die beliebte Modedesignerin aus Italien verstarb, nachdem sie einen Herzstillstand erlitten hatte. Sie wurde insbesondere durch ihre Kaschmir-Kollektion bekannt.

Exklusiv
30.09.2015

Bisher galt sie als Society-Frau mit Macho-Ehemann. Doch im exklusiven Interview erlebte IN eine ganz andere Claudia Effenberg (50): selbstbewusst, unabhängig und geschäftstüchtig...

29.09.2015

Die Schlagzeilen der letzten Tage dürften ihr so gar nicht gefallen haben. Erst die peinliche vermeintliche Pinkel-Panne, dann die Gerüchte um eine schwere Beziehungskrise mit ihrem Ehemann David. Doch Super-Designerin Victoria Beckham, 41, reagiert darauf ganz anders als erwartet!

01.07.2015

Rund 35 Jahre lang prägte Donna Karan die Modeszene, jetzt ist die US-amerikanische Modeschöpferin überraschend und mit sofortiger Wirkung von ihrem Posten als Chefdesignerin ihres eigenen Unternehmens zurückgetreten. Fortan wird sie sich vermehrt ihrer Stiftung widmen, bleibt dem Modelabel aber als Beraterin erhalten.

09.06.2015

Party-Planerin, Autorin und jetzt auch noch Designerin - Pippa Middleton, 31, hat sich mit Modeschöpferin Tabitha Webb zusammengetan und ein Kleid entworfen. Die kleine Schwester von Herzogin Catherine gilt schon lange als Stilvorbild für die Briten. Da liegt es nahe, dass die brünette Schönheit nun auch selbst entwirft - allerdings für den guten Zweck.