06.06.2017

Heidi Klum, 44, macht jetzt auch Mode! Die Werbeikone ist für ihren ausgeprägten Geschäftssinn und ihre gelungene Selbstvermarktung bekannt und hat nun mit ihrer ersten Kollektion für den Discounter Lidl erneut einen dicken Fisch an Land gezogen.

26.05.2017

Trauer um Laura Biagiotti (✝73): Die beliebte Modedesignerin aus Italien verstarb, nachdem sie einen Herzstillstand erlitten hatte. Sie wurde insbesondere durch ihre Kaschmir-Kollektion bekannt.

30.09.2015

Bisher galt sie als Society-Frau mit Macho-Ehemann. Doch im exklusiven Interview erlebte IN eine ganz andere Claudia Effenberg (50): selbstbewusst, unabhängig und geschäftstüchtig...

29.09.2015

Die Schlagzeilen der letzten Tage dürften ihr so gar nicht gefallen haben. Erst die peinliche vermeintliche Pinkel-Panne, dann die Gerüchte um eine schwere Beziehungskrise mit ihrem Ehemann David. Doch Super-Designerin Victoria Beckham, 41, reagiert darauf ganz anders als erwartet!

01.07.2015

Rund 35 Jahre lang prägte Donna Karan die Modeszene, jetzt ist die US-amerikanische Modeschöpferin überraschend und mit sofortiger Wirkung von ihrem Posten als Chefdesignerin ihres eigenen Unternehmens zurückgetreten. Fortan wird sie sich vermehrt ihrer Stiftung widmen, bleibt dem Modelabel aber als Beraterin erhalten.

09.06.2015

Party-Planerin, Autorin und jetzt auch noch Designerin - Pippa Middleton, 31, hat sich mit Modeschöpferin Tabitha Webb zusammengetan und ein Kleid entworfen. Die kleine Schwester von Herzogin Catherine gilt schon lange als Stilvorbild für die Briten. Da liegt es nahe, dass die brünette Schönheit nun auch selbst entwirft - allerdings für den guten Zweck.

05.06.2015

Victoria Beckham könnte sich vorstelllen, mit H&M zusammenzuarbeiten. Die 41-jährige Designerin würde gerne Kleidungsstücke entwerfen, die auch für den Ottonormalverbraucher erschwinglich sind, wofür das schwedische Modelabel gut geeignet wäre. Der nächste Designer der Textilmarke wird Pierre Balmain, jedoch könne sich das Ex-Spice-Girl für die Zukunft eine Kollaboration mit dem Modehaus ebenfalls gut vorstellen.

07.05.2015

Reese Witherspoon, 39, ist unter die Unternehmerinnen gegangen und hat nun ihren eigenen Online-Shop. Auf der Plattform „www.draperjames.com“, die die Hollywood-Schönheit nach ihren Großeltern benannt hat, gibt es fortan die selbst kreierten Stücke der Neu-Designerin unter dem gleichnamigen Label.

17.12.2014

Diese Nachricht schlug in der Modewelt ein wie eine Bombe: Popstar Rihanna wird Designerin beim Sportswear-Label PUMA! Ab Januar 2015 wird die Modeikone nicht nur als Markenbotschafterin des deutschen Unternehmens unterwegs sein, sondern übernimmt gleichzeitig auch die kreative Leitung über den Bereich "Women's Training".

21.07.2014

Da hat wohl jemand zu tief in den Farbtopf gegriffen. Wenn das so weiter geht, hat Nicole Richie, 32, bald keine Haare mehr. Die ehemals schöne Mähne und tolle Figur gehen immer mehr verloren. Und wir machen uns langsam große Sorgen ...

12.07.2012

Die berühmte Designerin Vera Wang, 63, und ihr Ehemann Arthur Becker, 61, haben nun bekannt gegeben, dass sie sich getrennt haben. Die beiden waren 23 Jahre verheiratet.

08.06.2012

Fußball-Gattin Victoria Beckham legt neuerdings Styling technisch auch gerne bei Hunden Hand an. Der Hund einer Freundin und ihre eigen Bulldogge Coco sind die jüngsten Opfer der Designerin.

14.05.2012

Sie ist frischgebackene Mutter - und tüchtige Geschäftsfrau. Wieso also das Eine mit dem Anderen nicht kombinieren? Jessica Simpson will ihre eigene Umstandsmode herausbringen - schon im Herbst sollen die Teile erhältlich sein.

17.04.2012

Gerade einmal fünf Jahre alt und schon Designerin: Gisele Bündchens Nichte Duda Bündchen hat ihre eigene Kollektion in Kooporation mit dem brasilianischem Label  "Brandili Mundi" auf den Markt gebracht – natürlich für Kinder.