24.08.2015

Endlich wieder Luxus für die vier Keller-Ladys! Die Freude war groß, als Nina Kristin, 33, ewiges Mobbing-Opfer der diesjährigen „Promi Big Brother“-Staffel, die Challenge am Sonntag, 23. August, gegen Anja Schüte, 50, gewann und gemeinsam mit ihren Mitbewohnerinnen Désirée Nick, 58, Julia Jasmin Rühle, 28, und Sarah Nowak, 24, nach oben in den Luxus-Bereich ziehen durfte. Plötzlich war sie nicht länger das „asoziale“ Mitglied der Gruppe sondern „Everybodys Darling“. Désirée Nick war besonders angetan von der willkommenen Abwechslung und zog direkt blank.

15.08.2015

Am Freitag, 14. August, zogen wieder 12 Prominente für zwei Wochen in den TV-Container bei „Promi Big Brother“. Auch wenn es ein paar kleine Veränderungen gab, wie beispielsweise das Zuschauer-Voting der letzten Bewohnerin, so ist eines doch gleich geblieben: Die Behausung ist in zwei Lager geteilt: 6 Promis schwelgen oben in einem Luxus-Apartment, während 6 weitere Promis unten in einem dreckigen Keller-Loch hausen müssen. Die Tücke dieses Formates bekam Désirée Nick, 58, gleich am ersten Abend zu spüren.

16.03.2015

Bei der Ausgabe von „Promi Shopping Queen“, 15. März, war ein sehr entspanntes Motto angesagt: Die gute alte Jogginghose. Mit dabei waren Schauspielerin Sandra Speichert, 44, Fußballmoderatorin Jessica Kastrop, 40, Teppichluder Janina Youssefian, 31, und nicht zu vergessen: Ex-Dschungelkönigin Désirée Nick, 58. Ganz so entspannt wie das Motto war die Stimmung allerdings nicht, denn gerade zum Ende hin krachte es gewaltig und Janina und Désirée gerieten immer wieder aneinander.