12.10.2018

Desirée Nick, 62, ist für ihre zynischen Worte bekannt. Doch was die Kabarettistin nun in einer Talkshow über den vermissten Daniel Küblböck, 33, vom Stapel ließ, ging für viele Fans und Zuschauer zu weit.

30.09.2017

In wenigen Wochen ist es wieder soweit: Die Promi-Ausgabe von "Adam sucht Eva" geht in die nächste Runde und mehr oder minder prominente Kandidaten suchen splitterfasernackt nach der großen Liebe. Die "Bild"-Zeitung will nun wissen, wen wir demnächst hüllenlos im TV bewundern dürfen.

 

11.09.2017

Am Sonntagabend bei der Sat.1-Kochshow „The Taste - Promis am Löffel wurde mal wieder der Kochlöffel geschwungen. Dabei waren acht Promis, unter anderem die Entertainerin Désirée Nick, 60, der Schlagerstar Patrick Lindner, 56 und der Coach der beiden, Cornelia Poletto, 46.

Exklusiv
16.08.2017

Die pikanten Hinweise verdichten sich, dass Désirée Nick, 60, bei der RTL-Nackt-Dating-Show Adam sucht Eva“ dabei ist!

06.09.2016

Seit wenigen Tagen läuft endlich wieder "Promi Big Brother" und verspricht mit Bewohnern wie Natascha Ochsenknecht, 52, Ben Tewaag, 40, und Jessica Paszka, 26, wieder besonders unterhaltsam zu werden. Doch es gibt auch eine kleine, aber feine Veränderung, denn mit dem Start der neuen Staffel mussten sich die Fans auch an ein neues Moderatoren-Duo gewöhnen. Anstelle von Cindy aus Marzahn, 44, steht nun Désirée Nick, 59, an der Seite von Jochen Schropp 37. Eine Tatsache, die den Zuschauern offenbar so gar nicht passt, denn prompt brach ein Shitstorm über "Deutschlands spitzeste Zunge" herein. Nun wehrte sich Désirée Nick mit einem deutlichen Statement bei Facebook.

04.09.2016

Heute Abend, 4. September, erfreut VOX Trendsetterinnen und Mode-Liebhaber mit einer neuen Folge „Promi Shopping Queen"! Obwohl die Promidamen es gewohnt sind sich für öffentliche Auftritte in Schale zu werfen, dürfen Entertainerin Désirée Nick, 59, Moderatorin Jessica Kastrop, 45, Dessous-Model Janina Youssefian, 33, und Schauspielerin Sandra Speichert, 45, dieses Mal im Wohlfühl-Look vor die Kamera treten. Denn das Motto lautet: „Leder, Seide oder gemustert - Kreiere einen Look um das It-Piece Jogginghose". Wer von den Ladies wird diese Challenge am besten meistern?

03.09.2016

Seit gestern, 2. September, heißt es endlich wieder "Promi Big Brother". Fast rund um die Uhr haben Zuschauer die Möglichkeit, Stars wie Edona James, 28, Ex-Bachelor-Kandidatin Jessica Paszka, 26, oder Cathy Lugner, 26, ganz privat zu beobachten. Aber es gibt auch eine kleine, aber feine Veränderung, die den Fans offenbar so ganz und gar nicht zu gefallen scheint. Während wir uns alle an das Moderatoren-Duo, bestehend aus Jochen Schropp, 37, und Cindy aus Marzahn, 44, gewöhnt hatten, ist an letzterer Stelle nun Désirée Nick, 59, in der neuen Staffel von "PBB" zu sehen. Bei Twitter ließ die Netzgemeinde ihrem Unmut über Cindys Nachfolgerin freien Lauf...

20.07.2016

Sie wird Giftpfeile gegen die Kandidaten schießen und mit Jochen Schropp, 37, die "wahscheinlich längste Beziehung eingehen, die ich je hatte": Wie Sat.1 jetzt bekanntgibt, ist Désirée Nick, 59, die Neue im Moderations-Team von "Promi Big Brother". Ab Freitag, den 2. September, zeigt der Sender wieder zwölf Prominente in einer Zweck-Wohngemeinschaft, bei der dem Zuschauer kaum etwas verborgen bleibt. 

29.01.2016

Es ist schon ein paar Jährchen her, dass wir Entertainerin Désirée Nick, 59, im australischen Dschungel beobachten konnten, wie sie sich mit allerlei Krabbeltierchen, aber auch einer Menge Kampfgeist bis auf den Dschungel-Thron kämpfte. Im Interview mit "Radio Energy" nahm die Autorin nun die verbliebenen Kandidaten der diesjährigen Staffel von "Ich bin ein Star - holt mich hier raus!" genau unter die Lupe und so manch ein Kandidat bekam ordentlich sein Fett weg.

14.12.2015

Gestern Abend konnte man wieder sehen, wie fünf Frauen um den Titel „Shopping Queen des Jahres“ kämpften. Anne, 30, konnte sich am Ende behaupten, wurde zur „Einkaufskönigin“ gekürt und brachte damit den Titel nach Erfurt. Rückblickend erscheint der Sieg aber eher nebensächlich, denn deutlich interessanter waren die spitzen Kommentare einer gewissen Shopping-Begleitung. 

 

30.08.2015

David Odonkor, 31, hat es geschafft: Er ist der Gewinner von „Promi Big Brother“ 2015. Der Sympathieträger schaffte es mit Ehrlichkeit, Witz, Charme und Teamgeist das Publikum von sich zu überzeugen. Besonders begeisterte er vor allem die Frauenwelt mit seinem Striptease-Debüt für Mitbewohnerin Désirée Nick, 58. Was wohl seine Frau Suzan dazu gesagt hat? Wie David nach seinem Sieg verriet, stellte diese ganz klare Regeln auf, bevor er in den TV-Container einzog.

28.08.2015

Heute startet das Finale der diesjährigen "Promi Big Brother"-Staffel und für jede Fanbase ist etwas dabei: "Playboy"-Bunny Sarah Nowak, 24, Tattoo-Queen JJ Rühle, 28, Schmusesänger Menowin, 27, der Schmusesänger für andere Generationen Nino de Angelo, 51, und der bodenständige Sportler David Odonkor, 31. Eine, die in der gesamten Container-Zeit für gespaltene Lager sorgte, ist (endlich) raus: Désirée Nick, 58.

24.08.2015

Endlich wieder Luxus für die vier Keller-Ladys! Die Freude war groß, als Nina Kristin, 33, ewiges Mobbing-Opfer der diesjährigen „Promi Big Brother“-Staffel, die Challenge am Sonntag, 23. August, gegen Anja Schüte, 50, gewann und gemeinsam mit ihren Mitbewohnerinnen Désirée Nick, 58, Julia Jasmin Rühle, 28, und Sarah Nowak, 24, nach oben in den Luxus-Bereich ziehen durfte. Plötzlich war sie nicht länger das „asoziale“ Mitglied der Gruppe sondern „Everybodys Darling“. Désirée Nick war besonders angetan von der willkommenen Abwechslung und zog direkt blank.

23.08.2015

Hach, was ist das doch für eine herrliche Lästerrunde bei der diesjährigen Staffel von "Promi Big Brother". Fast jeder zieht über fast jeden her, die einzigen Ausnahmen bilden die verbliebenen Männer im Container. Die Frauen allerdings quatschen, bis sich die Balken biegen. Die Kapitänin? Na, Désirée Nick, 58, natürlich. Und die rauchende Nina Kristin, 33, hat bei Frau Gnadenlos absolut keine Chance.

23.08.2015

Halbzeit bei „Promi Big Brother“! Nachdem gestern Abend Party-König Michael Ammer seine Koffer packen musste, verbleiben noch zehn Kandidaten im „Promi BB“-Haus. Doch am Abend zuvor überraschte die sonst so taffe Desirée Nick, 58, mit einem Geständnis, das von einer finanziellen Durststrecke Anfang dieses Jahres herrührt. Musste die Kabarettistin sich tatsächlich durch Pfandflaschen sammeln über Wasser halten?

22.08.2015

So langsam geht es beim "Pro Big Brother" ums Eingemachte! Gestern, 21. August, musste der erste Kandidat seine Sachen packen und das Domizil verlassen. Nachdem die Truppe Daniel Köllerer, 32, und Nina Kristin, 33, nominierte, entschieden schließlich die Zuschauer über den ersten Rausschmiss. Am Ende traf es Daniel Köllerer! 

21.08.2015

Was ist denn da im „Promi Big Brother“-Container los? So langsam liegen alle Nerven blank. Nach den ersten Tagen ist der Rausch des Neuen längst passe, die Bewohner fassen sich nicht mehr mit Samthandschuhen an – im Gegenteil … Ja, jetzt beginnt die Zeit, die die Zuschauer lieben: Das wahre Gesicht eines jeden VIPs kommt ans Licht.

19.08.2015

Bisher sorgte "Promi Big Brother"-Bewohnerin Désirée Nick, 58, ja eher mit ihren Lästerattacken gegen Mitstreiter wie Sarah Nowak, 24, für Aufsehen. Doch die Nick kann auch ganz weich - wie sie in Folge 4 der Trash-TV-Show am 18. August unter Beweis stellte. Dicke Tränen flossen bei der sonst so spitzzüngigen Entertainerin, als David Odonkor, 31, von seiner traurigen Kindheit berichtete.

18.08.2015

Größtenteils herrscht im ungerecht verteilten "Promi Big Brother"-Haus gähnende Harmonie. Nur eine bringt dieses beständige Gefüge mehr als durcheinander: Desiree Nick, 58, sorgt für Tumult und nimmt nicht nur gegenüber Sarah Nowak kein Blatt vor den Mund. Das neueste Opfer der berufsbedingten Lästerschwester? Die schüchterne Nina Kristin, 33.

16.08.2015

Endlich bringt jemand mal etwas Schwung in das große "Promi Big Brother"-Haus! Desiree Nick, 58, hat den Schalk im Nacken sitzen und nimmt wahrlich kein Blatt vor den Mund - das war schon immer so und wird vermutlich so bleiben, bis die Gute das Zeitliche segnet. Die erste krasse verbale Klatsche der Satire-Queen musste gestern Mitbewohnerin Sarah Nowak, 24, einstecken!