Exklusiv
29.03.2017

Ab dem 11. April geben prominente Liebespaare in „The Story of my Life“ auf VOX exklusive Einblicke in ihren Beziehungsalltag. Auch die Moderatorin Désirée Nosbusch ist mit dabei...

07.05.2013

Im Januar sorgte Désirée Nosbusch, 48, mit einem neuen Mann an ihrer Seite für Schlagzeilen. Bei dem Auserwählten handelte es sich um niemand Geringeren als um den Daimler-Chef Dieter Zetsche, 60. Nach nur vier Monaten ist nun schon wieder alles aus und vorbei. 

08.02.2013

Schauspielerin Désirée Nosbusch, 48, hat bei "Markus Lanz" erstmals über neue Liebe gesprochen: "Ja, ich bin verliebt", bestätigt sie die Beziehung zu Daimler-Chef Dieter Zetsche, 59. Doch nicht nur bei positiven Themen blieb es. Nosbusch sprach auch über eine Begegnung mit dem verstorbenen Schauspieler Klaus Kinski, †65.

28.01.2013

Désirée Nosbusch, 48, soll frisch verliebt sein. Angeblich handelt es sich bei dem neuen Mann an ihrer Seite um Daimler-Chef Dieter Zetsche, 59. Dieser dementiert die Beziehung zu der Moderatorin und Schauspielerin nicht.