25.06.2018

Schauspielerin Marcia Cross, 53, fürchtet sich „jeden einzelnen Tag” davor, dass der Krebs bei ihrem Mann Tom Mahoney, 53, zurückkommt. Im exklusiven Interview mit dem Magazin „IN“ sprach die „Desperate Housewives“-Schauspielerin über ihre größte Angst und ihre Zukunftspläne.

08.03.2018

Was ist bloß mit Teri Hatcher, 53, passiert? Dem einstige "Desperate Housewives"-Liebling soll es finanziell so schlecht gehen, dass sie mittlerweile sogar obdachlos sein soll.

24.02.2017

Strahlend schön und nahezu perfekt wirkt Eva Longoria, 41, doch auch die ehemalige "Desperate Housewives"-Darstellerin hat mit kleinen Beauty-Sorgen zu kämpfen, wie sie jetzt gestand. Denn ihre traumhafte glänzende, dunkle Wallemähne hat sie nicht etwa Mutter Natur zu verdanken - im Gegenteil: Eva ist eigentlich grauhaarig! 

17.08.2016

Alle „Desperate Housewives“-Fans müssen jetzt ganz stark sein: Der heißeste TV-Gärtner aller Zeiten, Jesse Metcalfe, 37, ist nun endgültig vom Markt. In der Kultserie brachte er als „John Rowland“ nicht nur das Herz von Schauspiel-Kollegin Eva Longoria, 41, zum Schmelzen, sondern auch reihenweise Zuschauer-Herzen. Im echten Leben hat Jesse seine Traumfrau längst gefunden und machte Langzeit-Freundin Cara Santana, 31, nun einen romantischen Heiratsantrag.

21.07.2016

Die meisten wussten vermutlich nicht einmal, dass der „Desperate Housewives“-Star verheiratet war. Jetzt hat sich Nicollette Sheridan, 52, nur sechs Monate nach ihrer heimlichen Hochzeit mit ihrem jungen Lover Aaron Phypers schon wieder getrennt und Medienberichten zufolge die Scheidung eingereicht. Für die Schauspielerin ist es bereits die zweite gescheiterte Ehe.

12.01.2016

Schauspieler Charlie Carver, 27, ist vor allem durch die Rolle des "Porter Scavo" in der Erfolgs-Dramedy "Desperate Housevies"  bekannt. Durch die beliebte US-Serie, in der vier Frauen immer wieder mit allerlei Problemen zu kämpfen haben, erlangten Charlie und sein Zwillingsbruder Max Carver, 27, große Berühmtheit. Jetzt zog Charlie ausnahmsweise im Alleingang die Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit auf sich: Mit einem bewegenden Instagram-Post outete sich der junge Mann als schwul.

29.12.2015

Eva Longoria, 40, und Jose Antonio Baston, 45, haben kurz nach ihrer Verlobung eine weitere gute Nachricht. Das Paar plant Nachwuchs - genauer: Der „Desperate Housewives“-Star und der 45-Jährige wollen ein Kind adoptieren.

11.12.2015

Die Serien-Tochter von Eva Longoria, 40, ist ihrer Rolle des kleinen, molligen Mädchens „Juanita Solis“ bei „Desperate Housewives“ entwachsen. Die inzwischen 13-Jährige hat sich vom kleinen Mädchen zur hübschen jungen Frau gemausert.

02.09.2015

Wir alle haben sie geliebt, die verzweifelten Hausfrauen aus der Wisteria Lane. Ganze acht Jahre haben wir die Geschichte von Lynette, Gaby, Bree und Susan mitverfolgt, bis die vier Vorstadt-Ladies dann im Mai 2012 Fairview für immer den Rücken zukehrten. Oder doch nicht für immer? „Gabrielle Solis"-Darstellerin Eva Longoria, 40, sorgte jetzt mit einem Facebook-Posting für reichlich Schnappatmungen bei ihren Fans. Dürfen wir uns etwa auf ein Comeback von „Desperate Housewives" freuen?

31.07.2015

Drea de Matteo, 43, ist so gut wie vom Markt. Ganz Rock'n'Roll-like bekam der „Sopranos“-Star einen ganz besonderen Antrag von ihrem Musiker-Freund Michael Devin.

27.04.2015

Eva Longoria, 40, blickt auf ein abwechslungsreiches Liebesleben zurück: der "Desperate Housewives"-Star hat schon zwei gescheiterte Ehen mit Tony Parker und Tyler Christopher hinter sich und bewies mit Affären zu Eduardo Cruz, Mark Sanchez und vielen weiteren immer wieder ein unglückliches Händchen in Liebesdingen. Das könnte sich nun geändert haben! In New York erwischten Fotografen die schöne Schauspielerin mit ihrem neuen Freund José Baston - und sie wirkte glücklich wie nie.

15.03.2015
Auch wenn sie nicht einmal annähernd so aussieht, feierte Eva Longoria am 15. März ihren 40. Geburtstag! Seit ein paar Jahren kennen wir die schöne US-Mexikanerin schon aus dem Fernsehen, in letzter Zeit ist sie als Produzentin auch hinter den Kulissen tätig. Ebenfalls immer im Medienfokus: das sprunghafte Liebesleben von Eva Longoria. Teste hier dein Wissen über die Karrierefrau:
06.01.2015

Was funkelt denn da an der linken Hand von Schauspielerin Eva Longoria, 39? Der "Desperate Housewives"-Star wurde jetzt in Los Angeles mit einem interessanten Schmuckstück am Finger gesichtet. Hat sie etwa heimlich ihrem Freund José Antonio Baston das Ja-Wort gegeben?

24.10.2014

Nanu? Vor Kurzem präsentierte sich Teri Hatcher, 49, noch im Grusel-Botox-Look bei einer Gala, da strahlt sie am gestrigen Abend in Los Angeles glatt gebügelt in die Kameras. Hat da ihr Beauty-Doc eine Extraschicht eingelegt?

15.10.2014

Was ist bloß mit Teri Hatcher, 49, passiert?! Der „Desperate Housewives“-Star zeigte sich auf einer Benefiz-Gala in Beverly Hills mit Grusel-Mimik.

21.09.2014

Polly Bergen ist im Alter von 84 Jahren verstorben. Die Schauspielerin ist einem großen Publikum durch ihre Darstellung in der Serie „Desperate Housewives“ im Gedächtnis geblieben.

10.07.2014

Wow! Die Berliner Fashion Week sorgt wie jedes Mal für jede Menge Gesprächsstoff. Unter den zahlreichen Gästen ist natürlich auch Mode-Victim Sylvie Meis, 36. Und wen entdeckten wir neben ihr? Marcia Cross, 52!

19.03.2014

Eva Longoria, 39, präsentiert ihren neuen Look auf dem roten Teppich. Mit schulterlangen Haaren und einem Pony sieht die Schauspielerin umwerfend aus.

03.02.2014

Der tragische Drogentod von Oscarpreisträger Philip Seymour Hoffman (†46) erschüttert ganz Hollywood. Zahlreiche Promis haben sich zu dem viel zu frühen Ableben des Charakterschauspielers geäußert. Sein Tod ist ein Warnschrei für andere drogenabhängige Menschen. "Desperate Housewives"-Darsteller Shawn Pyfrom bekannte sich nun selbst zur Sucht. 

27.12.2013

Die "Desperate Housewives" sollen für eine Special-Episode zurückkehren und Marc Cherry arbeitet laut "Showbizspy" auch bereits am Drehbuch - aber es gibt ein riesiges Problem: Die Schauspielerinnen zicken gewaltig und das nicht nur, weil sie eine Top-Gage verlangen!