Girls, haltet euch fest, denn wir verkünden nun die coolste Kollaboration des Herbstes! Das beliebte Dessous-Label "Victoria‘s Secret" startet eine Zusammenarbeit mit dem genialen Designer-Label "Balmain"!

Einfach nur himmlisch: "Victoria's Secret" hat seine neuen Engel verkündet. Das wohl berühmteste aller Dessous-Events findet in diesem Jahr in Shanghai statt. Auf Instagram haben bereits viele Damen ihren Ritterschlag freudig angepriesen: Alanna Arrington, Maria Borges, Sanne Vloet, Georgia Fowler, Herieth Paul und viele andere mehr werden in diesem Winter die Neuankömmlinge in der Engelsclique sein. Sie gesellen sich zur festen Riege von den Dessous-Stars Alessandra Ambrosio, Lily Aldridge, Adriana Lima, Elsa Hosk und Co., die in diesem Jahr ebenfalls wieder dabei sind. Auch Bella Hadid, Candice Swanepoel und - juchu! - Gigi Hadid sind wieder Teil der Show.

Der Dessous-Hersteller Hunkemöller lässt sich regelmäßig wirklich coole Kollaborationen einfallen. Nachdem Sylvie Meis, 39, lange das Testimonial der Marke war, haben sie das ehemalige Victorias Secret Model Doutzen Kroes, 32, für sich gewinnen können und nun kommt eine Influencer-Koop, die wirklich super heiß und gelungen ist! Kein Wunder, es steckt keine Geringere als Pamela Reif, 21, dahinter, die alleine bei Instagram über drei (!) Millionen Follower hat...

Freiheit, wie wir sie lieben! Auch untenrum ist es wichtig, seine Freiheit nicht zu verlieren. Nun kommt ein Slip, der nicht nur Kendall Jenner perfekt passt, sondern an uns allen super heiß aussieht! Dürfen wir vorstellen? Der „Freedom Slip“!