11.02.2016

Zwei Monate ist der plötzliche Tod von Michael Cavallari (✝30) bereits her - und noch immer ist der Schmerz seiner Hinterbliebenen verständlicherweise riesengroß. Wird Kristin Cavallari, 29, jemals über den Verlust ihres Bruders hinwegkommen? Zumindest ist jetzt die Todesursache wahrscheinlich endlich aufgeklärt.

12.12.2015

Vor fast genau einem Jahr machte Megastar Lady Gaga, 29, ein schreckliches Geständnis: Im Alter von 19 Jahren wurde sie von einem 20 Jahre älteren Produzenten vergewaltigt. Weitere Informationen über die Tat wollte die Sängerin allerdings nicht preisgeben. Durch jahrelange Therapien war es Gaga im Dezember 2014, nach über zehn Jahren, endlich möglich, über das Geschehene zu sprechen. Jetzt berichtete sie erneut traurige Details über den Missbrauch.

26.11.2015

Vor wenigen Monaten kursierten im Netz Gerüchte, ein Hollywood-Star habe sich mit HIV infiziert. Dennoch war es ein Schock, als das Rätselraten vor wenigen Wochen ein Ende hatte: Charlie Sheen, 50, erklärte in der „Today Show“ vor einem Millionenpublikum, dass er bereits seit vier Jahren von seiner HIV-Erkrankung weiß. Jetzt äußert sich einer der engsten Vertrauten des Schauspielers im Interview mit „Daily Mail“ zu Wort und erzählt von der Zeit nach der Schock-Diagnose, Drogen und Sex-Partys.

22.11.2015

Vor gut einer Woche, am 13. November, standen die Mitglieder der kalifornischen Rock-Band Eagles of Death Metal in dem Pariser Konzertsaal „Bataclan“ auf der Bühne, als sich Terror-Aktivisten Zutritt zu dem Gebäude verschafften und insgesamt 89 Menschen auf brutale Art und Weise hinrichteten. Unter den Opfern waren auch Freunde und Mitarbeiter der Band. Noch immer sitzt der Schock und die Angst über die Geschehnisse tief. Dennoch sprachen die Band-Leader jetzt erstmals gegenüber "Vice" über die Horror-Nacht.

10.10.2015

Die Anschuldigungen gegen Nick Gordon, 25, scheinen sich zu verhärten. Nachdem kürzlich bereits durchsickerte, dass die Todesursache von Bobbi Kristina Brown (†22) unter Verschluss gehalten wird, um die Ermittlungen nicht zu behindern, kommen nun mehr und mehr Details ans Licht, die Nick Gordon zum Hauptverdächtigen in einer Anklage wegen Mordes machen.

07.10.2015

Anfang der Woche machte eine der berühmtesten YouTuber-Familien in den USA Schlagzeilen, nachdem ihr Sohn Caleb Logan Bratayley (†13) vom einen auf den anderen Tag ganz plötzlich verstarb. Seine Mutter Katie Bratayley hatte nach seinem Tod ein Video auf ihrem Channel veröffentlicht, das Caleb einen Tag vor dem tragischen Ereignis zeigt. In dem Clip wirkt der Junge völlig gesund. Jetzt wurden erste Details zur Todesursache bekannt.