14.02.2018

Schockierende Nachrichten von Detlef D! Soost, 47, und seiner Frau Kate Hall, 34! Wie das Paar erst jetzt bekannt machte, kämpfte die „Popstars“-Gesangslehrerin im vergangenen Jahr um ihr Leben. Bis heute quälen die dänische Sängerin schlimme Symptome.

13.02.2018

Das erfolgreiche RTL-Format „Undercover Boss“ bekommt im März ein Promi-Upgrade! Unter anderem wird Detlef D. Soost, 47, als Normalo getarnt auf Talentsuche in Deutschland gehen. Eigentlich eine tolle Idee, wäre der berühmte Tanz-Coach nicht auf den ersten Blick entlarvt …

25.10.2017

Es war bekannt, dass die Geburt von Alessio Lombardi, 2, nicht wie geplant verlief und es zu Komplikationen gab. Wie schlimm es aber wirklich um den Sohn von Pietro und Sarah Lombardi, beide 25, stand, verriet die Sängerin jetzt in dem großen „RTL2“-Interview mit Detlef D! Soost, 47.

24.10.2017

Als Sarah, 25, und Pietro Lombardi, 25, ihr Ehe-Aus vor einem Jahr verkündeten, war es für viele Fans ein großer Schock. Niemand hatte damit gerechnet, dass sich das einstige "DSDS"-Traumpaar nach nur drei Ehejahren wieder scheiden lässt. Doch für die beiden Sänger kam das Beziehungsende weniger unerwartet, wie Sarah jetzt verriet …

19.10.2017

Vor einem Jahr beendeten Sarah, 25, und Pietro Lombardi, 25, ihre Beziehung, nachdem die Affäre des DSDS-Sternchens mit Jugendliebe Michal T. öffentlich Schlagzeilen gemacht hatte. Wie es ihr seit der Trennung von Pietro als alleinerziehende Mutter ergangen und wie schwer der Kampf um einen beruflichen Neustart wirklich ist, verriet Sarah jetzt Talkmaster Detlef D! Soost, 47.

30.07.2017

Detlef D! Soost, 47, ist mittlerweile erfolgreich und hat eine eigene glückliche Familie. Seine Kindheit sah jedoch ganz anders aus – jetzt spricht er über die schwere Zeit.

Anzeige
22.12.2016

Daniela Katzenberger hat durch die Schwangerschaft mit ihrer kleinen Tochter Sophia ganze 25 Kilo zugenommen. Und auch Daniela stand vor diesem Kilo-Berg und wusste erst nicht, wie sie das nun angehen soll. Doch dann kam sie auf das Programm von Bodychange, in dem Detlef D! Soost einem hilft, die überflüssigen Kilos zu verlieren. Mit Bodychange habt ihr die Chance, eure Abnehm-Neujahrs-Vorsätze in die Tat umzusetzen und wie Daniela Katzenberger uns beweist, funktioniert das Ganze wirklich!

Anzeige
22.12.2016

Fast jede Frau kennt das leidige Thema Gewichtsprobleme und gerade zum neuen Jahr und nach den ganzen Weihnachts-Leckereien, wird es höchste Zeit, dass wir wieder auf die Bremse treten! Wer schon jetzt Horror-Vorstellungen von der altbekannten Neujahrs-Diät hat, den können wir beruhigen, denn Abnehmen ist eigentlich viel leichter, als man denkt. Warum? Wir müssen einfach nur vorher definieren, welcher Abnehm-Typ wir wirklich sind! Mit Bodychange und Detlef D! Soost starten wir erfolgreich ins neue Jahr!

11.12.2016

Es war das Duell der zwei Muskelpakete: in der gestrigen Show von "Schlag den Star" kämpfte Ex-Dschungelcamper Thorsten Legat, 48, gegen Fitnesstrainer Detlef D! Soost, 46, um den Sieg. Doch außer "Kasalla" und "Pam Pam Pam"  - so kündigte schon "ProSieben" auf Twitter das Match der zwei Mucki-Männer an - war bei den zwei Sportlern nicht ganz so viel los. Denn in dem Wissens-Spiel "Wer ist das?" blamierten sich die zwei Kandidaten bis auf die Knochen - und das Netz lacht!

Exklusiv
06.04.2016

Kult-Blondine Daniela Katzenberger, 29, kämpft seit der Geburt von Baby Sophia im vergangenen August mit den überflüssigen Schwangerschaftskilos. Zahlreiche frustrierte Momente, weil zwar der Magen knurrte, aber der Zeiger der Waage stagnierte, folgten. Erst seitdem sie Detlef D! Soosts "Body Change" von einer Bekannten empfohlen bekommen hatte, feiert sie erste Abnehmerfolge und wird am 4. Juni in ihr Traum-Hochzeitskleid passen. Der Fitnesscoach hat also ihren großen Tag gerettet... Da könnten Lucas Cordalis, 43, und sie ihn doch als Dank zur Vermählung einladen, oder?

Exklusiv
18.11.2015

Detlef D! Soost, 45, hat sich gegen sein Mitwirken in der neuen „The Biggest Loser”-Season entschieden. Im Interview mit dem Magazin IN verrät der Moderator und Choreograf, was hinter seiner Entscheidung steckt und welche Prioritäten er jetzt setzen will.

25.09.2015

Das "10 Weeks Body Change"-Programm von Detlef D! Soost beinhaltet leckere und gesunde Rezepte für eine schlanke Linie. Jetzt, wo die Tage deutlich kühler werden, kommt eine heiße Suppe ganz gut an. Detlefs Pilz-Cremesuppe zum Beispiel. Welche Zutaten ihr für die Suppe braucht und wie sie gemacht wird, verraten wir dir hier. Guten Appetit!

Exklusiv
31.08.2015

Vor drei Monaten brachte die frühere "Blitz"-Moderatorin und heutige Yoga-Expertin Kerstin Linnartz, 39, ihre erste Tochter zur Welt. Wie es ist, Mama zu sein, wie sie Job und Baby unter einen Hut bringt - und welche Message sie für alle frischgebackenen Mütter hat, verriet sie im OK!-Talk. 

14.08.2015

Eine absolute Turbo-Suppe ist die Rote Linsensuppe von Food-Coach Detlef D! Soost. Dieses Rezept hat er für sein "10 Weeks Body Change"-Programm entwickelt und ist somit eine Figur-Wunderwaffe. Weil uns sie Suppe auch soo lecker schmeckt, wollen wir euch das Rezept nicht vorenthalten.

Exklusiv
12.08.2015

Am 17. August um 20:15 Uhr geht es wieder los: Die Casting-Show „Popstars“ kehrt zurück auf die TV-Bildschirme! Doch ausgerechnet einer fehlt: Detlef D! Soost, 45, der jahrelang das Gesicht und Aushängeschild der Castingshow war. Was seine Nachfolgerin Stefanie Heinzmann, 26, dazu sagt ...

07.08.2015

Das erste an das wir bei "Hähnchen-Speck-Roulade" denken? Ganz klar, das wir nach dem Verzehr eine weitere Roulade auf den Hüften haben! Aber nein, ganz im Gegenteil. Dank der locker leichten Rezeptideen von Food-Coach Detlef D! Soost und seinem "10 Weeks Body Change"-Programm, können wir uns bei diesem Rezept so richtig pappsatt essen. Welche Zutaen ihr braucht und wie ihr die Roulade zubereitet, verraten wir Euch hier,

31.07.2015

Das Wichtigste ist der Genuss beim Essen, sonst macht das Schlemmen doch gar keinen Spaß, oder?! Dank des "10 Week Body Change"-Programms von Detlef D! Soost können wir jetzt aber ohne Reue (und ohne Zucker) futtern bis der Arzt kommt. Und weil zum Sommer natürlich aus Eiscreme en masse gehört, teilt der Choreograf und Abnehm-Experte ein tolles Eis-Rezept mit uns...und wir natürlich mit Euch.

12.06.2015

Nach drei Jahren Pause startet im Sommer die 11. Staffel "Popstars" und es gibt eine große Überraschung: zum ersten Mal muss die Castingshow ohne Detlef D! Soost auskommen, der weder in der Jury ist, noch als Coach eingeplant ist. Stattdessen bekommt die Show geballte Frauenpower in Form von Stefanie Heinzmann, Miss Platnum und Bella Garcia, die nach einer Girlband suchen.

11.05.2015

3,2,1, LOS! Beginn des Selbstversuches mit dem 10 Weeks Body Change Programm von Detlef D! Soost und dem Versprechen, dass D! will make me sexy! Na dann. In den nächsten 10 Wochen heißt es also: Ernährung umstellen und sporteln. Ob und wie mir das gelingt, erfahrt ihr hier.

19.03.2015

Kate Hall, Ehefrau von Tänzer und Choreograf Detlef D. Soost, 44, hat zugegeben, dass eine falsche Ernährungweise bei ihr zu Depressionen führte. Die 31-jährige Sängerin und Tänzerin war sportlich immer aktiv gewesen, bewegte sich seit ihrer Kindheit viel - dennoch hat sich die Dänin aufgrund ihrer ungesunden Essgewohnheiten über eine lange Zeit hinweg sehr unwohl gefühlt.