21.01.2019

Es sollte das emotionale Highlight von "Dancing on Ice" werden. Detlef Soost, 48, sprach in einem Einspieler offen über seine schwierige Kindheit. Seine Gefühle wollte er mit einer fulminanten Kür aufs Eis bringen, doch alles kam anders. Er verlor den Halt und stürzte! Wir zeigen euch die dramatischen Aufnahmen …

20.01.2019

Nach zwölf Jahren Pause kehrt „Dancing On Ice” auf den Bildschirm zurück. Acht Promis und ihre Eiskunstlauf-Partner schweben ab dem 6. Januar 2019 in Sat.1 über das Eis. Von Sarah Lombardi bis Désirée Nick: Diese Kandidaten sind dabei:

06.01.2019

Ab dem 6. Januar batteln sich die Promis auf dem Eis. Neben John Kelly, Timur Bartles und Detlef D! Soost, sind auch Sarah Lombardi, Désirée Nick und Sarina Nowak dabei – und schon jetzt ist klar: Zwischen einigen Promis könnte es so richtig krachen. Wir zeigen dir, wer für Gebrüll sorgen könnte ...

14.02.2018

Schockierende Nachrichten von Detlef D! Soost, 47, und seiner Frau Kate Hall, 34! Wie das Paar erst jetzt bekannt machte, kämpfte die „Popstars“-Gesangslehrerin im vergangenen Jahr um ihr Leben. Bis heute quälen die dänische Sängerin schlimme Symptome.

13.02.2018

Das erfolgreiche RTL-Format „Undercover Boss“ bekommt im März ein Promi-Upgrade! Unter anderem wird Detlef D. Soost, 47, als Normalo getarnt auf Talentsuche in Deutschland gehen. Eigentlich eine tolle Idee, wäre der berühmte Tanz-Coach nicht auf den ersten Blick entlarvt …

25.10.2017

Es war bekannt, dass die Geburt von Alessio Lombardi, 2, nicht wie geplant verlief und es zu Komplikationen gab. Wie schlimm es aber wirklich um den Sohn von Pietro und Sarah Lombardi, beide 25, stand, verriet die Sängerin jetzt in dem großen „RTL2“-Interview mit Detlef D! Soost, 47.