12.05.2015

Sonst hat er immer einen frechen Spruch auf den Lippen und schreckt auch nicht davor zurück, gegen „Let’s Dance“-Juror Joachim Llambi, 50, zu wettern. Doch Detlev Steves, 46, ist nicht immer der cholerische Spaßvogel. Denn für den Hobbygärtner war der letzte Sonntag ein besonders schwerer Tag. Der Muttertag erinnert ihn nämlich an seine verstorbene Mutter, deren Verlust er noch immer nicht verarbeitet hat.

28.04.2015

Vor dem Fernseher sieht das alles dann schon gleich viel anders aus. Detlef Steves, 46, kann nach seinem Tanzaus mittlerweile entspannt auf der Couch lümmeln und sich die restlichen Folgen von „Let’s Dance“ angucken. Mit seiner Tanzpartnerin Isabel Edvardsson, 32, schaute er sich die letzte Show an und regte sich trotz entspannter Lage und im Beisein seiner Frau Nicole über einen Menschen ganz besonders auf - Joachim Llambi.

18.04.2015

Später als gedacht, früher als gewollt! Gestern, 17. April, musste wieder ein Kandidat das Tanzparkett bei „Let’s Dance“ verlassen. Detlef Steves, 46, bekam die wenigsten Punkte und flog in der fünften Show, die unter dem Motto „Musical“ stand, aus der Sendung. Doch der charmante Choleriker hat nach seinem Aus bereits große Pläne, wie es weitergeht, drückt seinen Hatern noch eins rein und verrät, wie viel "Deffi" während des Trainings abgespeckt hat.

24.03.2015

Wer hätte das gedacht? Eigentlich rechnete so manch einer schon in der ersten Sendung von „Let’s Dance“ mit dem Ausscheiden von Detlef Steves, 46, doch der charmante Choleriker wusste in der letzten Show von sich und seinem Tanzbein zu überzeugen und ist erneut eine Runde weiter. Was sein großes Problem während der Sendung ist und wie er sich selbst einschätzt, erzählte der „Ab ins Beet“-Star jetzt gegenüber RTL.