24.04.2018

Ganz Hollywood ist auf Entzug. Jessica Alba tut es, Jessica Biel tut es und Gwyneth Paltrow schön längst – die Rede ist von zuckerfreier Ernährung, auch Zucker-Detox genannt. Doch was ist dran an dem Hollywood-Trend? 

16.10.2017

Jetzt noch schnell ein, zwei Kilo verlieren, bevor die Plätzchenzeit kommt. Heißes Wasser mit "Geschmack" soll gut für die Figur sein? Ja! Etwa vier große Tassen deines Favoriten über den Tag verteilt trinken - und die Kilos purzeln im Nu! Diese kleinen Helfer sorgen für ein gutes Bauchgefühl auf der Waage.

16.01.2017

Wir haben für euch die absoluten Power-Smoothies zusammengestellt! Diese Rezepte enthalten nicht "nur" gemixtes Obst und Gemüse, sondern haben immer noch eine ganz besondere Superkraft! Denn das neue Jahr sollten wir gesund beginnen und unseren Körper endlich besser behandeln. So gibt es bei den tollen Smoothie-Rezepten eine extra Portion Proteine, die auch satt macht, und mehr Energie mit Vitamin B12. Ginger-up stärkt eure Abwehrkräfte und mit dem Beerenmix kommt ihr zu mehr Antioxidantien – diese Super-Smoothie-Rezepte für den Winter solltet ihr ausprobieren! Unser Favorit ist der "Williams Winter Smoothie", so himmlisch lecker, aber probiert selbst!

13.01.2016

Alle Jahre wieder… kommen nicht nur die Festtage, sondern mit ihnen auch Schokolade, Weihnachtsgans, Glühwein, Plätzchen, Raclette, Prosecco etc. pp. Gesund ist anders, stellen wir dann spätestens am 2. Januar (am 1. sind wir noch zu sehr mit dem Neujahrskater beschäftigt) beim Gang auf die Waage oder beim Blick in den Spiegel fest. Wo einst einmal die Taille war, sitzt nun ein Schwimmring, und pubertäre Pickelchen zieren Kinn und Stirn. Ihr wisst, was jetzt kommt: Zeit für Detox!

02.07.2015

In L.A. macht ein Drink namens "Charcoal Lemonade" gerade auf sich aufmerksam. Ganz Hollywood ist verrückt nach diesem Getränk, was mit Aktivkohle versetzt wird. Warum? Weil es beim detoxen helfen soll! Aber nicht nur zum Verzehr mach Kohle gerade von sich reden-sondern überhaupt, als Beautyprodukt mit reinigender Wirkung. Neu ist dieser Trend nicht, trotzdem boomt die Aktivkohle und wird zum Beauty-Elixier der Stunde. Die besten Produkte seht ihr in unserer Kohle-Galerie.

15.06.2015

Der Sommer steht vor der Tür und für den perfekten Bikinibody haben wir einige Tipps und Tricks, wie ihr euch in Form bringen könnt.

08.06.2015

Millionen Menschen in Deutschland fasten regelmäßig, doch was bringt der Verzicht fester Nahrung überhaupt? Wir haben das sogenannte "juice fasting" für euch getestet und erklären, wie man richtig fastet und was unserem Körper das Ganze bringt.
 

16.04.2015

Heiß auf einen schnellen Espresso? Das war einmal! Heute wollen wir unseren Körper schonen statt ihne zu pushen. Bewusst genießen, gesund leben, sanft heilen - jetzt ist Zeit für eine schöne Tasse Tee!

07.01.2015

Neues Jahr, neuer Body-Frust und der bange Blick auf die Waage. Wer kennt das nicht? Nach den leckeren Feiertagen heißt es nun: Schnell wieder schlank werden. Aber wie? Ganz einfach. OK! verrät im großen Body-Special die besten Tipps und Diäten - ohne Verzicht zum Traumgewicht.

29.12.2014

Fast ein Jahr ist ihre Trennung nun her - doch von einer Scheidung von Gwyneth Paltrow, 42, und ihrem Noch-Ehemann Chris Martin, 37, keine Spur. Im Gegenteil! Nach seiner Trennung von seiner Kurzzeit-Affäre Jennifer Lawrence, 24, scheinen sich Gwynnie und Chris über die Feiertage wie so nah gekommen zu sein wie lange nicht. 

12.10.2014

Von wegen gesund! Kendall Jenner verriet vor kurzem gegenüber „E! News“ das Geheimnis ihres super-schlanken Bodys: Detox-Tee! Allerdings stellte sich jetzt heraus, dass sie sich fast ausschließlich nur noch von dem flüssigen Wundermittel ernähren soll.

15.01.2014

Hollywood macht‘s vor: ein Tag pro Woche Detox statt einer ganzen Kur. Ein guter Start, um den Körper zu entgiften und die Organe zu stärken. Und ohne Verzicht. Sehen Sie selbst, wie lecker das ist. Da werden aus einem Tag auch gern zwei …

29.01.2013

Stress, Umweltgifte und wenig Zeit für ausgewogene Ernährung setzen unserem Körper zu. Die Folge: Die Hose spannt, der Teint ist fahl, und wir fühlen uns müde und ausgelaugt. Deshalb machen wir es wie die Stars und bringen uns mit einer sanften Detox-Kur auf natürliche Weise wieder in Top-Form!

21.01.2013

Frühjahrsputz für den Körper – alle Superstars machen’s und OK!-Mitarbeiterin Katharina jetzt auch. Aber was bringen die Entgiftungskuren wirklich?