28.03.2019

Nach Intervallfasten, Saftkuren und Co. reiht sich jetzt ein weiterer Trend in das riesige Repertoire an Detox-Kuren ein, das sogenannte Skin Fasting. Auf was du dieses Mal verzichten sollst? Deine geliebten Kosmetikprodukte. "No way!", denkt sich jetzt ein Großteil der Frauen, doch die Kur sorgt nicht nur für einen makellosen Teint...

14.03.2019

Schlechte Ernährung, Alkohol und Schadstoffe aus der Umwelt – unser Lebensstil macht sich am ganzen Körper bemerkbar. Wir sagen: Stopp! Und schicken Haut, Haare und Körper jetzt auf Entgiftungskur.

24.04.2018

Ganz Hollywood ist auf Entzug. Jessica Alba tut es, Jessica Biel tut es und Gwyneth Paltrow schön längst – die Rede ist von zuckerfreier Ernährung, auch Zucker-Detox genannt. Doch was ist dran an dem Hollywood-Trend? 

16.10.2017

Jetzt noch schnell ein, zwei Kilo verlieren, bevor die Plätzchenzeit kommt. Heißes Wasser mit "Geschmack" soll gut für die Figur sein? Ja! Etwa vier große Tassen deines Favoriten über den Tag verteilt trinken - und die Kilos purzeln im Nu! Diese kleinen Helfer sorgen für ein gutes Bauchgefühl auf der Waage.

16.01.2017

Wir haben für euch die absoluten Power-Smoothies zusammengestellt! Diese Rezepte enthalten nicht "nur" gemixtes Obst und Gemüse, sondern haben immer noch eine ganz besondere Superkraft! Denn das neue Jahr sollten wir gesund beginnen und unseren Körper endlich besser behandeln. So gibt es bei den tollen Smoothie-Rezepten eine extra Portion Proteine, die auch satt macht, und mehr Energie mit Vitamin B12. Ginger-up stärkt eure Abwehrkräfte und mit dem Beerenmix kommt ihr zu mehr Antioxidantien – diese Super-Smoothie-Rezepte für den Winter solltet ihr ausprobieren! Unser Favorit ist der "Williams Winter Smoothie", so himmlisch lecker, aber probiert selbst!

13.01.2016

Alle Jahre wieder… kommen nicht nur die Festtage, sondern mit ihnen auch Schokolade, Weihnachtsgans, Glühwein, Plätzchen, Raclette, Prosecco etc. pp. Gesund ist anders, stellen wir dann spätestens am 2. Januar (am 1. sind wir noch zu sehr mit dem Neujahrskater beschäftigt) beim Gang auf die Waage oder beim Blick in den Spiegel fest. Wo einst einmal die Taille war, sitzt nun ein Schwimmring, und pubertäre Pickelchen zieren Kinn und Stirn. Ihr wisst, was jetzt kommt: Zeit für Detox!