26.10.2017

In einem glamourösen Kleid in Weiß, das stark an ein Brautkleid erinnerte, erschien Jessica Paszka, 27, zum Deutschen Comedypreis. Auch David Friedrich, 28, war vor Ort – vor den Altar treten werden die beiden aber wohl nicht mehr, denn ihre Liebe hielt nur wenige Monate. Wie verlief ihr erstes Aufeinandertreffen nach der Trennung?

21.10.2015

Was für ein Abend: Beim 15. Deutschen Comedypreis ging es diesmal hoch her. So wurden nicht nur die Stars der Branche ausgezeichnet, es gab auch noch einen emotionalen Antrag und einen Abschied bei der Preisverleihung in Köln. Am Samstag, den 31. Oktober 2015, um 22.15 Uhr zeigt RTL den Deutschen Comedypreis. Wir haben aber schon einmal die schönsten Bilder des Abends für euch.

21.10.2015

Damit hatte niemand gerechnet! Der Deutsche Comedypreis 2015 wird nicht nur mit Witzen und Gewinnern in Erinnerung bleiben, sondern auch mit einer Überraschung von Ingo Appelt, 48, die sein Leben verändern wird: Der Comedian nutzte den Moment seiner Dankesrede, um seine Lebensgefährtin Sonja, 34, zu fragen, ob sie ihn heiraten möchte.

02.12.2014

Selten hat eine Parodie so die Meinungen gespalten wie die „Atemlos“-Version von Carolin Kebekus, 34. Beim „Deutschen Comedy Preis“ performte sie à la Helene Fischer, 30, den Ohrwurm, der nun schon seit über einem Jahr in Deutschland rauf und runter gespielt wird, und zog damit den Zorn der Schlager-Fans auf sich. Doch was sagt eigentlich die erfolgreiche Sängerin selbst dazu?

23.10.2014

Dass sie einmal unten ohne auf dem Roten Teppich stehen wird, hätte sich Annica Hansen, 32, wohl nie ausgemalt. Doch beim "Deutschen Comedypreis“ machte der Wind mit ihrer Abendrobe, was er will und sorgte für einen peinlichen Spanx-Fauxpas. Ups!

16.10.2013

Verwirrung um die "Dschungelcamp"-Moderatoren: Sonja Zietlow, 45, und Daniel Hartwich, 35, nehmen den Deutschen Comedypreis nun doch an. Nachdem es zunächst geheißen hatte, das Spaß-Duo habe die Auszeichnung abgelehnt, stellten sie das Ganze nun als Missverständnis dar.

16.10.2013

Im April legte sich Ex-"Bachelor" Paul Janke, 31, noch mächtig ins Zeug, um "Let's Dance"-Partnerin Ekaterina Leonova, 25, von sich zu begeistern - jetzt brodelt die Gerüchteküche um eine neue Dame. Denn beim "Deutschen Comedypreis" gestern, 15. Oktober, hatte der begehrte Junggeselle die hübsche Moeratorin Nina Moghaddam, 32, im Schlepptau.

16.10.2013

Eigentlich sollten Sonja Zietlow, 45, und Daniel Hartwig, 35, den Comedypreis in der Kategorie "Beste Moderation", für die Sendung "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus", erhalten. Das Duo lehnte den Preis jedoch ab.

06.09.2012

Deutschlands beste Komiker werden geehrt: Zum 16. Mal werden am 23. Oktober die Besten der deutschen Humor-Branche ausgezeichnet. Anke Engelke, Mirja Boes, Bülent Ceylan, Annette Frier und Martina Hill haben unter anderem Chancen auf einen "Deutschen Comedypreis".