14.01.2016

Der Deutsche Fernsehpreis lockte gestern Abend, 13. Januar, die deutsche Prominenz nach Düsseldorf. Selbst Weltstar Beyoncé Knowles war gekommen ... Doch Halt: Nicht die Soul-Queen schritt da über den Roten Teppich, sondern ein Lookalike der 34-Jährigen: Sophia Thomalla, 26! 

14.01.2016

Wenn der Deutsche Fernsehpreis ruft, lassen sich die Stars nicht lange bitten. Am Mittwoch, 13. Januar fand die bedeutende Preisverleihung in Düsseldorf statt - diesmal allerdings ohne Live-Übertragung im TV. Ein Grund mehr, uns die festlichen Looks der Promis einmal genauer anzuschauen. Wir zeigen euch die schönsten Bilder vom roten Teppich!

14.01.2016

Nach den „Golden Globes“ wartet Deutschland mit seinem Pendant auf, naja zumindest fast. Die Rede ist vom „Deutschen Fernsehpreis“ der am Mittwochabend mit Glanz und Gloria in Düsseldorf verliehen wurde. Die deutsche TV-Prominenz schlenderte über den roten Teppich, es ging wie so oft ums Sehen und gesehen werden. Wer am Ende zu den glücklichen Gewinnern zählte einen Preis mit nach Hause nehmen durfte, verraten wir euch hier.

03.10.2014

Wir sehen doppelt! Wolke Hegenbarth, 34, und Jana Ina Zarella, 37, kamen zur Verleihung des deutschen Fernsehpreises im gleichen Kleid, einer silberfarbenen Robe von Star-Designer Guido Maria Kretschmer, 49.

03.10.2014

Etwas Wehmut schwebte am Donnerstagabend auf jeden Fall durch den Saal. Der "Deutsche Fernsehpreis" wurde gestern in dieser Form zum letzten Mal vergeben. Die wichtigste Frage aber: Wer sind die Gewinner?

03.10.2014

 

Schon vor wenigen Tagen wurde über die Figur von "GNTM"-Gesicht Rebecca Mir mehr oder weniger diskret gefachsimpelt. Ist die Fashionista etwa zu dünn? Fotos, auf denen Beccy leider wirklich ziemlich hager aussieht, liefert der "Deutsche Fernsehpreis".