27.11.2016

Armer Oliver Pocher, 38! Obwohl sich der Entertainer für das Finale von "Deutschland tanzt" sogar die Beinen waxen ließ und in einem hautfarbenen Body über das Tanzparkett stolzierte, hatte er am Ende gegen Kassandra Wedel, 31, das Nachsehen. Die gehörlose Tänzerin aus Bayern überzeugte die Zuschauer mit ihrer Freestyle-Performance und einem leidenschaftlichen Tango. Wir gönnen ihr den Sieg von ganzem Herzen!

26.11.2016

Heute (26. November) ist es so weit: Das große Finale von "Deutschland tanzt" steht an und schenkt man den sechs verbliebenden Kandidaten Glauben, so wird die letzte und wichtigste Show wohl noch spektakulärer, als die beiden davor. Besonders Comedian Oliver Pocher gibt sich siegessicher. Der 38-Jährige geht heute ein letztes Mal für sein Bundesland Niedersachen an den Start. Wird er sich gegen geballte Frauenpower durchsetzen können?

13.11.2016

Was für ein Auftakt! Gestern lief die neue Tanzshow "Deutschland tanzt" bei Pro Sieben an, und die erste Folge hätte wohl kaum spektakulärer sein können. Während Comedian Oliver Pocher, 38, das Publikum mit seiner Performance als Donald Trump, 70, völlig von den Hockern riss und sich so für sein Bundesland Niedersachen Platz 1 sichern konnte, sorgte besonders eine Teilnehmerin für große Begeisterung im Netz: Kassandra Wedel, 31, ging für Bayern an den Start. Das Besondere: Die Schauspielerin ist gehörlos!

13.11.2016

Der Startschuss für die neue Dance-Show "Deutschland tanzt" ist gefallen! Gestern Abend, 12. November, traten insgesamt 18 tanzwütige Promis - ob als Pärchen oder in einer coolen Solo-Darbietung - im Duell der 16 Bundesländer gegeneinander an. Und dabei sorgte vor allem ein Herr für die Überraschung des Abends. Die Rede ist von Comedian Oliver Pocher, 38. Denn der fegte doch tatsächlich verkleidet als gerade neu gewählter Präsident Donald Trump, 70, über die Bühne und kassierte dafür die meisten Punkte. Welche Bundesländer es noch ins große Halbfinale geschafft haben, erfahrt ihr hier:

Exklusiv
02.11.2016

Ab 12. November werden Peer Kusmagk, 41, und Janni Hönscheid, 25, bei „Deutschland tanzt!“ zusammen über das Tanzparkett schweben. IN traf die beiden anlässlich der Show zum exklusiven INterview und entlockte ihnen ein überraschendes Geständnis:

24.10.2016

Der Kampf der Bundesländer ist eröffnet! Am 12. November 2016 geht die neue ProSieben-Show "Deutschland tanzt" an den Start und mit ihr genau 16 prominente Kandidaten, die für ihr Land antreten werden. Wer hat den Groove, wer zappelt sich ins Aus? Das wissen wir noch nicht - wohl aber, welche 16 Teilnehmer bis jetzt offiziell bestätigt wurden ...