18.03.2015

Nach fünf Wochen ist es heute Abend endlich soweit! Ihr dürft „Deutschlands schönste Frau“ wählen. Guido Maria Kretschmer, 49, hat gemeinsam mit „RTL“ deutschlandweit in 24 Städten nach der schönsten Frau gesucht. Von den zwanzig Frauen sind mittlerweile nur noch vier übrig: Erna, Ramona, Roaya und Susana. Sie kämpfen jetzt um den heiß begehrten Titel und ihr Gesicht auf dem Plakat des internationalen Wäscheherstellers „Triumph“.

18.02.2015

Schon bei der RTL-Show "Das Supertalent" haben sich die Juroren Lena Gercke, 26, und Guido Maria Kretschmer, 49, bestens verstanden. Kurzerhand lud der Designer die erste "GNTM"-Gewinnerin deshalb in seine neue Sendung "Deutschlands schönste Frau" ein. Was sie dort macht? OK! verrät es vorab.

10.02.2015

Er ist einer der wenigen Männer, von denen sich Frauen gerne etwas sagen lassen. Ihm ist sogar das seltene Privileg zuteil, dass er das andere Geschlecht auch mal kritisieren darf, ohne dass es ihm übel genommen wird. Ab morgen, 11. Februar, sucht Guido Maria Kretschmer, 49, auf RTL "Deutschlands schönste Frau". Schönheit sei dabei nicht gleichbedeutend mit 90-60-90. Im Interview mit "RTL" erklärt der Modedesigner, was eine Frau für ihn erfüllen muss.

29.12.2014

Das Jahr ist noch nicht zu Ende, da kündigt sich bereits das bunte TV-Programm des kommenden Frühjahrs an. Neben "Der Bachelor" und "Germany's Next Topmodel" hat eine weitere Show das Zeug, vor allem beim weiblichen Publikum zu punkten. Wie RTL nun bekannt gab, begibt sich Star-Designer Guido Maria Kretschmer, 49, ab dem 11. Februar 2015 auf die Suche nach "Deutschlands schönster Frau". 20 Kandidatinnen kämpfen um die Krone und um die Erfüllung eines Herzenswunsches.