30.12.2015

Was für ein Schock zum Jahresende! Während uns Kim, Khloé und der restliche Kardashian-Klan in den letzten Tagen noch mit süßen Weihnachtsschnappschüssen entzückt haben, sorgt ein Familienmitglied für große Aufregung: Sorgenkind Rob Kardashian, 28, musste ins Krankenhaus eingeliefert werden.

12.10.2015

Eigentlich läuft für Kim Kardashian, 34, gerade alles perfekt: Sie ist glücklich mit Ehemann Kanye West, 38, hat eine wundervolle Tochter und ist im siebten Monat mit Baby Nr. 2 schwanger. Kein einfacher Weg, denn das Aushängeschild des Kardashian-Klans versuchte monatelang vergeblich ein zweites Kind zu bekommen. Jetzt wo sie endlich am Ziel angekommen zu sein scheint, löst eine Schock-Diagnose Angst bei dem It-Girl aus.

04.11.2014

Geld, Bekanntheit, Fans, TV-Angebote - die Gründe für C-Promis beim RTL-"Dschungelcamp" mitzumachen, sind schnell an einer Hand abgezählt. Harry Wijnvoord, 65, trieb sicherlich eine ähnliche Motivation an, an der Ekel-Show teilzunehmen, doch bekam er ein viel größeres Geschenk gemacht, als er je hätte ahnen können ...