Diät

Abnehmen leicht gemacht: Diät-Tipps der Stars

Diät Tipps: Abnehmen leicht gemacht

Wer kennt ihn nicht: Den ständigen Kampf mit den Kilos. Auch die Promis sind immer wieder auf der Suche nach den neuesten Rezepten und Diät Tipps, halten sich an Low Carb-Ernährungspläne und wenden andere Techniken an, um abzunehmen.

Diät Tipps: Auf dem Weg zur Traumfigur

Insbesondere in den Frühlingsmonaten geht das große Diät-Spektakel wieder los. Der Sommer naht und somit auch die Bikini-Zeit. Sonne, Strand und Meer – das klingt vielleicht nach Erholung, doch um die ideale Figur für den lang ersehnten Urlaub zu erreichen, geraten viele erst einmal in Stress. Aber nicht nur der Sommer ist ein Auslöser für Angstschweiß. Jede Jahreszeit liefert Gründe für Diätpläne. Wer möchte schließlich an Weihnachten oder Silvester wie eine Wurstpelle in seinem Outfit erscheinen?

Abnehmen: SO könnt ihr den Kilo-Kampf gewinnen

Was hilft denn nun wirklich? Wie können wir die lästigen Pfunde verlieren, ohne anschließend gleich wieder Opfer des Jojo-Effekts zu werden? OK! verrät euch immer die aktuellsten Tricks der Stars und liefert euch Diät Tipps, auf die ihr zählen könnt.

Die besten Diät-Tipps gibt es hier für euch: