Diät

Abnehmen leicht gemacht: Diät-Tipps der Stars

Diät Tipps: Abnehmen leicht gemacht

Wer kennt ihn nicht: Den ständigen Kampf mit den Kilos. Auch die Promis sind immer wieder auf der Suche nach den neuesten Rezepten und Diät Tipps, halten sich an Low Carb-Ernährungspläne und wenden andere Techniken an, um abzunehmen.

Diät Tipps: Auf dem Weg zur Traumfigur

Insbesondere in den Frühlingsmonaten geht das große Diät-Spektakel wieder los. Der Sommer naht und somit auch die Bikini-Zeit. Sonne, Strand und Meer – das klingt vielleicht nach Erholung, doch um die ideale Figur für den lang ersehnten Urlaub zu erreichen, geraten viele erst einmal in Stress. Aber nicht nur der Sommer ist ein Auslöser für Angstschweiß. Jede Jahreszeit liefert Gründe für Diätpläne. Wer möchte schließlich an Weihnachten oder Silvester wie eine Wurstpelle in seinem Outfit erscheinen?

Abnehmen: SO könnt ihr den Kilo-Kampf gewinnen

Was hilft denn nun wirklich? Wie können wir die lästigen Pfunde verlieren, ohne anschließend gleich wieder Opfer des Jojo-Effekts zu werden? OK! verrät euch immer die aktuellsten Tricks der Stars und liefert euch Diät Tipps, auf die ihr zählen könnt.

Die besten Diät-Tipps gibt es hier für euch:  

20.04.2018

"Ich platze aus allen Nähten!“ Mit diesem Hilferuf soll sich Eva Longoria, 43, an die Size-zero-Queen Victoria Beckham, 44, gewandt haben. Jetzt will die Schwangere ins Beckham-Diät-Bootcamp!

18.04.2018

Daniela Katzenberger, 31, und Jenny Frankhauser, 25, führen derzeit ein knallhartes Body-Duell. Die Reality-TV-Stars treibt aktuell nur eine Frage um: Wer wird die überflüssigen Pfunde schneller los?

17.04.2018

So happy hat man Pietro Lombardi, 25, lange nicht mehr gesehen. Seit der dramatischen Trennung von Sarah Lombardi, 25, im Oktober 2016, bringt den Sänger nicht mehr viel zum Lächeln. Nun gerät er jedoch richtig ins Schwärmen und zeigt sich von seiner süßen Seite.

16.04.2018

An die Bikinifigur haben wir bislang noch keinen Gedanken verschwendet. Doch die warmen Tage kommen schneller, als man denkt! Hier zeigen wir die besten Abnehm-Tipps von Jennifer Lopez, Reese Witherspoon, Lady Gaga und Co.  

16.04.2018

Geschafft! Nach drei Monaten Punkte- und Schrittezählen, Sporteln und Shake-Schütteln haben die OK!-Online-Redakteurinnen Jana, Martina und Anna ihre Diät-Programme von Foodspring und Weight Watchers (Your Way) beendet. Und was hat das nun gebracht? Hier ziehen sie ihr persönliches Fazit: 

11.04.2018

Immer mehr Promis setzen auf Einläufe, um möglichst schnell schlank auszusehen. Doch damit riskieren sie ihre Gesundheit ...

01.04.2018

Power-Work-outs bis buchstäblich zum Erbrechen, dazu eine strikte Low-Carb-Diät. Warum die Abnehm-Show „The Biggest Loser“ extrem gesundheitsschädlich ist - ein Experte schlägt in OK! Alarm.

15.03.2018

Sie haben genug davon, Kalorien zu zählen und ständig hungrig zu sein. Hollywoods Frauen, zu denen auch Schauspielgrößen wie Jennifer Lawrence, 27, und Drew Barrymore, 43, gehören, sagen: “Weg mit der Diät! Ich mag mich wie ich bin!"

13.03.2018

8 Wochen sind überstanden! Seit mittlerweile zwei Monaten probieren die OK!-Online-Redakteurinnen Jana, Christina, Martina und Anna die Diät-Programme von Foodspring und Weight Watchers (Your Way) aus. Hier schreiben sie von ihren Erfolgen und Misserfolgen:

09.03.2018

In diesem Jahr werden wir über Ostern nicht dicker, das haben wir uns ganz fest vorgenommen! Das Buch "Deutschlank" hilft uns dabei, wir müssen nur wissen, welcher Essenstyp wir sind! Bist du der "Verbrenner-", der "Speicher-" oder der "Mischtyp"?

01.03.2018

Jedes Mädchen wäre gerne eine Prinzessin, doch wie hoch kann der Preis sein, diesem Idealbild nahezukommen? Momentan hypt das Internet die sogenannte „Cinderella-Diät“, doch was steckt dahinter und wie gefährlich ist dieses Unterfangen?

20.02.2018

5 Wochen sind überstanden! Seit mittlerweile 35 Tagen probieren die OK!-Online-Redakteurinnen Jana, Christina, Martina und Anna die Diät-Programme von Foodspring und Weight Watchers (Your Way) aus. Und der Abnehm-Kampf ist wirklich härter als gedacht. Hier schreiben sie von ihren Erfolgen und Misserfolgen:

31.01.2018

Wer macht die bessere Figur auf dem Parkett von Let's Dance? Schon vor Show-Start liefern sich Daniela Katzenberger, 31, und Jessica Paszka, 27, ein knallhartes Figur-Battle.

30.01.2018

Woche 2 ist überstanden! Seit mittlerweile 14 Tagen probieren die OK!-Online-Redakteurinnen Jana, Christina, Martina und Anna die Diät-Programme von Foodspring und Weight Watchers (Your Way) aus. Aufgegeben hat bisher keine - doch der innere Schweinehund ist allgegenwärtig ... 

23.01.2018

Die ersten sieben Tage ihrer Diät haben Christina, Jana, Anna und Martina hinter sich gebracht - mit gänzlich unterschiedlichen Erfahrungen. Während zwei OK!-Redakteurinnen 12 Wochen das neue Weight-Watchers-Programm Your Way ausprobieren, testen zwei andere Foodspring. Von ihren Erfolgen und Misserfolgen aus Woche 1 berichten sie hier: 

16.01.2018

Wenn die Waage nach der üppigen Advents- und Weihnachtszeit unbarmherziger denn je ausschlägt, ist es Zeit zu handeln. Auch vier OK!-Redakteurinnen haben die Nase voll von Hüftgold, Winkearmen und Jeans, die nicht mehr passen. Sie testen das neue Weight Watchers (Your Way) sowie Foodspring - und berichten euch in den nächsten Monaten von ihren Diät-Erfahrungen.

16.01.2018

Du möchtest ein paar Kilo abnehmen und wünscht dir zusätzlich einen definierten, wohlgeformten Körper? Erfahre hier alles über das Konzept von Foodspring.

16.01.2018

Du möchtest deinen ganz eigenen Weg zum Wunschgewicht gehen und das ohne zu Hungern? Erfahre hier alles über das Konzept von Weight Watchers Your Way.

10.01.2018

Zwei Drittel der Männer und sogar die Hälfte aller Frauen in Deutschland gelten als übergewichtig. Als Lösung setzen viele Menschen auf Diäten – doch ist das wirklich sinnvoll? Im ARD-Lebensmittel-Check deckt Tim Mälzer, 46, den großen Diäten-Schwindel auf …

03.01.2018

Zehn Kilo in nur drei Monaten: Für seine neue Zeitschrift „Hirschhausen Gesund Leben“ unternahm Dr. Eckart von Hirschhausen, 50, einen Selbstversuch und setzte auf eine ganz spezielle Abnehm-Methode: Intervall-Fasten!