Diät

Abnehmen leicht gemacht: Diät-Tipps der Stars

Diät Tipps: Abnehmen leicht gemacht

Wer kennt ihn nicht: Den ständigen Kampf mit den Kilos. Auch die Promis sind immer wieder auf der Suche nach den neuesten Rezepten und Diät Tipps, halten sich an Low Carb-Ernährungspläne und wenden andere Techniken an, um abzunehmen.

Diät Tipps: Auf dem Weg zur Traumfigur

Insbesondere in den Frühlingsmonaten geht das große Diät-Spektakel wieder los. Der Sommer naht und somit auch die Bikini-Zeit. Sonne, Strand und Meer – das klingt vielleicht nach Erholung, doch um die ideale Figur für den lang ersehnten Urlaub zu erreichen, geraten viele erst einmal in Stress. Aber nicht nur der Sommer ist ein Auslöser für Angstschweiß. Jede Jahreszeit liefert Gründe für Diätpläne. Wer möchte schließlich an Weihnachten oder Silvester wie eine Wurstpelle in seinem Outfit erscheinen?

Abnehmen: SO könnt ihr den Kilo-Kampf gewinnen

Was hilft denn nun wirklich? Wie können wir die lästigen Pfunde verlieren, ohne anschließend gleich wieder Opfer des Jojo-Effekts zu werden? OK! verrät euch immer die aktuellsten Tricks der Stars und liefert euch Diät Tipps, auf die ihr zählen könnt.

Die besten Diät-Tipps gibt es hier für euch:  

20.02.2018

5 Wochen sind überstanden! Seit mittlerweile 35 Tagen probieren die OK!-Online-Redakteurinnen Jana, Christina, Martina und Anna die Diät-Programme von Foodspring und Weight Watchers (Your Way) aus. Und der Abnehm-Kampf ist wirklich härter als gedacht. Hier schreiben sie von ihren Erfolgen und Misserfolgen:

31.01.2018

Wer macht die bessere Figur auf dem Parkett von Let's Dance? Schon vor Show-Start liefern sich Daniela Katzenberger, 31, und Jessica Paszka, 27, ein knallhartes Figur-Battle.

30.01.2018

Woche 2 ist überstanden! Seit mittlerweile 14 Tagen probieren die OK!-Online-Redakteurinnen Jana, Christina, Martina und Anna die Diät-Programme von Foodspring und Weight Watchers (Your Way) aus. Aufgegeben hat bisher keine - doch der innere Schweinehund ist allgegenwärtig ... 

23.01.2018

Die ersten sieben Tage ihrer Diät haben Christina, Jana, Anna und Martina hinter sich gebracht - mit gänzlich unterschiedlichen Erfahrungen. Während zwei OK!-Redakteurinnen 12 Wochen das neue Weight-Watchers-Programm Your Way ausprobieren, testen zwei andere Foodspring. Von ihren Erfolgen und Misserfolgen aus Woche 1 berichten sie hier: 

17.01.2018

Weg mit den Wohlfühlpfunden! Mithilfe dieser smarten Schlank-Tricks der Promi-Ladys erreichst du ganz leicht dein Wunschgewicht ...

16.01.2018

Wenn die Waage nach der üppigen Advents- und Weihnachtszeit unbarmherziger denn je ausschlägt, ist es Zeit zu handeln. Auch vier OK!-Redakteurinnen haben die Nase voll von Hüftgold, Winkearmen und Jeans, die nicht mehr passen. Sie testen das neue Weight Watchers (Your Way) sowie Foodspring - und berichten euch in den nächsten Monaten von ihren Diät-Erfahrungen.

16.01.2018

Du möchtest ein paar Kilo abnehmen und wünscht dir zusätzlich einen definierten, wohlgeformten Körper? Erfahre hier alles über das Konzept von Foodspring.

16.01.2018

Du möchtest deinen ganz eigenen Weg zum Wunschgewicht gehen und das ohne zu Hungern? Erfahre hier alles über das Konzept von Weight Watchers Your Way.

10.01.2018

Zwei Drittel der Männer und sogar die Hälfte aller Frauen in Deutschland gelten als übergewichtig. Als Lösung setzen viele Menschen auf Diäten – doch ist das wirklich sinnvoll? Im ARD-Lebensmittel-Check deckt Tim Mälzer, 46, den großen Diäten-Schwindel auf …

03.01.2018

Zehn Kilo in nur drei Monaten: Für seine neue Zeitschrift „Hirschhausen Gesund Leben“ unternahm Dr. Eckart von Hirschhausen, 50, einen Selbstversuch und setzte auf eine ganz spezielle Abnehm-Methode: Intervall-Fasten!

02.01.2018

Bis zu vier Kilo in nur einer Woche: Mit der Bulletproof-Diät kommt jetzt eine Abnehm-Formel aus Amerika, die auf fettreiches Essen und wenig Sport setzt. Klingt perfekt – und ja, sie wirkt wirklich. Wir geben Tipps, wie auch bei euch die Pfunde purzeln können.

27.12.2017

Angeblich gefallen Lucas Cordalis, 50, die Extra-Pfunde von Ehefrau Daniela Katzenberger, 31. Doch OK! hat aus dem Cordalis-Lager etwas ganz anderes erfahren ...

20.12.2017

Für Meghan Markle, 36, kommt es gerade richtig dicke! Die Verlobte von Prinz Harry, 33, wurde jetzt von Unbekannten für eine ziemlich schmutzige Werbekampagne benutzt. Und die schöne Schauspielerin ist nicht das einzige bekannte Opfer.

14.12.2017

Um schlank zu bleiben, macht Nicole Kidman, 50, angeblich eine total krasse Diät. Doch ihre ungewöhnliche Abnehm-Methode ist alles andere als ungefährlich.

17.11.2017

Bei diesem Anblick steht zurecht die Frage im Raum: Ist das noch gesund? Kourtney Kardashian, 38, ist offenbar wild entschlossen ihre schlanke Linie auch mit fortschreitendem Alter zu halten. Die Frage ist nur, ob sie ihren sexy Body am Ende mit ihrer Gesundheit bezahlen muss …

18.10.2017

Der Skandal um Filmproduzent Harvey Weinstein, 65, hat eine Welle der Bekenntnisse ausgelöst. Immer mehr Schauspielerinnen brechen ihr Schweigen, nun auch „Hunger Games“-Star Jennifer Lawrence, 27. Bei den Elle’s Women in Hollywood“-Awards offenbarte sie erstmals erschütternde Details über die Anfänge ihrer Karriere.

13.09.2017

Jetzt dreht sie völlig durch! Wegen eines geplanten Nackt-Shootings ist Kim Kardashian, 36, im absoluten Abnehmwahn. Aktuell isst sie nur noch 700 Kalorien pro Tag - und das auch nur nach einem strikten Ernährungsplan!

13.09.2017

Der Speck muss weg! Im Kampf gegen die Kilos entdecken Stars eine neue Wunderwaffe – greift auch die Kult-Blondine Daniela Katzenberger, 30, bald zu der gefährlichen Diät-Spritze?

08.09.2017

Von der einst so korpulenten Sookie aus der Erfolgsserie "Gilmore Girls" ist nicht mehr viel übrig: Melissa McCarthy, 46, hat ihr Gewicht in den letzten zwei Jahren quasi halbiert. Nun verriet sie ihr Schlankheits-"Geheimnis" - und das klingt nicht sonderlich verlockend ... 

06.09.2017

Im letzten Jahr wollte Chethrin Schulze, 25, noch „Curvy Supermodel“ werden und nahm am gleichnamigen RTL2-Format teil - ohne Erfolg. Nur sieben Monate später hat sie jetzt ganze 14 Kilo abgespeckt und feiert ihr TV-Comeback bei „Love Island“.