Diät

Abnehmen leicht gemacht: Diät-Tipps der Stars

Diät Tipps: Abnehmen leicht gemacht

Wer kennt ihn nicht: Den ständigen Kampf mit den Kilos. Auch die Promis sind immer wieder auf der Suche nach den neuesten Rezepten und Diät Tipps, halten sich an Low Carb-Ernährungspläne und wenden andere Techniken an, um abzunehmen.

Diät Tipps: Auf dem Weg zur Traumfigur

Insbesondere in den Frühlingsmonaten geht das große Diät-Spektakel wieder los. Der Sommer naht und somit auch die Bikini-Zeit. Sonne, Strand und Meer – das klingt vielleicht nach Erholung, doch um die ideale Figur für den lang ersehnten Urlaub zu erreichen, geraten viele erst einmal in Stress. Aber nicht nur der Sommer ist ein Auslöser für Angstschweiß. Jede Jahreszeit liefert Gründe für Diätpläne. Wer möchte schließlich an Weihnachten oder Silvester wie eine Wurstpelle in seinem Outfit erscheinen?

Abnehmen: SO könnt ihr den Kilo-Kampf gewinnen

Was hilft denn nun wirklich? Wie können wir die lästigen Pfunde verlieren, ohne anschließend gleich wieder Opfer des Jojo-Effekts zu werden? OK! verrät euch immer die aktuellsten Tricks der Stars und liefert euch Diät Tipps, auf die ihr zählen könnt.

Die besten Diät-Tipps gibt es hier für euch:  

12.06.2018

Unverantwortlich hoch zehn! Lily Allen, 33, schwört auf eine besonders verhängnisvolle Abnehm-Methode ...

07.06.2018

Von der einst so korpulenten Sookie aus der Erfolgsserie "Gilmore Girls" ist nicht mehr viel übrig: Melissa McCarthy, 47, hat ihr Gewicht in den letzten zwei Jahren quasi halbiert. Nun verriet sie ihr Schlankheits-Geheimnis.

30.05.2018

Ausgerechnet ein Lolli soll Kurven-Star Kim Kardashian, 37, beim Abnehmen geholfen haben. Funktioniert das wirklich?

17.05.2018

Beziehungsstress als Body-Killer: Davon kann Khloé Kardashian, 33, ein Klagelied singen. 19 Kilo hat die 1,77-Meter-Blondine in der Schwangerschaft zugenommen. Und ausgerechnet ihr untreuer Freund Tristan Thompson, 27, fordert nun, dass sie in Rekordzeit abspecken soll …

14.05.2018

Die Sängerin ist kaum wiederzuerkennen! Aber nicht nur optisch hat der große Gewichtsverlust Mariah Carey, 48, total verändert ...

04.05.2018

Finger weg von der Schokolade! Für die Kinder von Kourtney Kardashian, 39, herrscht absolutes Zuckerverbot. Von Lollies, Marshmallows und Pudding können Mason, 8, Penelope, 5 und Reign, 3, nur träumen.

04.05.2018

Beim Flunkern erwischt: Obwohl das Model Gigi Hadid, 23, erschreckend dürr ist, stopft es sich angeblich ständig mit Burgern, Pommes & Co. voll. Warum postet Gigi so etwas überhaupt?

30.04.2018

Am 19. Mai ist es so weit: Prinz Harry, 33, und Meghan Markle, 36, werden sich vor einem Milliardenpublikum das Ja-Wort geben. Aber nicht nur die Braut möchte an ihrem glücklichsten Tag wunderschön aussehen. Der Druck der Öffentlichkeit lastet auch auf Harrys Schultern. Für ich ihn heißt es daher jetzt: Abspecken.

24.04.2018

Protein Shake? Mahlzeitersatz? Das ist doch das Gleiche, oder wo ist da jetzt eigentlich der Unterschied? Und was ist das richtige Produkt für mich? Keine Sorge, mit diesen Fragen stehst du nicht alleine da! Shape World zeigt dir, wo die Unterschiede sind und mit welchem Produkt du welches Ziel erreichst.

24.04.2018

Weg mit den Wohlfühlpfunden! Mithilfe dieser smarten Schlank-Tricks der Promi-Ladys erreichst du ganz leicht dein Wunschgewicht ...

23.04.2018

Am Sonntag ging die diesjährige Staffel von „The Biggest Loser“ auf Sat.1 in die letzte Runde. Im Finale zeigten sich die Kandidaten so erschlankt wie nie. Von den Finalisten Shirin, 34, Christos, 23, Benny, 26, und Saki, 40, konnte Letzterer den Sieg mit nach Hause nehmen und gewann dadurch 50.000 Euro. Doch das war nicht alles für den Gewinner.

20.04.2018

"Ich platze aus allen Nähten!“ Mit diesem Hilferuf soll sich Eva Longoria, 43, an die Size-zero-Queen Victoria Beckham, 44, gewandt haben. Jetzt will die Schwangere ins Beckham-Diät-Bootcamp!

18.04.2018

Daniela Katzenberger, 31, und Jenny Frankhauser, 25, führen derzeit ein knallhartes Body-Duell. Die Reality-TV-Stars treibt aktuell nur eine Frage um: Wer wird die überflüssigen Pfunde schneller los?

17.04.2018

So happy hat man Pietro Lombardi, 25, lange nicht mehr gesehen. Seit der dramatischen Trennung von Sarah Lombardi, 25, im Oktober 2016, bringt den Sänger nicht mehr viel zum Lächeln. Nun gerät er jedoch richtig ins Schwärmen und zeigt sich von seiner süßen Seite.

16.04.2018

An die Bikinifigur haben wir bislang noch keinen Gedanken verschwendet. Doch die warmen Tage kommen schneller, als man denkt! Hier zeigen wir die besten Abnehm-Tipps von Jennifer Lopez, Reese Witherspoon, Lady Gaga und Co.  

16.04.2018

Geschafft! Nach drei Monaten Punkte- und Schrittezählen, Sporteln und Shake-Schütteln haben die OK!-Online-Redakteurinnen Jana, Martina und Anna ihre Diät-Programme von Foodspring und Weight Watchers (Your Way) beendet. Und was hat das nun gebracht? Hier ziehen sie ihr persönliches Fazit: 

11.04.2018

Immer mehr Promis setzen auf Einläufe, um möglichst schnell schlank auszusehen. Doch damit riskieren sie ihre Gesundheit ...

01.04.2018

Power-Work-outs bis buchstäblich zum Erbrechen, dazu eine strikte Low-Carb-Diät. Warum die Abnehm-Show „The Biggest Loser“ extrem gesundheitsschädlich ist - ein Experte schlägt in OK! Alarm.

15.03.2018

Sie haben genug davon, Kalorien zu zählen und ständig hungrig zu sein. Hollywoods Frauen, zu denen auch Schauspielgrößen wie Jennifer Lawrence, 27, und Drew Barrymore, 43, gehören, sagen: “Weg mit der Diät! Ich mag mich wie ich bin!"

13.03.2018

8 Wochen sind überstanden! Seit mittlerweile zwei Monaten probieren die OK!-Online-Redakteurinnen Jana, Christina, Martina und Anna die Diät-Programme von Foodspring und Weight Watchers (Your Way) aus. Hier schreiben sie von ihren Erfolgen und Misserfolgen: