02.05.2018

Ein schmales Gesicht und eine schlanke Figur: Moritz A. Sachs ist kaum wiederzukennen. Der 39-jährige "Lindenstraßen"-Star sieht besser aus denn je und ist überglücklich. Kein Wunder! In nur zehn Wochen hat er Unglaubliches geschafft und sage und schreibe 29 Kilo abgespeckt. Aber wie hat er das geschafft?

10.01.2018

Zwei Drittel der Männer und sogar die Hälfte aller Frauen in Deutschland gelten als übergewichtig. Als Lösung setzen viele Menschen auf Diäten – doch ist das wirklich sinnvoll? Im ARD-Lebensmittel-Check deckt Tim Mälzer, 46, den großen Diäten-Schwindel auf …

03.01.2018

Zehn Kilo in nur drei Monaten: Für seine neue Zeitschrift „Hirschhausen Gesund Leben“ unternahm Dr. Eckart von Hirschhausen, 50, einen Selbstversuch und setzte auf eine ganz spezielle Abnehm-Methode: Intervall-Fasten!

29.01.2015

Promi-Mamas wie Heidi Klum, 41, Scarlett Johansson, 30, und Cobie Smulders, 32, machen es vor: Nach der Geburt ihrer Kinder nehmen die körperbewussten Mütter im Nu wieder ab, zeigen sich wieder rank und schlank wieder auf irgendeinem Red Carpet. Dass man auch körperschonend und trotzdem wirksam abnehmen kann, beweist jetzt: Mila Kunis!

14.01.2015

Kendra Wilkinson, 29, sagt den Baby-Pfunden den Kampf an. Die Geburt ihres zweiten Kindes liegt erst einige Monate zurück, doch das Ex“Playboy“-Bunny ist jetzt schon schlanker als vorher. Wie hat sie das nur gemacht? OK! kennt ihr Geheimnis …

 

05.11.2014

Scarlett Johansson, 29, hat das geschafft, was sich viele frischgebackene Mütter wünschen: Knapp zwei Monate nach der Geburt ihrer Tochter Rose Dorothy zeigt sie ihren schlanken After-Baby-Body. Wie hat sie das nur geschafft?