31.07.2015

Chris Hemsworth schockte jetzt mit seinem Geständnis, für seine Rolle in "In the Heart of the Sea" nur 500 Kalorien pro Tag zu sich genommen zu haben. Doch mit dieser fragwürdigen Diät ist der Hollywood-Beau in bester Gesellschaft: Auch andere Stars wie Jared Leto, Renee Zellwegger und viele mehr quälten ihre Körper in der Vergangenheit für Film-Rollen auf Magermaß oder Übergewicht. 

26.03.2015

Mager-Schock! Nur noch Rohkost, Dauer-Sport und Smoothie statt Schampus-Abende mit ihren Mädels: Sila Sahin, 29, ist auf einem radikalen Health-Trip. Nichts Verwerfliches, doch der ehemalige "GZSZ"-Star, der gerade im TV-Knast "Block B" sein Fernsehcomeback feierte, wird dabei gefährlich dünn… Müssen wir uns Sorgen machen?

 

05.11.2014

Oliver Sanne soll der neue "RTL-Bachelor" sein - groß, braungebrannt, durchtrainiert und mit charmantem Lächeln zeigt er sich in der Öffentlichkeit. Wer hätte gedacht, dass der gut aussehende "Mister Germany 2014" mal übergewichtig war? Auf der Facebook-Seite des 28-Jährigen lässt sich sogar ein Kinderfoto entdecken, auf dem der Charmbolzen mit süßen Pausbäckchen abgebildet ist.