26.03.2018

Vor wenigen Tagen machte eine schockierende Nachricht die Runde. Nach den Dreharbeiten zu „Bauer sucht Frau“ erkrankte Gerald, 32, an einer furchtbaren Nervenkrankheit. Nun meldet er sich nach den schrecklichen Neuigkeiten endlich wieder bei seinen Fans.

23.03.2018

In den letzten Wochen wurde immer wieder über ein Liebes-Aus bei Bauer Gerald, 31, und Freundin Anna, 27, spekuliert. Dass an den Trennungs-Gerüchten nichts dran ist, bestätigte das „Bauer sucht Frau“-Paar nun zusammen mit einer traurigen Beichte.

22.12.2017

In ihrem neuesten Instagram-Posting schlägt Jessica Paszka, 27, unerwartet betrübliche Töne an und spricht offen über eine Krebs-Diagnose, die ihr Leben verändert hat.

13.10.2017

Im Sommer musste die Ex-Frontfrau von „Wir sind Helden“ Judith Holofernes, 40, ihre Solo-Tournee absagen. Grund dafür waren schreckliche „Schmerzen aus der Hölle“. Die Fans waren natürlich in großer Sorge und rätselten, was wohl der Grund für die Schmerzen sei. Jetzt bekam die Sängerin die schlimme Diagnose: Hirnhautentzündung!

21.03.2017

Erst das Drama während ihrer Teilnahme in der Reality-Show „Promi Big Brother“, dann der Rosenkrieg mit Ex Richard Lugner, 84 - die letzten Monate waren für Cathy Lugner, 27, nicht einfach und haben offenbar ihre Spuren hinterlassen. Auf Facebook schockte das Playmate ihre Fans jetzt mit einem beunruhigenden Arztbefund: Cathys leidet an Durchblutungsstörungen im Herzen.

04.10.2016

Fröhlich, witzig, selbstbewusst - so kennt man den Hollywood-Schauspieler Ben Stiller. Zwei Jahre lang ließ er sich nicht anmerken, dass er an einem schweren Prostata-Krebs leidet. Erst jetzt, nachdem er die Krankheit besiegt hat, geht der "Nachts im Museum"-Star mit der schockierenden Nachricht an die Öffentlichkeit. In der US-Radiosendung "The Howard Stern Show" sprach er über seine Ängste und warb für den "PSA"-Test zur Früherkennung. 

14.03.2016

Erst vor wenigen Monaten schockte die "GZSZ"-Fans die Nachricht, dass Tayfun Baydar, 41, alias "Tayfun" die beliebte Vorabend-Serie verlässt. Hieß es anfangs noch, dass ein Serien-Comeback nicht ausgeschlossen sei und der beliebte Darsteller auf keinen Fall den Serientod sterben soll, spricht die Serien-Vorschau aber nun eine ganz andere Sprache...

30.12.2015

Was für ein Schock zum Jahresende! Während uns Kim, Khloé und der restliche Kardashian-Klan in den letzten Tagen noch mit süßen Weihnachtsschnappschüssen entzückt haben, sorgt ein Familienmitglied für große Aufregung: Sorgenkind Rob Kardashian, 28, musste ins Krankenhaus eingeliefert werden.

22.12.2015

Vor knapp drei Monaten wurde Hendrikje Fitz mit Brustkrebs diagnostiziert. Trotz der folgenschweren Erkrankung hat die "In aller Freundschaft"-Darstellerin ihre Lebensfreude nicht verloren und präsentierte sich strahlend auf der Verleihung des Bambi im Oktober. Nun offenbarte die 54-Jährige gegenüber der "BZ", wie sie von der Diagnose erfuhr...

25.11.2015

Roger Cicero, 45, ist einer der erfolgreichsten Sänger Deutschlands. Mit Jazz-Songs wie „Artgerecht" oder „In diesem Moment" schafft der Musiker es regelmäßig, sämtliche Konzerthallen zu füllen. Jetzt der Schock: Der 45-Jährige sagte überraschend alle Konzerttermine ab! Woran leidet Roger?

12.10.2015

Eigentlich läuft für Kim Kardashian, 34, gerade alles perfekt: Sie ist glücklich mit Ehemann Kanye West, 38, hat eine wundervolle Tochter und ist im siebten Monat mit Baby Nr. 2 schwanger. Kein einfacher Weg, denn das Aushängeschild des Kardashian-Klans versuchte monatelang vergeblich ein zweites Kind zu bekommen. Jetzt wo sie endlich am Ziel angekommen zu sein scheint, löst eine Schock-Diagnose Angst bei dem It-Girl aus.

10.10.2015

Es geht doch nichts über wahre Tierliebe! Familienzuwachs gab es jetzt bei Model Bella Hadid, 19, Tochter von „Real Housewives of Beverly Hills“-Star Yolanda Foster, 51, und jüngere Schwester von Topmodel Gigi Hadid, 20. Erst gestern wurde die Diagnose ihrer Krankheit Lyme-Borreliose bekannt, doch davon scheint sich das Model nicht unterkriegen zu lassen. Voller Freude stellt sie ihren neuen Freund der Öffentlichkeit vor.

07.10.2015

Ellie Goulding, 28, ist ein echtes Energie-Bündel! Für ihre Fans gibt die Sängerin immer alles und ist für tolle Bühnenshows bekannt. Auch privat strotzt Ellie nur so vor Energie. Doch jetzt bekam die Sängerin eine Schock-Diagnose.

20.08.2015

Es ist die Schocknachricht für jede Frau: Brustkrebs. Auch Shannen Doherty, 44, bekam jetzt die traurige Diagnose. Gegenüber dem amerikanischen „People“-Magazin bestätigte sie offiziell: „Ja ich habe Brustkrebs und ich unterziehe mich zurzeit einer Behandlung“. Allerdings belastet die Schauspielerin nicht nur ihre Krankheit. Der Fall gestaltet sich deutlich komplizierter, denn ihr Manager soll dafür verantwortlich sein, dass der Krebs jetzt erst diagnostiziert wurde.

28.07.2015

13 Jahre ist es nun her, als Sharon Osbourne die Krebs-Diagnose bekam. Doch die 63-Jährige hat die schwere Zeit noch so genau vor Augen, als sei sie erst gestern gewesen. In ihrer Show "The Talk" spricht sie nun über die Erfahrung mit der gefürchteten Krankheit.

17.06.2015

Wir alle erinnern uns noch an den Schockmoment beim großen Finale von „Let’s Dance“ 2015: Ekaterina Leonova, 28, kam nach einer Hebefigur falsch mit dem Fuß auf und knickte böse um. Gleichzeitig war die Situation nicht nur wegen ihrer starken Schmerzen sehr emotional, denn Ekaterina biss die Zähne zusammen und beendete den letzten Tanz mit Partner Matthias Steiner, 32, ohne ihre Miene zu verziehen. Was anfangs nur nach einer üblen Verstauchung aussah, stellte sich jetzt doch als schmerzhafter Bänderriss heraus.