28.12.2015

Ist sie es oder ist sie es nicht? Das ist die Frage, die sich die Fans von Reality-Star Kylie Jenner, 18, seit einigen Tagen stellen. Am ersten Weihnachtsfeiertag (25. Dezember 2015) teilte der "Keeping Up With The Kardashians"-Star auf ihrem Instagram-Account ein Foto, auf dem sie mit einem riesigen Diamant-Ring zu sehen ist. Sofort spekulierten ihre Follower, ob Rapper und Freund Tyga, 26, dem It-Girl womöglich einen Heiratsantrag gemacht haben könnte. Jetzt äußerte sich Kylie erstmals selbst zu den Gerüchten...

26.12.2015

Das Jahr 2015 neigt sich dem Ende zu und speziell für Kylie Jenner, 18, und Freund Tyga, 26, war es ein ständiges Auf und Ab der Gefühle. Ende November verbreitete sich ganz plötzlich die Nachricht, das Küken des Kardashian-Klans hätte sich von ihrem Rapper-Freund getrennt. Bereits drei Tage später zeigte sich das Duo allerdings gemeinsam bei den „AMAs“. Aktuell sieht es so aus, als seien die beiden noch immer ein Paar. Besonders Kylies neustes Instagram-Posting lässt die Fans erneut spekulieren, dass es jetzt sehr ernst zwischen ihr und Tyga werden könnte.