28.06.2013

Rihanna, 25, und die Fußballspieler...eine neverending Lovestory? Nachdem schon Real Madrid-Kicker Cristiano Ronaldo, 28, begeistert von der Schönheit aus Barbados war, wurde nun auch Lukas Podolskis, 28, Herz gewonnen.

19.06.2013

Birmingham, England - Rihanna performt gerade im Rahmen ihrer "Diamonds"-Tournee ihren Hit "We Found Love" und geht von der Bühne runter, um mit ihren Fans auf Tuchfühlung zu gehen. Einer ihrer Anhänger klammert sich aber geradezu an die Sängerin und möchte nicht loslassen. Rihannas schnelle Reaktion:

18.04.2013

Momentan reißen die Spekulationen um eine mögliche Schwangerschaft von Rihanna nicht ab. Da sie aktuell vier Konzerte ihrer "Diamonds"-Tour absagte und regelmäßig den Arzt besucht, ist nicht ganz klar, ob die 25-Jährige einfach nur krank ist, oder, wie amerikanische Medien vermuten, Nachwuchs erwartet…

11.03.2013

Rihanna, 25, wurde nun gezwungen, ihr Konzert in Boston, USA, abzusagen. Sie hätte eigentlich gestern, 10. März, mit ihrer "Diamonds"- Tour dort aufschlagen sollen, die selbst erst am 8. März startete.

21.11.2012

Als Rihanna ihre berüchtigte "777"-Tour ankündigte, dachten sich viele Journalisten sicherlich, dass das der absolute Jackpot ist. Und auch Rihanna wird damit wohl in die Geschichte des Marketing eingehen. Doch die Tournee ergab sich als schwieriger, als erwartet. RiRi enttäuschte ihre Fans, wegen extremer Verspätung oder zu wenig Performance und auch die Journalisten, die mit der 24-Jährigen reisten, haben sie kaum zu Gesicht bekommen.