04.05.2015

Endlich ist es raus! Das zweite Kind von Herzogin Kate, 33, und Prinz William, 32, das am Samstag, 2. Mai, zur Welt gekommen ist, heißt Charlotte Elizabeth Diana. Eine große Geste, denn damit trägt die kleine Prinzessin nicht nur den Namen der Queen, sondern auch den Namen der verstorbenen Mutter von William. In kürzester Zeit überschlugen sich die Kommentare und Meinungen zur Wahl des Königspaares. Die OK!-Fans sind fast alle überzeugt.

02.05.2015

Endlich ist sie da! Die kleine Tochter von Herzogin Kate, 33, und Prinz William, 32, kam heute, 2. Mai, auf die Welt und stellt diese gleich an ihrem ersten Tag auf den Kopf. Das Internet explodiert förmlich wegen der Geburt und auch die Promis feiern mit dem royalen Paar. Doch der Hype hat erst gerade angefangen. Denn noch gibt es unzählige Fragen, die beantwortet werden wollen. Wie wird das Baby heißen? Wird David Beckham, 40, Taufpate? Und wann gibt es die ersten Bilder vom Nachwuchs zu sehen?

19.04.2015

Für viele ist sie nicht nur eine der beliebtesten Royals, sondern auch eine wahre Stilikone: Die Rede ist von Herzogin Kate, die noch im April ihr zweites Kind zur Welt bringen soll. Die 33-Jährige und ihre königliche Familie sollen das verstaubte Image des britischen Königshauses aufpolieren. Einer findet den Stil der jungen Mutter aber alles andere als revolutionär. Laut Modedesigner Wolfgang Joop, 70, könne sie ihrer Schwiegermutter Diana in keinem Fall das Wasser reichen. 

10.01.2014

Die gebürtige Engländerin Naomi Watts, 45, zog mit 14 Jahren nach Australien. Was in England passierte, war für sie unwichtig - auch das britische Königshaus gehörte nicht mehr zu Naomis Leben. Doch die Schauspielerin hat nun doch noch zu ihren Wurzeln zurück gefunden. Immerhin spielt SIE die Hauptrolle im Kinofilm "Diana". 

18.08.2013

1997 starb Prinzessin Diana mit nur 36 Jahren bei einem Autounfall. 16 Jahre nach dem tragischen Tod der "Königin der Herzen" soll Scotland Yard nun im Besitz neuer Informationen sein. 

19.06.2013

Nur noch wenige Wochen sind es, bis der royale Nachwuchs im Hause Windsor erwartet wird. Das Geschlecht des Sprosses ist zwar noch nicht bekannt, dafür wurde jetzt öffentlich gemacht: Herzogin Kate, 31, wird im selben Krankenhaus wie die verstorbene Prinzessin Diana, †36, gebären.

07.03.2013

Prinz Harry tritt in große Fußstapfen. Der 28-Jährige wird Schirmherr der Landminen-Charity-Organisation seiner verstorbenen Mutter Lady Diana.

04.11.2012

Da gibt sich aber jemand Mühe! Kate Middleton hat sich etwas ganz Besonderes ausgedacht, um ihren Göttergatten Prinz William zu überraschen. Sie weiß, wie gerne er reitet und möchte sein Hobby mit ihm teilen. Deswegen soll die Duchess von Cambridge nun Reitstunden nehmen, und das, obwohl sie eine Pferdehaarallergie hat.

18.05.2012

Es war ein Entschluss, mit dem keiner gerechnet hätte. Am gestrigen Abend stieg die ehrgeizige Diana bei GNTM freiwillig aus. Der Grund dafür waren gesundheitliche Probleme in der Familie.

15.05.2012

Ein stinkiges Shooting erwartet die Kandidatinnen von "GNTM" in der kommenden Sendung. Heidis Models müssen als Meerjungfrauen von Fischen umringt in einem Netz posieren. Das Ergebnis kann sich allerdings sehen lassen: Die Mädchen geben wunderschöne Nixen ab!

10.05.2012

Bei "GNTM" steht heute Abend die Stunde der Wahrheit an, denn das Finale rückt für die acht verbliebenen Mädchen immer näher. Jede Kandidatin soll sagen, wer ihrer Meinung nach als nächstes gehen sollte. Ein Name fällt am häufigsten: Diana.

20.04.2012

Da brannte die Hütte! Die Kandidatinnen von "GNTM" mussten aus einem brennenden Haus springen und als Dessous-Engel über den Laufsteg schweben. Für Wirbel sorgte Sara, die sich für ihre Tabledance-Vergangenheit rechtfertigen musste.

20.04.2012

Das hat es bei "Germany's Next Topmodel" noch nie gegegeben: Das berühmte Foto, das den Einzug in die nächste Runde sichert, wurde von einer Kandidatin verweigert! Und zwar von Kasia, die beleidigt war, weil sie bisher zu wenig Lob und Bestätigung bekommen hatte.

23.03.2012

Ein Streit mit Maxi war nur die Spitze des Eisbergs. Diana kristallisiert sich als klare Einzelkämpferin heraus. Ist sie den anderen einfach zu egoistisch?