31.05.2016

Frauen von 9-99 lieben ihn: Florian David Fitz ist einer der talentiertesten und erfolgreichsten deutschen Schauspieler. Wir haben die schönsten Fotos von Florian mit seinen Freundinnen, Freunden und Lebenshöhepunkten herausgesucht.

24.11.2014

Gemunkelt wurde bereits seit Monaten, nun endlich ist es offiziell: Schauspielerin Diana Amft, 39, ist schwanger! Die "Doctor's Diary"-Darstellerin erwartet ihr erstes Kind. 

18.08.2014

Alle Hoffnungen, es könnte eine neue Staffel von "Doctor's Diary" oder gar einen Kinofilm geben, wurden heute, 18. August, vor wenigen Stunden auf Facebook zerstört. Drehbuchautor Bora Dagtekin, 35, hat auf seinem Profil ein Statement an die Anhänger der RTL-Erfolgsserie verfasst. So schreibt er:

25.10.2013

Es hat sich ausgelacht. Die beiden Sitcoms "Christine. Perfekt war gestern" und "Sekretärinnen - Überleben von 9 bis 5" werden eingestellt. RTL wird keine weiteren Staffeln bestellen.

25.08.2013

'Doctor's Diariy' katapultierte Diana Amft, 37, die zuvor nur durch die Teenie-Komödie 'Mädchen Mädchen' bekannt war, zu den gefragten Seriendarstellern. In einem Interview mit der 'FAZ' beichtete sie nun, wie sehr sie auch heute noch um das unerwartete Ende der Serie trauert.

20.08.2013

In ihrer neuen Serie „Christine – perfekt war gestern“ (ab 22. August, 21.15 Uhr auf RTL) , spielt Diana Amft, 37, eine alleinerziehende Mutter. Zeit, um auch mal mit dem Serien-Star über die Kinderplanung zu sprechen:

03.12.2012

Florian David Fitz, 38, würde sich freuen, wenn ein "Doctor's Diary"-Film gedreht werden würde. Der Schauspieler, der in der RTL-Serie drei Jahre lang als Dr. Marc Meier zu sehen war, hat zwar das Gefühl, dass diese nach der dritten Staffel abgeschlossen war, steht einer Filmversion aber trotzdem offen gegenüber.

20.11.2012

Eine neue Herausforderung für "Greetchen Haase" nach "Doctor's Diary": Der beliebte TV-Star Diana Amft, 36, übernimmt die Hauptrolle in einer neuen RTL-Serie. 

22.08.2012

Sie ist mit sich im Reinen: Seitdem Diana Amft, 36, in "Doctor's Diary" die kurvige Dr. Gretchen Haase darstellte, wird sie immer wieder als "dralle Blondine' bezeichnet. Das stört die Schauspielerin nicht die Bohne. Für Staffel 2 trug sie allerdings einen Fatsuit.

20.08.2012

Unsere Lieblings-Drama-Queen Diana Amft aus "Doctor's Diary" ist endlich zurück. Diese Rolle ist ihr auf den Leib geschrieben! Als Frau, die Kinder hasst und ungewollt schwanger wird, stottert und stolpert „Doctor’s Diary“-Star Diana Amft, 36, durch die charmante Komödie „Frisch gepresst“ (ab 23.08. im Kino). Im OK!-Interview schlägt sie sich geschickter …

16.08.2012

Das sind aber Neuigkeiten! Doctor's Diary"-Darstellerin Diana Amft 36, kehrt zu RTL zurück und bekommt wieder eine Hauptrolle in einer Serie.

26.05.2011

Durch die Serie "Doctor's Diary" ist Diana Amft bekannt geworden. Der Erfolg der Serie ließ nicht lange auf sich warten - jetzt landete die Schauspielerin mit ihrer Kampagne für Mexx einen weiteren Coup.

18.04.2011

Das wird wohl ihre „schwerste“ Rolle: Diana Amft spielt in ihrem neuesten Film „Plötzlich fett“ eine extrem übergewichtige junge Frau. Wie hat sie es geschafft, so schnell so viel zuzunehmen?