24.12.2018

In Hollywood sind alle Augen auf die Schönen und Reichen gerichtet, die Stars stehen unter Dauerbeobachtung. Immer perfekt aussehen? Das ist da nicht immer leicht. Viele Promis kämpfen ständig mit den Kilos, durchleben mal dicke, mal dünne Phasen - und tappen immer wieder in die Jo-Jo-Falle. 

20.07.2018

Liebeskummer, Job-Flaute und Internet-Hetze: Bei Christina Aguilera, 37, läuft es momentan überhaupt nicht rund. Ihren Kummer schluckt sie mit Pommes und Milchshakes hinunter.

23.08.2017

Merkwürdig, merkwürdig: Auf dem Cover des "Paper"-Magazins präsentiert sich Mariah Carey, 47, oben ohne mit Wallemähne - aber ohne die Zusatzkilos, die sich die dralle Soul-Diva inzwischen angefuttert hat. Wenn das mal kein Photoshop-Fake ist ... Auch die Fans gehen angesichts der offenkundigen Schummelei auf die Barrikaden. "Mariah, geh' in Rente!", fordern sie. 

17.08.2017

Stattliche 100 Kilo soll Mariah Carey mittlerweile auf die Waage bringen. Und die Zusatz-Pfunde stehen der 47-Jährigen immer mehr im Weg. Jetzt hat sie sogar ihre Fans gegen sich aufgebracht, die wegen der Kilo-Komplexe der Soul-Diva zu leiden hatten.

03.08.2017

So schwer war Mariah Carey, 47, noch nie! Doch die dralle Diva denkt nicht an Diät. Ein ästhetisches Problem? Nicht nur! Warum Freunde sich jetzt ernsthaft Sorgen machen ... 

25.07.2017

Für Jana Ina Zarrella, 40, könnte es derzeit kaum besser laufen. Die hübsche Brasilianerin sitzt aktuell in der Jury von "Curvy Supermodel" und sucht nach Deutschlands schönstem Kurvenmodel. Doch wie sie nun im Interview mit RTL enthüllte, lief es für Jana Ina in der Vergangenheit nicht immer so gut.