05.09.2011

Zwei Wochen Hüttenzauber sind vorüber und der König der "Alm“ steht fest: Manni Ludolf. Der 49-jährige Schrotthändler wurde mit großem Vorsprung von den ProSieben-Zuschauern gewählt. Carsten Spengemann, Rolf Scheider oder Charlotte Karlinder konnten hingegen nicht überzeugen.

30.08.2011

Wir hatten mit allem gerechnet, aber nicht damit: Die Almbewohner und Ex-Ehepartner Carsten Spengemann und Anna Heesch verstehen sich überraschend gut. Die blonde Moderatorin ist gestern als Ersatz für Gina-Lisa Lohfink auf "Die Alm" gezogen ...

29.08.2011

Fliegender Wechsel: Gina-Lisa wird nicht mehr auf „Die Alm“ zurückkehren. Doch keine Sorge! ProSieben hat bereits Ersatz gefunden: Anna Heesch, die Ex-Frau von Alm-Kandidat Carsten Spengemann! Ein Alptraum oder ein Albtraum? Das wird sich noch zeigen ...

26.08.2011

Die frechen Sprüche sind ihr vergangen: Gina-Lisa Lohfink, Kandidatin in der ProSieben-Show ,,Die Alm“, wurde am Freitag, 26.08.2011, mit Fieber ins Krankenhaus eingeliefert. Was ihr fehlt, ist bisher noch unbekannt.

22.08.2011

Am Samstag, 20.8., war es endlich so weit: Die Alm-Promis packten Hut, Stock, Lederhose und Bauernkleid ein und machten sich auf den Weg in die Berge. Dort werden Carsten Spengemann & Co. für knapp zwei Wochen ein Leben wie vor hundert Jahren führen. OK! wagt ein erstes Resümee:

19.08.2011

Nun ist es endlich offiziell: Alle neun zukünftigen Almbewohner stehen endlich fest. So werden neben Gina-Lisa Lohfink, Carsten Spengemann, Tessa Bergmeier, Rolf Scheider, Manni Ludolf und Charlotte Karlinder auch Werner Lorant, Kathy Kelly und "Der Checker" 15 Tage lang auf "Die Alm" ziehen.