03.07.2015

Eigentlich hätte doch alles so schön werden können. Wir lieben Samu Haber, 39, wir lieben Musik und wir lieben Drama. Die neue Show "Die Band" hat versprochen, uns alle zu überraschen und ganz anders zu sein, als alle anderen Casting-Shows zuvor. Aber schon in der ersten Folge kostete es mich Überwindung bis zum Ende zuzusehen. In der 2. Folge hielt ich eine Stunde durch und wechselte dann schnell zu einem anderen Sender. So ging es offenbar vielen anderen - gerade einmal 550.000 Zuschauer schalteten ein. 3 Gründe, warum die neue Show ein Flop ist:

25.06.2015

Yippy! Der sympathische Finne ist zurück! Mit seiner neue Show sorgt der "The Voice of Germany"-Coach Samu Haber für eine Neuheit im deutschen Fernsehen. 20 Musiker und Musikerinnen werden in einem Haus in Barcelona darum kämpfen, ein Mitglied der Gewinner-Kombo zu werden. Der Bonus: Auch Stars wie Jamie Cullum werden bei der neuen Show "Die Band" zu sehen sein.

10.04.2015

Der süße Finne aus "The Voice of Germany" ist weiter auf dem Weg nach oben: Samu Haber bekommt seine eigene ProSieben-Show! Wie der Privatsender jetzt verkündete, begeitet der 39-Jährige in "Die Band" die Geburt einer neuen Gruppe.