27.04.2017

Oh oh, für Daniela Katzenberger, 30, scheint es derzeit alles andere als rund zu laufen. Sie sieht müde und ausgelaugt aus und leidet auch noch unter Schlafstörungen. Jetzt kommt noch eine weitere Belastung hinzu, denn die Katze wurde als Werbegesicht von einem Möbel-Hersteller ausgetauscht!

09.01.2017

Daniela Katzenberger, 30, teilt ihr Privatleben bekanntlich gerne mit ihren Fans. Immerhin ist sie auf diese Weise vor fast sieben Jahren bekannt geworden. Ihre Anhänger hatten sich immer wieder gewundert, dass die Katze auf ihren Schnappschüssen häufig ohne ihren Ehering am Finger zu sehen ist. Hat das etwa mit einer Ehekrise zu tun? Nein, klärt Dani auf!

Exklusiv
02.03.2016

Schwabbelbauch, Orangenhaut und Winkfleisch: Für die meisten deutschen Frauen ist der Blick in den Spiegel eine Qual. 92 Prozent haben nach einer repräsentativen Umfrage etwas an ihrer Figur auszusetzen. Da machen auch die VIP-Ladys keine Ausnahme! Daniela Katzenberger, 29, und Patricia Blanco, 45, sind mit ihrem Körper so unzufrieden, dass sie durch die Hölle gehen, um vermeintlich besser auszusehen. Die OK! Coverstory:

24.02.2016

Hellblond und lang gewachsen, so kennen wir die Wallemähne von Daniela Katzenberger, 29. Stolz hegt und pflegt die TV-Queen ihre voluminöse Haarpracht. Aber wie sieht die Katze eigentlich mit schwarzen Haaren aus? Dieses Geheimnis lüftete Dani jetzt mit ihrem neuesten Facebook-Schnappschuss aus Kinderzeiten. 

20.02.2016

Über diese Blondine können Kritiker sagen, was sie wollen: Daniela Katzenberger ist noch immer für viele Frauen ein absolutes Vorbild. Die 29-Jährige hat sich von ganz unten nach oben gearbeitet und überzeugt zudem mit ihrem immer natürlicheren Aussehen. Wie die Katze morgens aber wirklich aussieht, blieb bisher im Verborgenen Bis jetzt!

09.11.2015

Das man sich besser niemals mit den Fans von Daniela Katzenberger, 29, anlegen sollte, musste jetzt auch Moderatorin Charlotte Würdig, 37, auf die harte Tour lernen. Nachdem die Ehefrau von Rapper Sido, 34, über das After-Baby-Body-Foto von Daniela gelästert hatte, erntete die 37-Jährige prompt einen Shitstorm, der es in sich hat.