11.11.2014

Oh là là, da traut sich Fernanda Brandao, 33, aber was! Bei der Filmpremiere des Weltmeister-Steifens "Die Mannschaft" erschien die "Wherever you are"-Sängerin ganz in schwarz im bauchfreien Leder-Look. Ganz schön sexy!

11.11.2014
11.11.2014

Gestern Abend feierte die Dokumentation "Die Mannschaft" in Berlin Premiere. In dem Film wird die WM 2014 aus Sicht der deutschen Jungs gezeigt - ein Muss für jeden Fan. Auch Christoph Kramer, 23, besuchte den roten Teppich - mit seiner hübschen Freundin.

29.10.2014

"Die Mannschaft lebt. Nicht nur auf dem Platz, sondern auch neben dem Platz", sagte Per Mertesacker während der WM. Das können wir nun auf der großen Leinwand miterleben. Nach dem beliebten Nationalmannschaft-Film „Deutschland, ein Sommermärchen“ der WM 2006 im eigenen Land war die Vorfreude auf den Weltmeister-Film „Die Mannschaft“ riesengroß. Nun sind der erste Trailer und Fotos des Streifens da! Am 13. November kommt er ins Kino.