14.09.2018

Herzogin Meghan, 37, hat keinen Kontakt mehr zu ihrem Vater Thomas Markle, 74. Dennoch soll Königin Elizabeth II., 92, laut eines Insiders schon jetzt einen genauen Plan für seine Beerdigung haben. 

26.12.2017

Es ist eine Ehre für Meghan Markle, 36, dass sie Weihnachten gemeinsam mit ihrem Verlobten Prinz Harry, 33, und seiner Familie verbringen durfte. Und sie hat alles richtig gemacht. So lief ihr erstes, offizielles Zusammentreffen mit den Royals.

15.12.2017

Meghan Markle, 36, hat ihre erste royale Weihnachtsfeier hinter sich. Am Montag nahm sie mit ihrem Verlobten Prinz Harry, 33, an der jährlichen Weihnachtsfeier der Queen für ihre Belegschaft teil. Meghan begeisterte dabei alle mit ihrer herzlichen Art.

24.08.2017

Königin Elizabeth II., 91, hat immer beteuert, nie abdanken zu wollen. Doch allem Anschein nach plant die Queen bald hinzuschmeißen und das Zepter weiterzugeben. Während sich die Mehrheit der königstreuen Briten einig ist, dass William und nicht Charles Thronfolger werden soll, hat die Queen offenbar andere Pläne.

01.08.2017

Queen Elizabeth II. von England ist sage und schreibe 91 Jahre alt, doch ungefähr ab der Hälfte ihres langen Lebens alterte sie optisch kaum noch. Hat das Oberhaupt des britischen Königshaus Vampirgene, oder woran liegt das? Ein Angestellter der Queen klärt uns nun auf! Elizabeths Wunderwaffe sind wilde, schwarze Brombeeren aus den Gärten des Schlosses Sandringham! Ob diese Beeren verwunschen sind? Denkbar bei dem Fotovergleich...

19.06.2017

Vorhang auf für Prinz George, 3, und Prinzessin Charlotte, 2: Eigentlich war ja die Queen diejenige, deren 91. Geburtstag am Samstag, 17. Juni, gefeiert wurde. Doch im Mittelpunkt standen die beiden süßen Royal-Kids. 

13.06.2015

Seit der Geburt von Prinzessin Charlotte hatte sich Herzogin Kate zurückgezogen, doch knapp fünf Wochen nach der Geburt, bei der traditionellen „Trooping the Colour“-Parade in London zeigte sie nun ihren royal-perfekten After-Baby-Body. Trotzdem hat Prinz George es heute, 13. Juni, geschafft und mit einer frechen, aber unglaublich süßen Grimasse die Aufmerksamkeit der Royal-Fans und Fotografen auf sich zu ziehen.

05.05.2015

Das wurde aber auch Zeit! Am Samstag, den 2. Mai, kam Prinzessin Charlotte Elizabeth Diana in London zur Welt, doch da die Queen einen Termin 300 Kilometer entfernt zu absolvieren hatte, konnte sie ihrem fünften Urenkelkind erst heute, den 5. Mai, einen Besuch abstatten. Da konnte das Oberhaupt der britischen Königsfamilie auch gleich einen Blick auf die frisch ausgefüllte Geburtsurkunde des Royal Babys werfen.

24.10.2014

Während Angela Merkel noch von „Neuland“ sprach, was das Internet angeht, hat Queen Elizabeth II., 88, heute zum ersten Mal getwittert. Damit zeigt die britische Königin, dass man auch in hohem Alter noch am digitalen Wandel teilnehmen kann.

10.10.2014

Was kann Angelina Jolie jetzt noch erreichen? Die Schauspielerin hat mit nur 39 Jahren eine erfolgreiche und langlebige Hollywood-Karriere inklusive Oscar ("Durchgeknallt") hinter und vor sich, hat sechs Kinder, ist glücklich mit Brad Pitt, 50, verheiratet und rettet nebenberuflich als Unicef-Botschafterin die Welt. Heute, 10. Oktober, kam die Kirsche auf das Sahnehäubchen:

22.06.2013

So "amused" sieht man Königin Elizabeth II., 87, nicht jeden Tag! Beim "Gold Cup"-Pferderennen in Royal Ascot machte ihr Pferd "Estimate" den ersten Platz und die Queen riss die Arme in die Luft, grinste breit und freute sich so herrlich über die Überraschung.

04.03.2013

Gestern, 3. März, wurde die britische Königin ins Londoner King Edward VII Hospital eingeliefert, wo sie wegen einer Magen-Darm-Grippe behandelt wurde. Heute Morgen, 4. März, durfte sie die Klinik noch nicht verlassen.

04.03.2013

Sorge um Queen Elizabeth II., 86: Die britische Königin darf das Krankenhaus noch nicht verlassen.

23.08.2012

Weil das britische Königshaus offenbar verhindern will, dass die pikanten Nacktfotos von Prinz Harry, 27, an die Öffentlichkeit gelangen und bei Abdruck mit rechtlichen Konsequenzen droht, gehen die britischen Boulevard-Blätter nun kreative Wege, um das Verbot zu umschiffen. So zeigt die "Sun" heute auf ihrer Titelseite nachgestellte Nackedei-Bilder! 

22.08.2012

Nachdem herauskam, dass die aufgetauchten Nackt-Bilder von Prinz Harry, 27, kein Fake sind, könnte er nun ziemlichen Ärger bekommen. Die Royals sind wirklich "not amused" und betiteln den blanken Abend des Party-Prinzen als Fiasko. Sogar sein Burder, Prinz William soll zutiefst enttäuscht sein.

15.08.2012

Großbritannien sorgt sich um Prinz Philip: Der 91-jährige Gatte der britischen Königin Elizabeth II. wurde erneut ins Krankenhaus eingeliefert!

28.07.2012

Es war ein gelungener Startschuss in London. Die Queen läutete die Zeremonie am Samstag um 0.18 Uhr Ortszeit, mit den Worten "Ich erkläre die Spiele von London zur Feier der XXX. Olympiade für eröffnet." Anschließend wurde das olympische Feuer angezündet.