Exklusiv
05.05.2015

Viel Herzblut, Schweiß und Geld haben sie investiert, um in Texas ihren großen Traum zu verwirklichen. Doch jetzt, nach elf Jahren, wollen die TV-Auswanderer Manu, 46, und Konny Reimann, 59, ihr Reich, das "Konny Island" verlassen. Im OK!-Talk verraten die beiden, worauf sie sich freuen und was sie bei ihrem Aufbruch zurücklassen. 

18.12.2013

Manu und Konny Reimann feiern abseits der Heimat in Gainesville, Texas, Weihnachten und verraten im exkluisven Interview mit OK! Online, wie sie das Fest der Liebe verbringen.

11.11.2013

Bei "Goodbye Deutschland" (Vox) wurde er berühmt, und im Sommer gab er bei den "Pool Champions" in knapper Badehose alles. Die Rede ist von Konny Reimann, 58. Das Leben des wohl bekanntesten deutschen Auswanderes und seiner Familie im Land der unbegrenzten Möglichkeiten zeigt RTL II kurz vor Weihnachten in einer neuen Doku-Soap.