04.07.2017

Kein Mensch braucht mehr VHS-Kassetten - dachten wir... Treu nach dem Motto „Willst du gelten, mach dich selten“ passiert dann nämlich Folgendes… Der immer geringe Weltbestand der VHS-Disney-Kassetten kann uns auf einmal richtig reich machen!

31.03.2017

Es sind die Erinnerungen aus unserer Kindheit oder heutzutage unsere eigenen Kinder, die uns mit den Klassikern von Disney verbinden. Immer mehr Kult-Zeichentrickfilme des Filmriesen werde nun in Real-Verfilmungen umgesetzt. Gerade feiern wir noch „Die Schöne und das Biest“ und der Film geht komplett durch die Decke, da sind schon die nächsten Remakes in der Vorbereitung. Auf diese 10 Filme könnt ihr euch in den nächsten Jahren freuen:

26.03.2017

Eigentlich meint man, dass eine erfolgreiche Schauspielerin und ein beliebtes Model, wie Emma Watson, vor gar keinem Auftritt nervös sein dürfte. Doch die Schauspielerin gesteht nun, dass es tatsächlich eine Sache bei der Verilmung von "Die Schöne und das Biest" gab, die sie ziemlich nervös gemacht hat.

20.03.2017

Seit vier Tagen lockt die Realverfilmung des Märchens "Die Schöne und das Biest" zahlreiche Besucher in die Kinos. Nicht nur die Filmproduzenten sind von diesem Erfolg gekrönt - auch die Darsteller, allen voran Emma Watson, können sich über den glänzenden Kinostart freuen. Schließlich wird die "Belle"-Darstellerin mit einer attraktiven Gage belohnt. Doch wie viel verdient die 26-Jährige tatsächlich mit ihrer Rolle?

04.03.2017

Das war eine wahre Sensation, als vor wenigen Tagen bekannt wurde, dass Disney in der Realverfilmung des Zeichentrick-Klassikers "Die Schöne und das Biest" zum ersten Mal einen schwuler Charakter zeigt. Für viele ein Grund zum Feiern. Doch nicht so für ein Kino in Alabama, das den Disney-Film jetzt sogar aus seinem Programm genommen hat!

03.03.2017

Bald kommt die Real-Verfilmung des Disney-Klassikers „Die Schöne und das Biest“ in die Kinos. Wir haben den Film vorab schon mal angeguckt, um euch sagen zu können, ob das Tage zählen bis zum 16. März, der Tag des deutschen Kinostarts, überhaupt lohnt…

02.03.2017

Das hat es in "Disney"-Filmen bislang noch nie gegeben: In der neuen Realverfilmung des Zeichentrick-Klassikers "Die Schöne und das Biest" wird erstmals ein schwuler Charakter zu sehen sein! Diese kleine Sensation verriet Regisseur Bill Condon, 65, selbst im Interview mit dem "Attitude"-Magazin. Damit setzt der Konzern offenbar ein klares Zeichen.

21.02.2017

In nicht mal einem Monat, am 16. März, kommt "Die Schöne und das Biest" in Deutschland ins Kino. Jetzt veröffentlichte Disney einen kurzen Clip, der bereits einen Einblick in den Film gibt. Darin zeigt Emma Watson, 26, dass sie nicht nur gut schauspielern, sondern auch noch gut singen kann!

31.01.2017

Lange dauert es nicht mehr, bis wir endlich die Realverfilmung von "Die Schöne und das Biest" im Kino bestaunen dürfen. Das Warten auf das Disney-Comeback mit Emma Watson als "Belle" und Dan Stevens als "Biest" vertreiben wir uns mit dem neuesten Trailer - in dem auch erstmals Ariana Grande, 23, und John Legend, 38, den Titelsong anstimmen. 

12.01.2017

In wenigen Wochen ist es endlich soweit: Am 16. März läuft die Real-Verfilmung von "Die Schöne und das Biest" in den Kinos an und Fans weltweit können es kaum noch erwarten, Emma Watson, 26, in der Rolle der schönen "Belle" zu sehen. Da ist es fast logisch, dass pünktlich zum Filmstart etliche Werbeprodukte in den Geschäften auftauchen, doch eines ging jetzt gehörig daneben - und das Netz amüsiert sich köstlich!

02.01.2017

Es ist DAS Kino-Highlight für Disney-Fans: Am 16. März 2017 startet die Realverfilmung von "Die Schöne und das Biest" in den deutschen Kinos - mit Emma Watson als "Belle" in der Hauptrolle. Dass die 26-Jährige nicht nur bezaubernd aussieht, sondern auch mit ihrem Gesangstalent punkten kann, beweist jetzt eine erste Song-Veröffentlichung von "Something There". 

14.11.2016

Taschentücher bereithalten! Der neueste Trailer zur Realverfilmung von "Die Schöne und das Biest" geht jetzt schon ans Herz und rührt zu Tränen. Nachdem der Teaser-Trailer uns schon einen Vorgeschmack auf das Kino-Highlight des Jahres 2017 gegeben hatte, geraten wir beim Anblick von Emma Watson, 26, als "Belle" und Dan Stevens, 34, als "Biest" nun vollends ins Schmachten. 

02.11.2016

Auch wenn wir keine süße zehn mehr sind und unsere Barbies längst auf dem Dachboden verstaut liegen, eine Sache kommt ganz sicher nie aus der Mode: Disney-Filme! Denn die gehen wirklich in jedem Alter. Und wir haben Glück, denn nach "Cinderella" kommt nun der nächste Zeichentrick-Klassiker als Realverfilmung zurück auf die Kino-Leinwand. Die Rede ist von dem Streifen "Die Schöne und das Biest", in dem "Harry Potter"-Star Emma Watson, 26, die "Belle" verkörpern wird. Und jetzt veröffentlichte "Entertainment Weekly" auch endlich die ersten Fotos von der märchenhaften Inszenierung.