28.10.2018

Seit fast 30 Jahren und mehr als 600 Episoden begeistern "Die Simpsons" Fans auf der ganzen Welt. Die Zeichentrickserie rund und seine gelben Charaktere sind für viele nicht mehr wegzudenken. Doch jetzt der Schock: Wegen Rassismus-Vorwürfen streichen die Serien-Macher nun eine Figur aus der Serie. 
 

28.11.2015

Was für ein Schock für alle "Die Simpsons"-Fans: Wie jetzt bekannt wurde, ist die deutsche Stimme von Homer Simpson verstorben. Norbert Gastell sprach den lustigen gelben Familienvater 24 Jahre lang und wird seit Beginn der Serie automatisch mit Homer in Verbindung gebracht. Verwechslungsgefahr ausgeschlossen ... Umso trauriger, dass dieses Duo jetzt getrennt wird.

11.06.2015

ACHTUNG, SPOILER! Springfield steht Kopf: Nachdem bereits vor wenigen Tagen bekannt geworden war, dass Bart Simpson in der Halloween-Episode ermordet wird, erreicht die Fans der gelben Zeichentrickfiguren die nächste Hiobsbotschaft: Es gibt ein Ehe-Aus zu beklagen.

14.05.2015

Auch die schönsten und prägendsten Zeiten im Leben haben irgendwann doch ein Ende. Und lieber das Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende, oder? Bei den "Simpsons"-Machern und ihrem alt eingesessenen Multi-Sprecher Harry Shearer, 71, flogen jedenfalls jetzt zum Schluss noch einmal gehörig die Funken. Doch es bleibt beim eisernen Abbruch seiner Karriere bei der Kultserie: Harry steigt aus.

28.10.2014

Irgendwie ist es ja eine ziemlich coole Idee. Eigentlich glaubt zwar im Moment noch keiner an ein Ende der Kult-Serie „Die Simpsons“, aber für den Fall, dass sie mal doch abgesetzt wird, hat man sich bereits eine interessante Idee einfallen lassen.

29.09.2014

Oh no! Wie zuvor berichtet, musste wirklich ein "Die Simpsons"-Charakter sterben. "Homer Simpson" selbst wurde zum Glück nicht vom Sensemann abgeholt und auch den depressiven Clown "Krusty" hat es nicht erwischt. Wer nicht wissen möchte, wer stirbt, klickt an dieser Stelle am besten weg: Es herrscht Spoiler-Alarm!