28.11.2015

Was für ein Schock für alle "Die Simpsons"-Fans: Wie jetzt bekannt wurde, ist die deutsche Stimme von Homer Simpson verstorben. Norbert Gastell sprach den lustigen gelben Familienvater 24 Jahre lang und wird seit Beginn der Serie automatisch mit Homer in Verbindung gebracht. Verwechslungsgefahr ausgeschlossen ... Umso trauriger, dass dieses Duo jetzt getrennt wird.

11.06.2015

ACHTUNG, SPOILER! Springfield steht Kopf: Nachdem bereits vor wenigen Tagen bekannt geworden war, dass Bart Simpson in der Halloween-Episode ermordet wird, erreicht die Fans der gelben Zeichentrickfiguren die nächste Hiobsbotschaft: Es gibt ein Ehe-Aus zu beklagen.

14.05.2015

Auch die schönsten und prägendsten Zeiten im Leben haben irgendwann doch ein Ende. Und lieber das Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende, oder? Bei den "Simpsons"-Machern und ihrem alt eingesessenen Multi-Sprecher Harry Shearer, 71, flogen jedenfalls jetzt zum Schluss noch einmal gehörig die Funken. Doch es bleibt beim eisernen Abbruch seiner Karriere bei der Kultserie: Harry steigt aus.

28.10.2014

Irgendwie ist es ja eine ziemlich coole Idee. Eigentlich glaubt zwar im Moment noch keiner an ein Ende der Kult-Serie „Die Simpsons“, aber für den Fall, dass sie mal doch abgesetzt wird, hat man sich bereits eine interessante Idee einfallen lassen.

29.09.2014

Oh no! Wie zuvor berichtet, musste wirklich ein "Die Simpsons"-Charakter sterben. "Homer Simpson" selbst wurde zum Glück nicht vom Sensemann abgeholt und auch den depressiven Clown "Krusty" hat es nicht erwischt. Wer nicht wissen möchte, wer stirbt, klickt an dieser Stelle am besten weg: Es herrscht Spoiler-Alarm!

21.11.2013

Als Mutter von drei Kindern hat man häufig nicht viel Zeit für Glamour und Mode. Umso schöner ist es, wenn man dann an einem besonderen Tag in viele verschiedene ikonische Outfits schlüpfen darf. Das ist jetzt "Marge Simpson", dem weiblichen Familienoberhaupt der wohl bekanntesten Familie der Welt passiert!

15.10.2013

Achtung, wer nicht wissen möchte, wer bei den "Simpsons" angeblich sterben soll, darf jetzt nicht weiterlesen. Denn wir verraten, wer in der Kultserie schon bald das Zeitliche segnen wird...

01.10.2013

In den USA ist derzeit - unglaublich, aber wahr, die 25. Staffel von der Erfolgsserie "Die Simpsons" angelaufen. Der Produzent Al Jean hat aber schlechte Nachrichten, denn:

22.08.2013

Sie sind hochintelligente Naturwissenschaftler, hoffnungslose Comicfreaks - und bald wieder mit neuen Folgen im deutschen TV zu sehen: Ab Montag, 26. August (21.15 Uhr) strahlt ProSieben die sechste Staffel der US-Sitcom "The Big Bang Theory" aus.

10.05.2013

Wer einmal als Zeichentrickfigur in "Die Simpsons" auftreten darf, der gehört zu den ganz Großen im Business. Neuester Gast in "Springfield": Teenie-Star Justin Bieber, 19.

24.02.2013

Ob nun Bradley Cooper, Chrisoph Waltz oder Jessica Chastain; sie alle sind bei der wichtigsten Filmpreisverleihung des Jahres mit dabei und auch nominiert. Womit wohl kaum einer gerechnet hätte: Auch Maggie Simpson mischt bei den "Oscars" mit. Die Jüngste aus dem Clan von Homer, Marge, Bart und Lisa hat ihre eigene Rolle in dem Kurzfilm "The Longest Daycare".

10.10.2011

Rettung in letzter Sekunde: Die TV-Serie ,,Die Simpsons“ wird nicht eingestellt. Wegen der angeblich zu hohen Gehälter liefen Verhandlungen zwischen dem amerikanischen Sender ,,Fox“ und den ,,Simpsons“-Sprechern. Die Serie drohte abgesetzt zu werden, nun heißt es aber aufatmen für die Fans ...

07.10.2011

Nun soll Schluss sein mit den gelben Figuren: Die Simpsons bestehend aus Homer, Marge, Lisa, Bart und Maggie sollen nicht mehr länger über die Mattscheibe flimmern, wie jetzt bekannt wurde. Schuld sind die horrenden Gehälter die, die amerikanischen Figuren-Sprecher erhalten.