26.04.2016

Die traurigen Nachrichten scheinen kein Ende zu nehmen: Jetzt ist der ehemalige Schlagzeuger der Düsseldorfer Kult-Rockband Die Toten Hosen verstorben. Noch im vergangenen Sommer sangen für ihn Tausende von Fans der Band die Hymne "Steh auf, wenn du am Boden bist". Wolfgang Rohde, genannt „Wölli“, wurde 66 Jahre alt.

 

10.03.2014

Ein Jahr lang brodelt die Gerüchteküche bereits. Jetzt bestätigt die Moderatorin Melanie Winiger, 35, im Interview mit der SRF-Sendung 'Glanz & Gloria': 'Ja, Campino und ich sind ein Paar.'

29.08.2013

Am 22. September ist Bundesagswahl. Der Wahlkampf steckt in der heißen Phase. Verbissen buhlen die Politiker um jedes letzte Kreuz. 

12.06.2013

Die Toten Hosen sind bekennende Fortuna Düsseldorf-Fans. Bei ihrem ausverkauften Konzert in der Münchner Olympiahalle am Dienstag, 11. Mai, erlaubten sie sich einen gefährlichen Spaß, als sie gegen den den FC Bayern München wetterten. Die Rocker um Sänger Campino veränderten den Text zu "Zehn kleine Jägermeister":

11.06.2013

Er hat in den letzten Monaten für reichlich Kontroverse gesorgt - Heino, 74, alias Heinz Georg Kramm, Schlagerstar seit den 60ern, spaltet mit seinem Coveralbum "Mit freundlichen Grüßen" gerade die Gemüter. Die einen liebes es, doch von anderen muss er sich allerlei Anfeindungen anhören. Wie er dazu steht, was er über den Schlagerhype denkt und was er musikalisch noch vorhat, erzählte im exklusiven OK! Online Interview. Und eins wird dabei absolut klar: Der Mann ist stolzer Vollblutmusiker.

31.05.2013

"Ja, es wird eine längere Pause geben. Es gibt für die Zeit danach im Moment noch keine weiteren Pläne", kündigt Die Toten Hosen-Sänger Campino, 50, im Gespräch mit "Ruhrnachrichten" an. Die Rockband wird bis Oktober noch einige Konzerte geben, dann geht es nach zwei Jahren auf Tournee, endlich in die wohlverdiente Pause gehen.

22.05.2013

Campino, 50, überraschte beim Spiel seiner Lieblingsmannschaft Fortuna Düsseldorf gegen Hannover 96 mit einem dick verbunden Mittelfinger. Wenige Tage zuvor hatte sich ein tragischer Unfall zugetragen …

20.02.2013

Erfolg zieht oftmals auch viele Kritiker heran. Das ist aktuell Heino, 74, widerfahren. Der Volksmusik-Star wechselte für sein neues Album "Mit freundlichen Grüßen" das Metier und stürmte mit gecoverten Songs, von Peter Fox, Die Ärzte oder Die Toten Hosen, die Charts. Doch Letztere finden den Überflieger so gar nicht toll und ließen ihrer Meinung einfach mal freien Lauf.