09.09.2016

Gerade erst hieß es, die Hochzeitsfeierlichkeiten von Miley Cyrus, 23, und ihrem Bräutigam in spe Liam Hemsworth, 26, stünden auf der Kippe. Doch bei dem On/Off-Pärchen scheint alles in bester Ordnung zu sein. Das beweist ein süßer Throwback-Schnappschuss, den der "Tribute von Panem"-Darsteller von sich und seiner Verlobten auf Instagram postete. 

26.11.2015

Gerade erst ist der letzte Teil der erfolgreichen "Die Tribute von Panem"-Reihe in den Kinos gestartet und für viele Fans ein gelungener Abschluss. Doch auch nach diesem Mammut-Projekt wollen die Stars nicht auf der faulen Haut liegen. Jennifer Lawrence hat bereits einen ganz genauen Plan und den sogar teilweise schon umgesetzt: Die 25-Jährige wird Regisseurin!

13.11.2015

Was für ein Privileg, Schauspielerin zu sein! Das dachte sich vermutlich zuletzt auch Mia Threapleton, 15, die Tochter von Kate Winslet, 40. Denn dass ihre Mama an der Seite des „Tribute von Panem“-Stars Liam Hemsworth, 25, heiße Liebesszenen drehen durfte, hat den Teenager – und ihre Freundinnen - ganz schön eifersüchtig gemacht.

11.11.2015

Wo sie geht und steht sorgt Jennifer Lawrence, 25, derzeit für kreischende Fan-Mengen und Blitzlicht-Gewitter. Wenn sie denn steht... Denn die Hauptdarstellerin der „Tribute von Panem"-Reihe hat ein Händchen dafür, gerne auch mal aus dem Gleichgewicht zu geraten. So auch bei der Madrid-Premiere des zweiten Teils von „Mockingjay".

27.10.2015

Nachdem sie zum Gesicht der Rebellion erklärt wurde, führt Katniss Everdeen (Jennifer Lawrence) die einzelnen Distrikte von Panem in den Kampf gegen das tyrannische System.

15.07.2015

Jennifer Lawrence, 24, ist immer für einen Scherz zu haben. Der "Die Tribute von Panem"-Star veräppelt gerne mal Paparazzi mit Grimassen, imitiert Cher in Talk-Shows oder lässt sich Tattoos mit Schreibfehlern stechen. Was?! Ja, tatsächlich: Jennifer enthüllte auf der Comic-Con, dass sie ihr Tattoo im Nachhinein vorher lieber gegoogelt hätte.

30.12.2014

Sie ist die Gesundheitskatastrophe, die im Jahr 2014 die Welt in Angst und Schrecken versetzte: die Ebola-Epidemie in Westafrika. Doch so groß die Gefahr auch in den betroffenen Gebieten, in denen sich allein in diesem Jahr 20.000 Menschen mit dem Virus infizierten, ist, in den westlichen Ländern ist das Virus bei rechtzeitiger Behandlung kein Todesurteil. Eine Krankheit, über die Jennifer Lawrence, 24, und die "Tribute von Panem"-Stars in einem Video aufklären. 

Exklusiv
02.12.2014

Hollywood-Star Jennifer Lawrence, 24 („Die Tribute von Panem“), hat keine Lust sich an das Mager-Diktat der Filmbranche zu halten. Im exklusiven Interview mit OK! verrät die Oscar-Preisträgerin, wie sie sich fit hält und woher sie die Motivation nimmt, Sport zu machen.

25.11.2014

Jennifer Lawrence ist mit gerade einmal 24 Jahren der Superstar Hollywoods: Mit ihr wurde das Franchise "Die Tribute von Panem" zu einem riesigen Kinoerfolg, sie hat bereits einen Oscar ("Silves Linings Playbook"), war für einen weiteren nominiert ("American Hustle") und gilt als das vielversprechendste Schauspieltalent seit langem. Die sexy Blondine ist auf Red-Carpet-Events ein gern gesehen Gast - kein Wunder! Jennifer Lawrence ist das Leben jeder Party, fröhlich, unterhaltsam und hat sich als die Grimassen-Königin der roten Teppiche etabliert. Wir haben ihre besten Gesichter: 

24.11.2014

„Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 1“  ist seit dem vergangenen Donnerstag in den Kinos – und legte laut GfK den bisher besten Kinostart des Jahres hin.

15.11.2014

So locker haben wir Liam Hemsworth, 24, selten gesehen. In der „Tonight Show“ von Jimmy Fallon, 40, beantwortete der “Tribute von Panem”-Star Fragen, die Fans bei Twitter gestellt hatten. Das führte schließlich – unter anderem – dazu, dass Liam High Heels in Übergröße anzog.

13.11.2014

Jennifer Lawrence ist schön, sexy und sehr talentiert - mit gerade 24 Jahren hat sie bereits einen Oscar im Regal stehen und war für einen zweiten nominiert. Doch es gibt eine Sache, die sie überhaupt nicht gut kann: Singen!

11.11.2014

Facebook, Twitter, Instagram: Die Liste der sozialen Medien, die mittlerweile auch Einzug in den Alltag der Promis erhalten haben, ist lang. Eine Hollywood-Queen will vom Gezwitscher, Gelike, und Teilen aber ganz und gar nichts wissen: Die Rede ist von Oscar-Preisträgerin Jennifer Lawrence, 24.

11.11.2014

Jennifer Lawrence wie sie leibt und lebt! Nach ihrem Besuch bei "Wetten, dass...?!" jettete die 24-Jährige rüber nach London, um ihren kommenden Film "Die Tribute von Panem: Mockingjay - Teil 1" (Kinostart: 20. November) zu promoten. Dabei ließ es die Schauspielerin richtig krachen - von einem sexy Auftritt auf dem Red Carpet bis zum betrunkenen Busenblitzer war alles dabei! 

09.11.2014

Ist das sein Ernst? Im Interview mit der britischen „GQ“ verriet „Hunger Games“-Star Josh Huchterson, 22, jetzt, dass er gerne Menschenfleisch probieren würde.

08.11.2014

Wir können es kaum erwarten, dass bald der neue „Mockingjay“ in die Kinos kommt, da platzt „Lionsgate“ auch schon mit den nächsten guten Nachrichten heraus. Die „Tribute von Panem“ sollen auf die Bühne kommen.

20.10.2014

Wir haben wieder Baby-News zu verkünden! "The Hunger Games"-Showmaster Stanley Tucci, 53, und seine 20 Jahre jüngere Frau Felicity Blunt, 33, bekommen ihren ersten gemeinsamen Nachwuchs.

12.11.2013

Filmfreunde haben sich den 21. November schon lange rot im Kalender angestrichen. Denn dann kommt der lang ersehnte zweite Teil von "Die Tribute von Panem" in die deutschen Kinos. Heute, 12. November, feiert "Catching Fire" Deutschlandpremiere. 

07.11.2013

Neuer Look für Jennifer Lawrence, 23. Die „Hunger Games“-Schauspielerin verabschiedete sich von ihren langen Locken, um einen Kurzhaarschnitt auszuprobieren

17.09.2013

Die Fans dürfen sich freuen: Julianne Moore, 52, tritt bald an der Seite von Jennifer Lawrence, Josh Hutcherson und Liam Hemsworth im dritten und vierten Teil bei "Die Tribute von Panem" auf.