09.09.2016

Gerade erst hieß es, die Hochzeitsfeierlichkeiten von Miley Cyrus, 23, und ihrem Bräutigam in spe Liam Hemsworth, 26, stünden auf der Kippe. Doch bei dem On/Off-Pärchen scheint alles in bester Ordnung zu sein. Das beweist ein süßer Throwback-Schnappschuss, den der "Tribute von Panem"-Darsteller von sich und seiner Verlobten auf Instagram postete. 

26.11.2015

Gerade erst ist der letzte Teil der erfolgreichen "Die Tribute von Panem"-Reihe in den Kinos gestartet und für viele Fans ein gelungener Abschluss. Doch auch nach diesem Mammut-Projekt wollen die Stars nicht auf der faulen Haut liegen. Jennifer Lawrence hat bereits einen ganz genauen Plan und den sogar teilweise schon umgesetzt: Die 25-Jährige wird Regisseurin!

13.11.2015

Was für ein Privileg, Schauspielerin zu sein! Das dachte sich vermutlich zuletzt auch Mia Threapleton, 15, die Tochter von Kate Winslet, 40. Denn dass ihre Mama an der Seite des „Tribute von Panem“-Stars Liam Hemsworth, 25, heiße Liebesszenen drehen durfte, hat den Teenager – und ihre Freundinnen - ganz schön eifersüchtig gemacht.

11.11.2015

Wo sie geht und steht sorgt Jennifer Lawrence, 25, derzeit für kreischende Fan-Mengen und Blitzlicht-Gewitter. Wenn sie denn steht... Denn die Hauptdarstellerin der „Tribute von Panem"-Reihe hat ein Händchen dafür, gerne auch mal aus dem Gleichgewicht zu geraten. So auch bei der Madrid-Premiere des zweiten Teils von „Mockingjay".

27.10.2015

Nachdem sie zum Gesicht der Rebellion erklärt wurde, führt Katniss Everdeen (Jennifer Lawrence) die einzelnen Distrikte von Panem in den Kampf gegen das tyrannische System.

15.07.2015

Jennifer Lawrence, 24, ist immer für einen Scherz zu haben. Der "Die Tribute von Panem"-Star veräppelt gerne mal Paparazzi mit Grimassen, imitiert Cher in Talk-Shows oder lässt sich Tattoos mit Schreibfehlern stechen. Was?! Ja, tatsächlich: Jennifer enthüllte auf der Comic-Con, dass sie ihr Tattoo im Nachhinein vorher lieber gegoogelt hätte.