26.09.2018

Was ist bei den Wollnys los? Eigentlich lebt die Großfamilie unter einem Dach – ganz harmonisch. Aber Töchterchen Sarafina, 23, packt völlig überraschend ihre Sachen! Zerbricht jetzt die beliebte Großfamilie?

12.09.2018

Silvia Wollny, 53, muss durchgreifen. Nachdem die Großfamilie endlich in ein neues Haus gezogen ist, möchte Töchterchen Lavinia im alten Heim eine Mega-Abriss-Party feiern. Die Rechnung hat sie allerdings ohne ihre toughe Mama gemacht. Die hält von der Feierei gar nichts.

12.04.2017

Vitamine sind wichtig – das weiß doch jeder. Um ihrer Familie eine ausgewogene Ernährung zu ermöglichen, lässt sich Silvia Wollny, 52, auf eine kohlige Challenge mit ihren Kindern ein. Ob sie ihre Sprösslinge überzeugen kann? Mit ihrer Geheimwaffe funktioniert‘s garantiert ...

13.07.2015

Silvia Wollny, 50, schwebt nach der Scheidung von Mann Dieter vor über einem Jahr wieder auf Wolke Sieben. Die Mutter einer Großfamilie genießt ihr neues Liebesglück mit Freund Harald, 55. Doch der muss sich erst einmal von Silvias Kids unter die Lupe nehmen lassen.