17.09.2015

Oha, was wohl Papa Will, 46, zu Jaden Smiths neuester Errungenschaft Sarah Snyder, 20, sagen wird? Der 17-jährige Sohn des Hollywood-Stars kam bei seinem Besuch auf der Fashion Week in New York aus dem Turteln mit der Blonden nicht mehr heraus. Ob er da schon wusste, dass seine Knutschpartnerin wegen schweren Diebstahls angezeigt wurde?

22.04.2015

Da könnte man meinen, Mila Kunis, 31, führt derzeit das perfekte Leben mit Göttergatte Ashton Kutcher, 37, und Töchterchen Wyatt – und nun das! Ihre beste Freundin aus Kindertagen verklagt die Schauspielerin wegen Hühnerdiebstahls, der vor 25 (!!) Jahren stattgefunden haben soll. Um ihren Verlust emotional verkraften zu können fordert Kristina Karo nun Schmerzensgeld, so berichtet es „TMZ“.

21.08.2012

Lindsay Lohan, 26, hat schon einige Male vor der Richterbank Platz nehmen müssen. Eigentlich wollte sie sich von nun an streng ans Gesetz halten und sich auf ihre Schauspielkarriere konzentrieren. Aber nun das. Denn angeblich soll Langfinger Lindsay wieder zugeschlagen haben. 

15.08.2012

Am Montag, 13.03., feierte Rapper "Will.i.am" sein neues Album. Dabei posierte er nicht schlecht für die Paparazzi, vor seinem schicken Schlitten. Als der "Black Eyed Peas"-Sänger seinen Wagen verließ und nach der Party wieder zurück kehrte, war die Sonderanfertigung eines Coupés spurlos verschwunden. Bis jetzt ist das gute Stück, laut Will.i.am selbst, nicht wieder aufgetaucht, auch wenn amerikanische Medien das Gegenteil berichteten, und es gibt noch viel beunruhigender Nachrichten…

24.02.2011

Lindsay Lohans Richter, Keith Schwartz, will vom Promi-Bonus nichts wissen: Er ließ sie bei ihrer Anhörung am vergangenen Mittwoch wissen, dass er alle Menschen vor Gericht gleich behandelt, und auch eine Lindsay Lohan keine Sonderrechte bekommt.

10.02.2011

Zurück ins Kittchen? Hat Lindsay Lohan die Kette im Wert von 2500 Dollar gestohlen oder nicht? Darüber entscheidet jetzt ein Richter – Mittwoch (09.11.) musste die Schauspielerin vor Gericht aussagen. Sollte sie schuldig gesprochen werden, könnte sie mehrere Jahre hinter Gitter gehen.