30.07.2013

Der Haussegen im Hause Wollny hängt schon lange schief. Mutter Silvia und Vater Dieter liefern sich seit Monaten einen Schlagabtausch. Nun erhebt die 48-Jährige erneut schwere Vorwürfe.

28.09.2012

Nach der Trennung von Dieter Wollny, 53, und seiner Frau Silvia, 47, erhebt seine Tochter Sarafina, 17, schwere Vorwürfe gegen ihren Vater. Im Netz spricht der Teenager offen aus, was ihr auf dem Herzen liegt.

25.09.2012

Wie geht es nach der Trennung Silvia, 47, und Dieter, 53, Wollny weiter? Sie waren die Kult-Familie im deutschen Fernsehen. Was passiert mit den Kindern und wird es trotz allem noch eine Fortsetzung der Serie geben?

22.09.2012

Für alle Fans der schrillen RTL2-Serie "Die Wollnys" nun eine traurige Nachricht: Vater Dieter und Mutter Silvia haben sich tatsächlich getrennt! Durch Facebook und ein Interview mit "Express" wurde das Liebes-Ende nun bestätigt. Nach 28 gemeinsamen Jahren und elf Kindern steht das - erneut -  verheiratete Ehepaar nun vor dem Aus.