05.04.2013

Tränen zum Abschied: In Hamburg verabschiedeten sich Freunde, Kollegen und Fans heute, 5. April, von dem verstorbenen Schauspieler Dieter Pfaff († 65). Prominente wie Herbert Knaup, 57, und Reinhold Beckmann, 57, kamen zur Kirche St. Michaelis, in der eine Trauerfeier für den verstorbenen Pfaff abgehalten wurde. 

13.03.2013

Der Tod von Dieter Pfaff († 65) reißt ein großes Loch in die deutsche Fernsehlandschaft. Nicht nur Kollegen, auch Fans trauern um den "Der Dicke"-Darsteller. Nun bekommen sie Gelegenheit, sich von dem Schauspieler zu verabschieden.

06.03.2013

Deutschland trauert um einen seiner beliebtesten Schauspieler: Dieter Pfaff, 65, bekannt aus "Der Dicke" und "Bloch" im ZDF, erlag seiner Krebserkrankung.

20.09.2012

Der sympathische Schauspieler Dieter Pfaff, 64, gab nun bekannt, an Lungenkrebs erkrankt zu sein. Er unterbrach sofort seine Dreharbeiten zu der ARD-Serie "Der Dicke", um sich behandeln zu lassen.