07.03.2016

Nur noch drei Frauen sind im Rennen, um das Herz von Bachelor Leonard Freier, 31, zu erobern. Für die verbliebenen Kandidatinnen wird es bei den Dream-Dates nicht nur ernst, sondern auch super romantisch. Auch Dina Babajic, 29, träumte von der großen Liebe, allerdings musste sie schon in der dritten Folge gehen. Zwischen ihr und Leo hatte es nicht gefunkt. Mittlerweile hat sich das Model sicher von dem TV-Korb erholt. Optisch präsentierte sie sich jetzt zumindest verändert, denn Dina ist erblondet!

11.02.2016

Er will erobert werden, der Bachelor Leonard Freier, 30, das hat er nun doch deutlich zu verstehen gegeben. Wer da nicht mitzieht und in die Flirt-Offensive geht, ist leider raus. Und so mussten in Folge 3 der pseudo-romantischen, dafür herrlich trashigen Dating-Show Pferde-Narrin Steffi, 25, Burlesque-Tänzerin Dina, 29, und Lehramtsstudentin Kathrin, 27, das (Rosen-)Feld räumen.