28.02.2017

Individualität ist in dem Instagram-Zeitalter das A und O! Nur ist es echt nicht einfach, neue Trends und Accessoires zu finden. Wir haben ein ganz süßes und sogar nachhaltiges Thema gefunden: die Designer-Schleifen, die man sonst wegschmeißt, sehen als Armband, Haargummi oder Schnürsenkel super schön aus!

09.03.2016

Tadaaa, wir küren heute Everybodys-Fashion-Darling: die "So Real"-Sonnenbrille von Dior, die sich bereits seit vergangenem Jahr stetig auf den Star-Näschen (Chiara Ferragni, Rihanna, Olivia Palermo uvm.) hält. Wir begnügen uns allerdings nur mit so ähnlich aussehenden Modellen (z.B bei Asos), denn das schmucke Teil kostet ca. 500 Euro. Und ganz ehrlich, die Panik-Falten, die beim Blick auf unser Konto entstehen würden, falls wir uns nun doch zum Kauf überreden ließen, könnten wir auch nicht mit den Shades überdecken - dafür sind sie nicht "oversize" genug. Klickt Euch durch unsere Fotostrecke, shoppt die Dior-Shades oder ein identisches Modell.

26.01.2016

Die wohl mit am meisten Spannung erwartete Show fand am zweiten Tag der Haute Couture Paris Woche statt. Nach dem überraschenden Weggang von Raf Simons im Oktober 2015 fragte sich die Modewelt, wie Dior ohne die kreative Federführung des belgischen Designers aussehen würde.

23.09.2015

Seit gut zwei Jahren ist Jennifer Lawrence, 25, das Gesicht des französischen Luxuslabels Dior, jetzt präsentiert sie die Handtaschen der Herbst-/Winterkollektion 2015/16 und verrät, warum sie ihre eigene Handtasche selbst als besonders „laut“ beschreibt…

03.08.2015

Darf man mit 14 Jahren schon professionell als Model arbeiten? Diese Frage scheidet gerade die Modewelt, denn das neue Dior-Gesicht Sofia Machetner aus Israel ist gerade mal ein Teenager.

16.07.2015

Es gibt einen Tag im Leben, auf den fiebern wir schon als kleine Mädchen hin: An unserem Hochzeitstag wollen wir wie Prinzessinnen aussehen! In einem Couture-Kleid vor den Traualtar zu treten, davon träumen sicherlich nicht wenige. Manchmal jedoch geht die Kreativität mit den Couturiers durch und heraus kommen Kleider, die abseits des Runways für alles andere als Begeisterungsstürme sorgen dürften. Verstörte Blicke und ungläubiges Staunen wären da in der Kirche oder dem Standesamt vorprogrammiert. Wir haben die skurrilsten Brautkleid-Entwürfe von Chanel bis hin zu Zuhair Murad für euch herausgesucht.

19.05.2015

Rihanna soll das Kampagnengesicht der vierten "Secret Garden"-Videokampagne von Dior werden, dies verkündete man schon im März diesen Jahres. Jetzt ist es endlich soweit und wir können die Sängerin beobachten, wie sie durch die imposante Kulisse von Versailles streift.

09.03.2015

"Ich kenne sie nicht. Claudia kennt die auch nicht. Die war nie in Paris, die kennen wir nicht", schwadronierte Karl Lagerfeld einst in Johannes B. Kerners Talkshow über Heidi Klum, 41. Zwar ist das Model noch immer nicht in Frankreich angekommen, dafür aber einer ihrer "GNTM"-Schützlinge: Ivana Teklic durfte im Rahmen der Pariser Fashion Week jetzt für ganz große Namen laufen! 

04.02.2015

Französische Frauen haben dieses gewisse Etwas, diese Non-Chalance sich zu kleiden und sehen daher gut aus ohne angestrengt zu wirken. Ach… was beneiden wir die Französinnen! Nur eine scheint aktuell ein paar Probleme mit ihrem Styling zu haben: Schauspielerin Marion Cotillard, 39, griff in letzter Zeit öfter daneben bei der Kleiderwahl. Für ihre Rolle in "Two Days, One Night" ist die Brünette für den Oscar nominiert, wofür wir ihr natürlich beide Daumen drücken. Diese Woche erhält die Aktrice allerdings den Worst-Dressed-Award von uns. Kleiner Tipp: Such dir unbedingt einen neuen Stylisten für die Oscar-Party, liebe Marion!

17.09.2014

So elegant haben wir Jennifer Lawrence, 24, schon lange nicht mehr gesehen: In der neuen Kampagne des Modelabels "Dior" zeigt die Schauspielerin sich von ihrer glamourösen Seite. 

08.07.2014

Einen schönen Menschen kann nichts entstellen? Wohl wahr. Grausame Make-Up-Pannen gibt es trotzdem - auch unter Hollywood-Stars! Jennifer Lawrence, 23, könnte sich die besten und teuersten Stylisten und Visagisten der Welt leisten, aber bei der Christian Dior Haute-Couture-Show bei der Paris Fashion Week vergaß die Schauspielerin dies aber offensichtlich ...

12.05.2014

Eigentlich stehen Französinnen für Stil und Eleganz, doch in New York tanzte Oscar-Preisträgerin Marion Cotillard gehörig aus der Reihe. Zur Christian Dior Cruise 2015 erschien die 38-Jährige nämlich in einem Paillettensack von, selbstverständlich bei dem Event, Dior.

24.01.2014

"Twilight"-Star Robert Pattinson, 27, steht eigentlich für seinen Out-of-Bed-Look. Lange Zeit machte er sich nichts aus Mode und Beauty, doch jetzt gab er gegenüber dem "Wall Street Journal" zu, dass er sich in diesem Punkt verändert hat.

06.09.2013

Die wichtigsten Modetrends vom Laufsteg: Ob Dior oder Tommy Hilfiger, Hahnentritt Muster sind auf den Laufstegen von Mailand, Paris und New York überall zu sehen. Diese Saison steht im Zeichen der Kontraste, da kommt das prägnante Schwarz-Weiß Muster zur richtigen Zeit!

03.09.2013

Keine Frage: Robert Pattinson, 27, ist ein Frauenschwarm. In der Kampagne für den neuen Herrenduft von Dior stellt er das erneut eindrucksvoll unter Beweis und gibt sich als verführerischer Womanizer. Heiß!

12.06.2013

2005 war er das erste Mal auf einer großen Leinwand zu sehen, in dem vierten "Harry Potter"-Teil, inzwischen ist sein Gesicht weltbekannt. Und das machen sich jetzt auch die großen Marken zunutze, denn Robert Pattinson, 27, gehört ab sofort zur "Dior Homme"-Familie.

26.04.2013

John Galliano , 52, ist bei seinem Vorhaben, als Mode-Dozent zu unterrichten, auf starken Widerstand gestoßen. Studenten starteten jetzt eine Petition gegen ihn, da sie ihn wegen antisemitischer Äußerungen nicht an ihrer Uni haben wollen.

20.03.2013

Die britische "Sun" berichtet nun, dass Robert Pattinson, 26, einen überheißen Werbeclip für "Dior" abgedreht hat, in dem er in eindeutigen Posen mit gleich drei weiblichen Modeln zu Gange ist - und dafür bekommt er auch noch fast 10 Millionen Euro!

05.02.2013

Erster Etappensieg für John Galliano, 52. Der Designer gewann die erste Verhandlung in dem Gerichtsprozess, um seine Entlassung bei dem Modehaus "Christian Dior Couture".

18.01.2013

Nachdem Designer John Galliano, 52, in einem Pariser Café 2011 ein Paar antisemitisch beschimpfte, war er kurze Zeit später seinen Job im Hause Dior los. Nun kehrt er zurück in den Modezirkus.