03.10.2016

Bei „Promi Shopping Queen“ passierte diesen Sonntag, 2. Oktober, eine kleine Sensation. Denn als besondere Kandidatin wagte sich Hella von Sinnen, 57, an das spannende Motto von Guido Maria Kretschmer „Ob Beine, Po oder Dekolleté: Setze dich und deine Schokoladenseite gekonnt in Szene!“. Trotz toller Outfits konnten sich Otlile Mabuse, 26, Margarethe Schreinemakers, 58, und Wolke Hegenbarth, 36, nicht gegen den Shopping-Muffel durchsetzen.

31.01.2016

Als Menderes Bagci, 31, am Samstagabend, 30. Januar, im großen Dschungelcamp-Finale zum König gewählt wurde, war nicht nur er gerührt von so viel Lob und Anerkennung. Auch Sonja Zietlow drückte ihre Freude über den Sieg des einst als Außenseiter gehandelten "DSDS"-Dauerkandidaten aus. An die Zuschauer gerichtet erklärte die emotionsgeladene Moderatorin, dass sich auch Dirk Bach über Menderes' ehrlichen Sieg gefreut hätte. Wie sehr sie ihren verstorbenen Co-Moderator vermisst, zeigt die Blondine jetzt mit einem aktuellen Posting...

22.01.2015

In über zehn Jahren "Dschungelcamp" und insgesamt neun Staffeln voller Ekel-Prüfungen, chaotischen Stars und tropischen Regenfällen, ist eine der Sendung immer erhalten geblieben: Sonja Zietlow, 46. Die Moderatorin des Live-Spektakels hat sich seit der Zusammenarbeit mit Dirk Bach († 51) optisch allerdings ziemlich verändert: Vom Paradiesvogel zur toughen Dame.

16.10.2013

Verwirrung um die "Dschungelcamp"-Moderatoren: Sonja Zietlow, 45, und Daniel Hartwich, 35, nehmen den Deutschen Comedypreis nun doch an. Nachdem es zunächst geheißen hatte, das Spaß-Duo habe die Auszeichnung abgelehnt, stellten sie das Ganze nun als Missverständnis dar.

01.10.2013

Genau ein Jahr ist es her, dass der Schauspieler und Moderator Dirk Bach, (†51) gestorben ist. Neben seinen zahlreichen Sketch-Shows und Bühnenauftritten ist er besonders durch seine Moderation des "Dschungelcamps" den Zuschauern im Gedächtnis geblieben. Jetzt sprach Sonja Zietlow, 45, ganz privat über ihren Verlust.

26.06.2013

Wie die "Bild" berichtet, hat Dirk Bachs (†51) hinterbliebener Ehemann Thomas G, 45, den perfekten Grabstein für den vor fast neun Monaten überraschend vestorbenen "Dschungelcamp"-Moderator entworfen.

27.03.2013

Beim diesjährigen Grimme-Preis geht das "Dschungelcamp" leer aus – 2012 lief die Staffel mit Dirk Bach, welche in der Kategorie "Unterhaltung", mit Sendungen, wie "Wer wird Millionär?", "Roche und Böhmermann", mittlerweile abgesetzt, und "Joko gegen Klaas - Das Duell um die Welt" nominiert war. Doch den begehrten Preis konnte nun Pro7 mit dem Comedy-Format "Switch Reloaded - 'Wetten, dass..?'-Spezial", welches nachnominiert wurde, einheimsen.

27.01.2013

Der "Dschungelkönig 2013" wurde gekürt und damit dürfen wir uns schon auf die nächste Staffel freuen. Doch werden wir auch Sonja Zietlow und Daniel Hartwich, 34, im Doppelpack zu sehen bekommen? Die 44-ährige Moderatorin äußerte sich am Ende der gestrigen Show wie folgt:

25.01.2013

Der Tod von Dirk Bach (✝51) im Oktober vergangenen Jahres schockte ganz Deutschland. Doch nun könnte die Berichterstattung über sein Ableben der Polizei in Berlin bei einem Fall helfen.

11.01.2013

Breitseite gegen Daniel Hartwich: Ex-"Dschungelkönigin" Désirée Nick, 44, findet, dass der 34-Jährige nicht der richtige Moderator für "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" ist. 

05.01.2013

RTL hat endlich den ersten Teilnehmer für das Dschungelcamp 2013 offiziell bestätigt: Keine geringere als Drag Queen Olivia Jones, 43, wird sich am 11. Januar in den australischen Dschungel begeben. Hat Travestiekünstler Oliver Knödel, wie Olivia eigentlich heißt, etwa Geldsorgen? Keineswegs! Jones hat einfach nur richtig Lust auf ein neues Erlebnis und sagte gegenüber "Explosiv Weekend":

03.01.2013

Sie waren ein unschlagbares Team im TV. Jetzt ist die eine Hälfte nicht mehr da. Doch für Sonja Zietlow, 44, ist der verstorbene Dirk Bach bei den Vorbereitungen auf das "Dschungelcamp" "irgendwie immer da".

12.12.2012

Unzählige Menschen schockte die Nachricht vom plötzlichen Tod Dirk Bachs († 51). Kein Wunder also, dass auch bei der Suchmaschine “Google“ die Menschen seinen Namen im Jahr 2012 am häufigsten eingaben.

05.12.2012

Haben wir etwa einen weiteren Dschungel-Kandidaten für die Sendung "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!"? Laut der "Bild" könnte in der kommenden Staffel im Januar 2013 der Ex-"DSDS"-Juror Patrick Nuo, 30, in den australischen Dschungel ziehen.

19.11.2012

Im Oktober schockierte die Nachricht von Dirk Bachs († 51) plötzlichem Tod. Wochen nach dem tragischen Verlust des Moderators, versucht man nun seine zahlreichen Projekte durch Nachfolger weiterzuführen.

02.11.2012

Die Trauer um den Comedian Dirk Bach (†51), der vor vier Wochen starb, sitzt bei vielen noch tief. Nun spricht seine "Dschungelcamp"-Kollegin und enge Freundin Sonja Zietlow, 44, über diesen schweren Verlust.

26.10.2012

Daniel Hartwich hat dieser Tage viel um die Ohren. Der frisch auserwählte "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!"-Moderator muss viele Fragen beantworten, aber vor allem die Eine: Kann er in die Fußstapfen des kürzlich verstorbenen Dirk Bachs treten? Doch Hartwichs antwort ist simpel…

13.10.2012

Noch immer sitzt die Trauer über den verstorbenen Moderator und Entertainer Dirk Bach  (††…51) tief. Jahrelang hatte er im Kerkeling-Musical "Kein Pardon" die Hauptrolle gespielt. Nun übernimmt Roberto Blanco, 75, den Part des selbstverliebten Showmoderators „Heinz Wäscher“.

08.10.2012

Leiser Abschied von einem ganz Großen: Am Sonntagabend, 7. Oktober, wurde Dirk Bach († 51) in aller Stille beigesetzt.

06.10.2012

In einer RTL-Dokumentation zu Ehren von Dirk Bach, † 51, wurden viele offene Geheimnisse preisgegeben. Eigentlich wusste jeder, dass der Komiker wohl ziemlich viel aß. Seine Freunde bestätigten das in emotionalen Interviews.