03.10.2016

Bei „Promi Shopping Queen“ passierte diesen Sonntag, 2. Oktober, eine kleine Sensation. Denn als besondere Kandidatin wagte sich Hella von Sinnen, 57, an das spannende Motto von Guido Maria Kretschmer „Ob Beine, Po oder Dekolleté: Setze dich und deine Schokoladenseite gekonnt in Szene!“. Trotz toller Outfits konnten sich Otlile Mabuse, 26, Margarethe Schreinemakers, 58, und Wolke Hegenbarth, 36, nicht gegen den Shopping-Muffel durchsetzen.

31.01.2016

Als Menderes Bagci, 31, am Samstagabend, 30. Januar, im großen Dschungelcamp-Finale zum König gewählt wurde, war nicht nur er gerührt von so viel Lob und Anerkennung. Auch Sonja Zietlow drückte ihre Freude über den Sieg des einst als Außenseiter gehandelten "DSDS"-Dauerkandidaten aus. An die Zuschauer gerichtet erklärte die emotionsgeladene Moderatorin, dass sich auch Dirk Bach über Menderes' ehrlichen Sieg gefreut hätte. Wie sehr sie ihren verstorbenen Co-Moderator vermisst, zeigt die Blondine jetzt mit einem aktuellen Posting...

22.01.2015

In über zehn Jahren "Dschungelcamp" und insgesamt neun Staffeln voller Ekel-Prüfungen, chaotischen Stars und tropischen Regenfällen, ist eine der Sendung immer erhalten geblieben: Sonja Zietlow, 46. Die Moderatorin des Live-Spektakels hat sich seit der Zusammenarbeit mit Dirk Bach († 51) optisch allerdings ziemlich verändert: Vom Paradiesvogel zur toughen Dame.

16.10.2013

Verwirrung um die "Dschungelcamp"-Moderatoren: Sonja Zietlow, 45, und Daniel Hartwich, 35, nehmen den Deutschen Comedypreis nun doch an. Nachdem es zunächst geheißen hatte, das Spaß-Duo habe die Auszeichnung abgelehnt, stellten sie das Ganze nun als Missverständnis dar.

01.10.2013

Genau ein Jahr ist es her, dass der Schauspieler und Moderator Dirk Bach, (†51) gestorben ist. Neben seinen zahlreichen Sketch-Shows und Bühnenauftritten ist er besonders durch seine Moderation des "Dschungelcamps" den Zuschauern im Gedächtnis geblieben. Jetzt sprach Sonja Zietlow, 45, ganz privat über ihren Verlust.

26.06.2013

Wie die "Bild" berichtet, hat Dirk Bachs (†51) hinterbliebener Ehemann Thomas G, 45, den perfekten Grabstein für den vor fast neun Monaten überraschend vestorbenen "Dschungelcamp"-Moderator entworfen.