14.12.2018

Trifft "Dirty Dancing" jetzt etwa auf "Grey's Anatomy"? Angeblich hat sich Schauspielerin Jennifer Grey, 58, eine Rolle in der beliebten Krankenhaus-Serie gesichert ...

13.07.2017

Ein britisches Paar wollte einen ganz besonderen Hochzeitstanz einstudieren. Die eingefleischten "Dirty Dancing"-Liebhaber wollten den berühmten Tanz zu "Time of my Life" nachstellen, doch das ging definitiv in die Hose!

25.04.2017

Die Fans können die Tage zählen, bis die Fortsetzung des Filmklassikers „Dirty Dancing“ sein Comeback im US-TV feiert. Während bereits erste Szenenbilder den Zuschauern das Warten versüßten, folgt nun der erste Trailer vom „Dirty Dancing“-Remake.

06.04.2017

Von "Gilmore Girls" über "Die Schöne und das Biest" bis hin zum Horror-Streifen "Es" folgt derzeit ein Remake dem anderen. Mit dabei im Revival-Fieber ist jetzt auch DER Klassiker unter den Tanzfilmen: "Dirty Dancing"! Am 24. Mai kommt die Neuverfilmung ins TV, doch schon jetzt zeigt uns der Cast rund um Abigail Breslin, 20, wie die Liebesgeschichte zwischen "Baby" und "Johnny" 2017 aussieht...

02.03.2017

Dirty Dancing“-Fans aufgepasst: Der Kultstreifen von 1987 wurde neu verfilmt und schon bald im US-TV ausgestrahlt. Und auch die neuen Darsteller des Tanz-Klassikers sind nun ganz offiziell bekannt - dieser Schauspieler wird DIE Hauptrolle von Tanzlehrer „Johnny“, die eins von Patrick Swayze (†57) gespielt wurde, übernehmen. Kreischalarm!

23.02.2017

Hach, wer erinnert sich nicht an die wundervolle Szene bei "Dirty Dancing", in der "Johnny" (Patrick Swayze 57†) mit seiner "Baby" in einem See die Hebefigur für den gemeinsamen Abschlusstanz übt. So unglaublich romantisch... aber auch soooo schmerzhaft! Das enthüllte Hauptdarstellerin Jennifer Grey, 56, jetzt in einem Interview.