05.10.2017

Im Leben des ehemaligen Kinderstars Macaulay Culkin, 37, scheint es endlich wieder bergauf zu gehen. Nach Drogeneskapaden und Negativ-Schlagzeilen sieht der Schauspieler besser aus denn je und zeigt sich frisch verliebt mit neuer Freundin an seiner Seite – die ist keine Geringere als Disney-Star Brenda Song, 29 …

09.08.2017

Manchmal liegen Freud und Leid nah beieinander, das ist in dieser News der Fall. Denn zu unser aller Leid verabschiedet sich Disney bald von Netflix, ABER die große Freude ist: Disney bekommt einen eigenen Streaming-Dienst!

17.07.2017

Jeder liebt Disney-Filme und vor allem die alten Klassiker, deshalb kommen diese auch nach und nach als Realverfilmung zurück. Dieses Mal "Aladdin", und die Hauptdarsteller stehen sogar auch schon fest ...

14.07.2017

Egal ob Cinderella, Elsa, oder Belle - sie alle verbindet die Farbe Blau! Warum das so ist? Eine Expertin hat uns endlich aufgeklärt und das Geheimnis gelüftet.

04.07.2017

Kein Mensch braucht mehr VHS-Kassetten - dachten wir... Treu nach dem Motto „Willst du gelten, mach dich selten“ passiert dann nämlich Folgendes… Der immer geringe Weltbestand der VHS-Disney-Kassetten kann uns auf einmal richtig reich machen!

01.06.2017

Nach „Die Schöne und das Biest“, „Cinderella“ und „Rapunzel - Neu verföhnt“ bekommt jetzt auch der Märchen-Klassiker „Schneewittchen und die sieben Zwerge“ ein Remake. Das Besondere daran: Zum ersten Mal steht eine kurvige Prinzessin im Mittelpunkt. Die eigentlich gute Idee, sich bewusst von den gängigen Schönheitsidealen zu entfernen geht allerdings voll nach hinten los, denn schon nach der Veröffentlichung des ersten Trailers erntet „Red Shoes & the 7 Dwarfs“ harte Kritik.

30.04.2017

Normalerweise macht Disney mit zuckersüßen Geschichten für Kinder auf sich aufmerksam. Nur selten fällt die Produktionsfirma bei seinen Fans in Ungnade. Eigentlich wollte Disney allen "Frozen"-Fans eine Freude machen, in dem sie das Startdatum für die Fortsetzung bekannt gaben, doch das ging nach hinten los...

27.04.2017

Fans trauern um einen "Disney"-Star: Michael Mantenuto ist tot. Der "Miracle"-Darsteller wurde vergangenen Montag, 24. April, tot in seinem Auto in Des Moines, Washington aufgefunden, wie das US-amerikanische Promi-Portal "TMZ" berichtet. Offenbar handelt es sich bei dem tragischen Tod des Schauspielers um Selbstmord.

 

31.03.2017

Es sind die Erinnerungen aus unserer Kindheit oder heutzutage unsere eigenen Kinder, die uns mit den Klassikern von Disney verbinden. Immer mehr Kult-Zeichentrickfilme des Filmriesen werde nun in Real-Verfilmungen umgesetzt. Gerade feiern wir noch „Die Schöne und das Biest“ und der Film geht komplett durch die Decke, da sind schon die nächsten Remakes in der Vorbereitung. Auf diese 10 Filme könnt ihr euch in den nächsten Jahren freuen:

15.03.2017

Täglich sehen wir bei Instagram immer ähnliche Bilder von berühmten Menschen, Bloggerinnen und Influencern, die den neuesten Streetstyle-Trend zeigen. Doch so schön die Fotos auch sind, oft sind sie sehr ähnlich. Wir haben einen super coolen Instagram Account namens Siduations gefunden, der sich einen Spaß daraus macht, Insta Fotos nachzubearbeiten und Disney-Charaktere hinein zu photoshoppen.

04.03.2017

Das war eine wahre Sensation, als vor wenigen Tagen bekannt wurde, dass Disney in der Realverfilmung des Zeichentrick-Klassikers "Die Schöne und das Biest" zum ersten Mal einen schwuler Charakter zeigt. Für viele ein Grund zum Feiern. Doch nicht so für ein Kino in Alabama, das den Disney-Film jetzt sogar aus seinem Programm genommen hat!

02.03.2017

Das hat es in "Disney"-Filmen bislang noch nie gegeben: In der neuen Realverfilmung des Zeichentrick-Klassikers "Die Schöne und das Biest" wird erstmals ein schwuler Charakter zu sehen sein! Diese kleine Sensation verriet Regisseur Bill Condon, 65, selbst im Interview mit dem "Attitude"-Magazin. Damit setzt der Konzern offenbar ein klares Zeichen.

21.02.2017

In nicht mal einem Monat, am 16. März, kommt "Die Schöne und das Biest" in Deutschland ins Kino. Jetzt veröffentlichte Disney einen kurzen Clip, der bereits einen Einblick in den Film gibt. Darin zeigt Emma Watson, 26, dass sie nicht nur gut schauspielern, sondern auch noch gut singen kann!

02.01.2017

Es ist DAS Kino-Highlight für Disney-Fans: Am 16. März 2017 startet die Realverfilmung von "Die Schöne und das Biest" in den deutschen Kinos - mit Emma Watson als "Belle" in der Hauptrolle. Dass die 26-Jährige nicht nur bezaubernd aussieht, sondern auch mit ihrem Gesangstalent punkten kann, beweist jetzt eine erste Song-Veröffentlichung von "Something There". 

29.12.2016

In den letzten Wochen fragten sich nicht nur die Fans, was ist bloß mit Bella Thorne los? Nach einigen Styling-Experimenten ist der einstige Disney-Star jetzt nach seinem letzten Make-Over kaum noch wiederzuerkennen. Mit dunkelblauen Haaren zeigte sich die 19-Jährige in roter Lederhose und transparenter Korsage. Gehört dieses Outfit nicht woanders hin, Bella?

06.12.2016

Helene Fischer, 32, schafft es immer wieder, die Brücke zwischen Schlager und Pop zu schlagen. Wird ihr das auch bei dem neuen Weihnachtsfilm von Disney gelingen?

02.11.2016

Auch wenn wir keine süße zehn mehr sind und unsere Barbies längst auf dem Dachboden verstaut liegen, eine Sache kommt ganz sicher nie aus der Mode: Disney-Filme! Denn die gehen wirklich in jedem Alter. Und wir haben Glück, denn nach "Cinderella" kommt nun der nächste Zeichentrick-Klassiker als Realverfilmung zurück auf die Kino-Leinwand. Die Rede ist von dem Streifen "Die Schöne und das Biest", in dem "Harry Potter"-Star Emma Watson, 26, die "Belle" verkörpern wird. Und jetzt veröffentlichte "Entertainment Weekly" auch endlich die ersten Fotos von der märchenhaften Inszenierung.

17.08.2016

Was für ein Megaerfolg für Schauspielerin Keira Knightley, 31. Die Britin hat sich ihre zweite Hauptrolle in einem Disney-Blockbuster gesichert. Als "Elizabeth Swann" in der Trilogie "Fluch der Karibik" wurde sie damals weltberühmt. Und jetzt der nächste Knaller: Sie wird der Star im Disney-Weihnachtsfilm "Der Nussknacker"! Als Zuckerfee wird sie uns allen die Stimmung der Festtage noch mal versüßen. Wer noch alles in dem Remake des Klassikers mitspielen wird, erfährt ihr hier!

 

15.01.2016

Wer wollte als kleines Mädchen nicht eine echte Disney-Prinzessin sein? Makelloser Teint, perfekte Maße und große Kulleraugen ließen Arielle, Prinzessin Tiana, Pocahontas und die anderen Zeichentrickstars magisch erscheinen. Doch das eben diese Perfektion nur im Märchen existiert zeigt uns jetzt das britische Unterwäschelabel „Curvy Kate“. Ohne Size-Zero-Maße werden Schneewittchen, Prinzessin Jasmin und Co. plötzlich ganz normal. OK! zeigt die Vorher-Nachher-Verwandlung der Disney-Lieblinge.

12.01.2016

Vor wenigen Stunden erreichte uns die traurige Nachricht, dass Schauspieler Michael Galeota(†31) tot ist. Der Disney-Star, der vor allem durch die Serie „The Jersey“ bekannt geworden ist, wurde leblos in seinem Apartment in Los Angeles gefunden. Bis jetzt ist die offizielle Todesursache noch ungeklärt.